Den Miro Klose würd ich auch mal 4 Wochen lang nach Kanada in die tiefsten Wälder oder nach Neuseeland zum Schaafe scheren schicken, dass er mal richtig seinen Kopf frei bekommt... Ich glaub, der hat in der ersten Halbzeit net einmal den Ball ghabt... Langsam kann einem der arme Kerl schon richtig leid tun....
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Danke Boro :top:
-
Eigentlich hätten se nach dem Foul an Toni auch noch nen Elfer kriegen müssen, aber na ja, der Kringe hätte ja eigentlich auf der anderen Seite des 2:0 machen müssen... Insgesamt is des unentschieden in Ordnung, wobei 2 Punkte nach 2 Spielen halt scho a weng mau sind....
-
DAS Bild vom gestrigen Spiel zwischen dem BVB und den Bayern....
Hoffentlich verläuft die Heilung normal und ohne Probleme und hoffentlich findet er danach wieder zu alter Stärke zurück!
-
84. Minute bei Werder gegen Schalke Reif schimpft: „Schleich dich A...“
Von CHRISTOPH SONNENBERG, PETER WENZEL und ALEXANDER HOLZAPFEL
BILD am SONNTAGDas war nicht spruch-REIF!
Die 84. Minute im Spiel Werder gegen Schalke (1:1). Plötzlich schimpfte Star-Kommentator Marcel Reif (58) ins Mikro: „Sag mal, wir arbeiten hier. Schleich dich, lass mich gucken. Arsch!“
Die Premiere-Zuschauer trauten ihren Ohren nicht. Was sollte das denn?
Reif regte sich über einen Journalisten-Kollegen auf, der kurz vor Schluss aufgestanden war und ihm die Sicht versperrte. Reif drückte vor seiner Anpeste den falschen Knopf – und jeder „durfte“ mithören.
Der von Reif angeschnauzte Journalist sagte zur BamS: „Ich wollte nur zur Toilette gehen, war total überrascht. Ich habe geantwortet: ‚Ich arbeite hier auch, lass mich in Ruhe.‘ Da hat Reif gebrüllt: ‚Beweg’ deinen Arsch.‘“
Reif, der nach dem Spiel im Premiere-Übertragungs-Wagen saß, erklärt den Vorfall: „Ich wurde an meiner Arbeit gehindert, hatte keine Sicht aufs Spiel. Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, was ich genau gesagt habe. Aber wenn das so über den Sender gelaufen ist, ist das sehr bedauerlich. Dafür gibt es keinen Schuldigen, ich drücke die Knöpfe.“
Einen ähnlichen Vorfall gab es 2005. Beim Derby Dortmund gegen Schalke fluchte Grimme-Preis-Träger Reif in Richtung Regie, „Jedes Mal die gleiche Scheiße! Schon wieder Zirkus mit dem Ton. Leute, das mach' ich nicht mehr länger mit.“ Auch damals konnte jeder mithören.
-
Schon krass, dass 1899 Hoffenheim als einzige Mannschaft einen 6-Punkte-Start hingelegt hat.
-
ist schon verwunderlich , wobei man sagen muss das sie mit Cottbus & Gladbach auch nicht das schwierigste Startprogramm hatten...
-
Zitat
Original von Schneider 55
84. Minute bei Werder gegen Schalke Reif schimpft: „Schleich dich A...“
Von CHRISTOPH SONNENBERG, PETER WENZEL und ALEXANDER HOLZAPFEL
BILD am SONNTAGDas war nicht spruch-REIF!
Die 84. Minute im Spiel Werder gegen Schalke (1:1). Plötzlich schimpfte Star-Kommentator Marcel Reif (58) ins Mikro: „Sag mal, wir arbeiten hier. Schleich dich, lass mich gucken. Arsch!“
Die Premiere-Zuschauer trauten ihren Ohren nicht. Was sollte das denn?
Reif regte sich über einen Journalisten-Kollegen auf, der kurz vor Schluss aufgestanden war und ihm die Sicht versperrte. Reif drückte vor seiner Anpeste den falschen Knopf – und jeder „durfte“ mithören.
Der von Reif angeschnauzte Journalist sagte zur BamS: „Ich wollte nur zur Toilette gehen, war total überrascht. Ich habe geantwortet: ‚Ich arbeite hier auch, lass mich in Ruhe.‘ Da hat Reif gebrüllt: ‚Beweg’ deinen Arsch.‘“
Reif, der nach dem Spiel im Premiere-Übertragungs-Wagen saß, erklärt den Vorfall: „Ich wurde an meiner Arbeit gehindert, hatte keine Sicht aufs Spiel. Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, was ich genau gesagt habe. Aber wenn das so über den Sender gelaufen ist, ist das sehr bedauerlich. Dafür gibt es keinen Schuldigen, ich drücke die Knöpfe.“
Einen ähnlichen Vorfall gab es 2005. Beim Derby Dortmund gegen Schalke fluchte Grimme-Preis-Träger Reif in Richtung Regie, „Jedes Mal die gleiche ******e! Schon wieder Zirkus mit dem Ton. Leute, das mach' ich nicht mehr länger mit.“ Auch damals konnte jeder mithören.
Hier gleich mal des Video mit der"Originalszene" dazu
http://www.youtube.com/watch?v=1RkgUJYRugI -
Letzte Details zu klären Wechsel von Alex Silva zum HSV steht bevor
Hamburg (sid) Dem Wechsel des brasilianischen Abwehrspielers Alex Silva vom FC Sao Paulo zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV steht offenbar nichts mehr im Weg. Nachdem der Aufsichtsrat der Hanseaten dem Transfergeschäft über 6,5 Millionen Euro zugestimmt hat, flog Sportchef Dietmar Beiersdorfer bereits am Sonntagabend nach Brasilien, um letzte Details zu klären. Schon am Mittwoch wird Alex Silva in Hamburg erwartet. Er soll einen Fünfjahresvertrag bis 2013 erhalten.
Der 23 Jahre alte Innenverteidiger spielte zuletzt mit dem Olympia-Team der Südamerikaner bei den Spielen in Peking und gewann an der Seite der Bundesligastars Diego (Werder Bremen) und Rafinha (Schalke 04) die Bronzemedaille. Daneben bestritt der jüngere Bruder von Benfica Lissabons Luisao bislang sieben A-Länderspiele und ist auch für die WM-Qualifikationsspiele in Chile (7.9.) und gegen Bolivien (10.9.) nominiert.
Der HSV investiert damit einen Teil der Transfererlöse aus den Verkäufen von Rafael van der Vaart zu Real Madrid (15 Millionen Euro) und Vincent Kompany zu Manchester City (8 Millionen Euro). Bis zum Ende der Transferperiode am 31. August wollen die Norddeutschen noch einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten.Quelle: sid
-
Nächste Woche steht das Abschiedsspiel von Oliver Kahn an.
Es gibt einen offiziellen Song, zum reinhören:
-
-
Zitat
Original von süddeutschland
Nächste Woche steht das Abschiedsspiel von Oliver Kahn an.Es gibt einen offiziellen Song, zum reinhören:
:applaus: :top:
find´s Klasse
-
Hoffenheim: Rätselraten um Verletzung von Obasi
Kommt Derdiyok aus Basel?So paradox es klingt: Der Bundesliganeuling 1899 Hoffenheim startet mit sechs Punkten und 4:0 Toren in die neue Saison, besitzt aber ein Problem in der Chancenverwertung (20:5) und macht sich Gedanken über die Verpflichtung eines weiteren Stürmers.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Schon krass, dass 1899 Hoffenheim als einzige Mannschaft einen 6-Punkte-Start hingelegt hat.Wenn man den Saisonstart der 2. und 3. Liga sieht, hatte da auch kaum jemand 6 Punkte aus 2 Spielen geholt.
Die Vereine in den Profi-Ligen sind eng zusammengerückt. Die Spitzenmannschaften werden sich erst im Verlauf der Saison absetzen.
-
Peinlich, peinlich, was manche Gladbach-Fans da abliefern
Nach Anfeindungen gegen 1899-Mäzen Hopp Zwanziger: `Genau das Gegenteil von Abramowitsch"
Frankfurt/Main (sid) Die Anfeindungen gegen Mäzen Dietmar Hopp von Bundesliga-Tabellenführer 1899 Hoffenheim haben den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf den Plan gerufen. Nachdem beim Spiel der Hoffenheimer gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag in Mannheim (1:0) die Gäste-Fans `Sohn einer Hure" in Richtung Hopp gebrüllt hatten, stärkte DFB-Boss Theo Zwanziger dem Milliardär demonstrativ den Rücken.
`Ich glaube, Dietmar Hopp ist besorgt über die Angriffe aus der Fanszene. Diese Beleidigungen tun im weh. Man rückt ihn in ein völlig falsches Bild. Dietmar Hopp ist genau das Gegenteil von Abramowitsch", sagte Zwanziger der Bild-Zeitung und lobte Hopp für sein Engagement im Jugendbereich: `Die Bundesliga sieht er als Zugpferd für sein Nachwuchsprojekt - so wie es beim DFB die Nationalelf ist. Vorbildlich."
Hopp, der aufgrund der anhaltenden Beschimpfungen seitens der gegnerischen Anhänger kaum noch Auswärtsspiele besucht, meinte: `Dieses Verhalten ist peinlich. Solche Leute disqualifizieren sich selbst. Es fällt auch auf ihren eigenen Verein zurück."Quelle: sid
-
Der Mann polarisiert halt, weil er einen Plastikverein aus dem Boden gestampft hat.
Hätte er den Traditionsverein SV Waldhof Mannheim in die Bundesliga hoch gekauft, hätten die Fußball Fans der Traditionsvereine wohl kaum was dagegen gesagt.
Beim Eishockey hingegen haben sich die Zuschauer in der DEL schon längst an Plastikvereine, die aus dem Nichts eingekauft wurden widerspruchslos gewöhnt. Beispiel: Hamburg Freezers. Beim Fußball wird das wohl in Deutschland noch einige Zeit dauern.
Die aktuelle Hoffenheimer Bundesligamannschaft hat mit guter Nachwuchsarbeit wenig zu tun. Das ist doch auch ein bunt zusammengekaufter Haufen.
-
Während sämtliche anderen Bundesligamannschaften ausschließlich mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs bestückt sind. Da hätten wir zum Beispiel... äh ja, wen denn?
-
Zitat
Original von Starbulls Fan
Die aktuelle Hoffenheimer Bundesligamannschaft hat mit guter Nachwuchsarbeit wenig zu tun. Das ist doch auch ein bunt zusammengekaufter Haufen.und dennoch ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenunterschied zu Abramovich`s Methoden, den auch Du erkennen dürftest....
mal davon abgesehen, dass man dort anhand der Infrastruktur des Jugendbereiches an der eigenen Zukunft bastelt. Das Projekt Hoffenheim wird sich in spätestens 10 Jahren selbst finanzieren, das wage ich zu behaupten.
-
Sorry, aber das ist purer Quatsch. Was heißt hier Plastikverein aus dem Boden gestampft? Er investiert in diesen Club seit 1990.. kleiner Unterschied, meinst nicht?
Zum Thema Traditions-Geblubber... langsam kann ich es echt nicht mehr hören Da muß ich einem Ralf Rangnick recht geben, der sich über dieses Thema ausführlichst im aktuellen Sportstudio ausgelassen hat (wobei er natürlich auch Befangen ist, als Trainer eben jenes Vereines).
Und was den Nachwuchs und die Traditionsvereine angeht.... die bekleckern sich da auch nicht gerade mit Ruhm, was den Einsatz eigener Nachwuchsleute angeht. Da fallen mir spontan 4 Vereine ein, die das tun.. und der Rest?
P.S. Ich bin kein Fan dieses Vereins, trotzdem ziehe ich meinen Hut vor Hopp, Rangnick und Hoffenheim, was sie innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Und wenn ich ehrlich bin, dann hab ich lieber die Hoffenheimer in der 1. BL, als die Mannheimer
-
Zumal man Hopps Methoden nie im leben mit denen eines Abramowitsch vergleichen darf.
Hopp hat früher selbst in den unterklassigen Ligen (Kreisliga glaub ich) für Hoffenheim gespielt. Er ist von Beginn an dabei und hat persönliche Bindung zu diesem Verein.Ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied...
-
Ich mag die Hoffenheimer auch nicht. Für mich die unsympatischste Mannschaft der ganzen Liga.
chris
-
-