Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Ich hoffe ja, dass Klinsmann eine tolle Saison mit möglichst vielen Titeln hat. Sowenig ich die Bayern mag, aber Klinsmann find ich Klasse!
Und hoffentlich macht Kroos einen gewaltigen Schritt nach vorn. Wir bräuchten schon mal wieder nen Leader in der Nationalmannschaft, der Balack beerben kann. Wenn der uns dann auch mal wieder ein Finale gewinnt, umso besser!!!
Und zur Aufstellung: Krass, Bayern bietet 4 Deutsch in der Offensive auf! Außerdem: Nur vier Ausländer! Cool! Vielleicht kann die Nationalmannschaft nachhaltig von Klinsmanns Arbeit profitieren. Würde mich freuen...
-
Zitat
Original von Ben Rubin
Außerdem: Nur vier Ausländer! Cool! Vielleicht kann die Nationalmannschaft nachhaltig von Klinsmanns Arbeit profitieren. Würde mich freuen...Ja, weil 3 bzw. mit Sagnol 4 Ausländer ausfallen, die gesetzt wären.
-
Zitat
Original von Andi(EVL)
Ja, weil 3 bzw. mit Sagnol 4 Ausländer ausfallen, die gesetzt wären.
Tja, schade. Aber an einem fitten Ribery und Toni wird auch Klinsmann nicht vorbei kommen. Jetzt liegts an den Spielern, sich dem Trainer aufzudrängen.
-
der einzige ausländer bei dem ich froh bin das er ned spielen kann, ist für mich der sagnol
der ist doch nur verletzt, weil er so schlecht ist das einem graust -
Dauerregen in München.. Schönspielerei dürfte heute abend nicht viel wert sein.. Viel eher kommt es sicher auch unter diesen Bedingungen auf den Kampf an, mal schauen, welches Team das besser umsetzt.
Ich freu mich drauf.
-
Zitat
Original von himbeerdone
der einzige ausländer bei dem ich froh bin das er ned spielen kann, ist für mich der sagnol
der ist doch nur verletzt, weil er so schlecht ist das einem graustnaja man kanns auch übertreiben, grad er fehlt mit seinen tollen Flanken ausm Halbfeld!
bin ja gespannt wer heute die Ecken und Freistösse macht, hoffentlich nich Schweini, denn der kanns mit Sicherheit nicht!
Eins noch "go Poldiiiiiiiiiiiiiiiiiii go"
Etz oder nie, Deine Chance is da
-
Ich drück dem HSV feste die Daumen
-
Zitat
Original von cujo-31
Ich drück dem HSV feste die Daumenmach das mal ja
genauso wie ich gestern dem Gomez die Daumen drückte, wann er endlich erlöst wird und man ihn auswechselt!
-
Zitat
Original von cujo-31
Ich drück dem HSV feste die Daumenund ich den Bayern
-
-
Claudio Pizarro wechselt nach Bremen...
Ich als Werderfan muss sagen... tja... was soll ich sagen!? Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll...
-
Zitat
Original von Jan_REV
Claudio Pizarro wechselt nach Bremen...Ich als Werderfan muss sagen... tja... was soll ich sagen!? Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll...
ich find es klasse :top:
Welcome Back Piza
-
Zitat
Original von cujo-31
Ich drück dem HSV feste die Daumen
Des mach ich heute Abend sogar als ziemlich eingefleischter Bayern-Anhänger auch....
Der Grinse-Bäcker soll doch bitte gleich mal spüren wie des is, wenn man gleich mal so richtig Gegenwind kriegt... -
Zitat
Original von forman
Des mach ich heute Abend sogar als ziemlich eingefleischter Bayern-Anhänger auch....
Der Grinse-Bäcker soll doch bitte gleich mal spüren wie des is, wenn man gleich mal so richtig Gegenwind kriegt...Das sind die wahren Fans. Die Leute denen ihr Verein wichtiger ist als persönliche Animositäten und Sympathien. Solche Fans kann sich jeder Verein nur wünschen!
-
Zitat
Original von forman
Der Grinse-Bäcker soll doch bitte gleich mal spüren wie des is, wenn man gleich mal so richtig Gegenwind kriegt...:O wie oft denn noch? Dass du Klinsmann nicht leiden kannst, ist jetzt wirklich hinlänglich bekannt...
-
Siehste, so is des halt mit des Meinungsvielfalt... Aber die Diskussion is überflüssig und etz scho wieder langweilig
Und übrigens: Es ist auch von einigen hinlänglich bekannt, dass Bayern nicht unbedingt zu ihren Favoriten gehört.... Aber wie gsagt, diese Diskussion führen nur ins Nichts und langweiligen ungemein... UNd Meinungsvielfalt kann für Diskussionen nur förderlich sein, Meinungsnivellierung nur zu nem zähflüssigen Diskussionseinheitsbrei führen.... -
Kann es sein, dass Bayern heute gewinnen muss? Was war denn bitte das eben, Herr Kinhöfer?
-
Beide Teams recht offensiv aufgestellt und daraus entwickelt sich ein recht munteres Spielchen. Nett anzuschauen.
Allerdings, genauso wie beim Pokal in Erfurt, scheint mir die Abwehr des FCB in der Saison verdammt wackelig. Das kann doch nicht allein nur am Fehlen von Demichelis liegen. -
Ich find des spiel irgendwie net richtig gut... Sind mir auf beiden Seiten viel zu viele Fehler drin... Des mag für ein erstes Saisonspiel ja noch "normal" sein, aber störend find ich des trotzdem.....
-
Zitat
Original von forman
ich find des spiel irgendwie net richtig gut... Sind mir auf beiden Seiten viel zu viele Fehler drin... Des mag für ein erstes Saisonspiel ja noch "normal" sein, aber störend find ich des trotzdem.....naja besser wie das Frauen-Fussballspiel heute isses allemal
-
-