Bundesliga-Saison 08/09

• Auch wieder wahr... Aber dafür sind die Protagonisten grad um einiges hässlicher als heute Nachmittag :D8) :popcorn:
    Übrigens find ich auch, dass die ARD den Netzter als "Experten" endgültig in Rente schicken kann... Der Scholli macht des nämlich wirklich, wirklich gut... :top: :top: :top:

Einmal editiert, zuletzt von forman (15. August 2008 um 21:40)

• Naja, Scholli kann man doch nicht mit Netzer vergleichen... zwei komplett unterschiedliche Charaktere und Typen mit unterschiedlichem Erfolf. Allerdings sollte man Scholli mal vorher zu nem Kommunikations-Kurs schicken, an der Ausdrucksweise hapert es noch ein wenig :D

• Kalr sind es unterschiedliche Charaktere, aber sie füllen als "Experte" die selbe Position aus, deshlab find ich es in diesem Sinne schon legitim des zu vergleichen, was sie eben auf diesem Posten von sich geben....
    Und Schollis Ausrducksweise is mir persönlich um einiges lieber als Netzters "Ähhhhhhhhhhhhhhhhssssss" in Edmund Stoiber Gedächtnis-Frequenz :D 8), oder auch sein teilweise furchtbar gesteltztes Deutsch...
    Aber dies ist mal wieder nur ne subjektive Vorliebe von mir, die man mit Sicherheit auch ganz anders sehen kann, und des is ja auch gut so....

Einmal editiert, zuletzt von forman (15. August 2008 um 21:59)

• Wenn das die neue Linie der Schiedsrichter sein soll, dann werden wir ab sofort in jedem Spiel Elfmeterpfiffe erleben.

Beide Elfmeter waren für mich absolut nichts.. Ausgleichende Ungerechtigkeit.

Man muss sich bei einer solch kleinlichen Pfeiferei nicht wundern, wenn viele deutsche Teams mit der internationalen Härte nicht klarkommen.

• Zitat

Original von JanRTN
    Wenn das die neue Linie der Schiedsrichter sein soll, dann werden wir ab sofort in jedem Spiel Elfmeterpfiffe erleben.

Beide Elfmeter waren für mich absolut nichts.. Ausgleichende Ungerechtigkeit.

Man muss sich bei einer solch kleinlichen Pfeiferei nicht wundern, wenn viele deutsche Teams mit der internationalen Härte nicht klarkommen.

Schlimm, oder? Allein die Vorstellung, dass die Linie der Schiedsrichter noch verschärft wurde, läßt einen in der Tat böses für die kommende Saison vermuten.

Ist das die Ansage des DFB gewesen oder der UEFA? Käme sie von der UEFA, würde ich ja nichts sagen... aber das riecht eher nach einem DFB-Alleingang :rolleyes:

• Endlich ist dieses Spiel vorbei.

Wahnsinn, wie schlecht der FC Bayern bisher ist. 3 Stück in Erfurt gefangen, heute wieder 2... Der Lell ist ja unterirdisch schlecht.

Aber die Suppe haben sie sich selber eingebrockt: Es gehören noch mindestens 2 Spieler her, einer für die Verteidigung und ein Stürmer.
    Der Kader ist einfach zu klein, um Verletzungen und Ausfälle ordentlich zu kompensieren.
    Das wurde heute mehr als deutlich aufgezeigt.

• Zitat

Original von Hanson Brothers for President
    Endlich ist dieses Spiel vorbei.

Wahnsinn, wie schlecht der FC Bayern bisher ist. 3 Stück in Erfurt gefangen, heute wieder 2... Der Lell ist ja unterirdisch schlecht.

Aber die Suppe haben sie sich selber eingebrockt: Es gehören noch mindestens 2 Spieler her, einer für die Verteidigung und ein Stürmer.
    Der Kader ist einfach zu klein, um Verletzungen und Ausfälle ordentlich zu kompensieren.
    Das wurde heute mehr als deutlich aufgezeigt.

da kommt eh keiner! da kannst du fordern wie du willst!

Aber ich geb Dir Recht Bayern is enttäuschend... aber das liegt nich nur an Lell.. wenn ich den van Buyten sehe :puke: :puke:

Klose kannste auch in Skat drücken... da würde ein Gomez vollkommen dazu passen

• Transfer-Knaller Petric zum HSV
    Von JÜRGEN SCHNITGERHANS

HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.

Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).

Der Sensations-Deal!

[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fus…d,width=147.jpg]

Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.

Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).

Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.

Quelle

• Ich hoff mal das is ne Bild-Ente..Guerrero und Olic sind doch 2 gute stürmer oder will Jol dann 4-3-3 spielen lassen? Ein Außenverteidiger und n Spielmacher wär mir da um einiges lieber..
    Zum Spiel heute: Beides keine Elfer für mich! Der zweite noch weniger als der erste. HSV mit etwas Pech bei den Pfostenschüssen, aber insgesamt ein gerechtes Remis.

• Jol hat im Interview auch ein wenig überrascht gewirkt, als Delling ihn mit dieser Info versorgt hat :D

Ach ja... Hans Meyer klagt gegen den Club.

Sechs Monate nach seiner Beurlaubung beim 1. FC Nürnberg klagt Hans Meyer gegen den Zweitligisten vor Gericht. Der 5jährige drängt beim Arbeitsgericht Nürnberg auf Weiterzahlung seines Gehalts, teilte ein Justizsprecher mit.
    Nach Meyers Angaben war nach der Trennung im vergangenen Februar von keiner Seite eine Kündigung erfolgt. Deshalb müsse der Club auf für den gerade abgelaufenen Juli sein Gehalt in Höhe von 140000 Euro nebst Zinsen zahlen. Der Ex-Bundesligist, den Meyer zum Pokalsieg 2007 führte, geht dagegen von einer Vertragsbeendigung im Juni aus.

Quelle: Videotext ARD

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (15. August 2008 um 23:44)

• 4,5 Mio. ist kein Geld für Petric, wenn man sogar noch Zidan los wird.

Besser kanns nicht laufen, danke Dortmund 8)

Aber eigentlich gönne ich Moh den Erfolg, das ist ein sympatisches Kerlchen.

• Zitat

Original von BavariaBua
    4,5 Mio. ist kein Geld für Petric, wenn man sogar noch Zidan los wird.

Besser kanns nicht laufen, danke Dortmund 8)

Ich hätte unter 10 Mio. garnicht angefangen zu verhandeln aber naja...Da hat Susi Zorc mal wieder sein Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt... :suspekt:

• Mal abwarten... Die Kombination Klopp/Zidan hat in Mainz schon mehr als gut funktioniert, warum soll des laos net auch in Dortmund der Fall sein....

• Naja, weil man nicht weiß wie er mit Frei klar kommt und wann der überhaupt richtig fit ist! Und bis Frei wiederkommt brauchste einen der die Tore macht...Und da seh ich keinen so richtig momentan... :(

• Zitat

Original von mumanova
    Naja, weil man nicht weiß wie er mit Frei klar kommt und wann der überhaupt richtig fit ist! Und bis Frei wiederkommt brauchste einen der die Tore macht...Und da seh ich keinen so richtig momentan... :(

Valdez, Klimowicz, Sadrijaj, Frei

etz noch Zidan, sind auf jedenfall in der Breite mehr Stürmer wie Bayern!

Wobei der Tausch Petric - Zidan nicht nachzuvollziehen is :(