Verdient hättens sich sicher.
Bin aber der Meinung, das der DFB dann das bestmögliche Team hingeschickt hätte und die BL später gestartet wär.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
1899 Hoffenheim holt Brasilianer Wellington für 4,5 Millionen Euro
1899 Hoffenheim holt Brasilianer Wellington für 4,5 Millionen Euro
Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat für seine erste Saison in der Fußball-Bundesliga den zweiten hochkarätigen Neuzugang unter Vertrag genommen. Für rund 4,5 Millionen Euro Ablöse verpflichteten die Hoffenheimer am Donnerstag den Brasilianer Luis Wellington de Sousa vom brasilianischen Erstligisten Clube Nautico.Der 20 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Kontrakt bis zum 30.
Juni 2013. Wellington ist der dritte Brasilianer im Kader des Aufsteigers, der zuvor schon Abwehrspieler Andreas Beck vom VfB Stuttgart geholt hat.
-
Hoeneß: Ärger über hohe Spritpreise und Abramowitsch
Erschienen am 07. August 2008Uli Hoeneß hat kräftig Dampf abgelassen. In einem Interview mit dem Online-Portal "spox.com" übte Bayern Münchens Manager erneut heftige Kritik an privaten Investoren im Fußball wie etwa Roman Abramowitsch vom FC Chelsea.
"Mich ärgert, wenn ich einmal in der Woche zum Tanken fahre. Diese Ölmafia zieht mir das Geld aus der Tasche, um es in Fußballer zu stecken. Das stinkt mir gewaltig und das gilt auch für Herrn Abramowitsch." Einmal in Fahrt legte Hoeneß nach: "Diese Mafia beherrscht die ganze Welt und manipuliert den Ölpreis. Ich lasse mir das nicht länger bieten", schimpfte Hoeneß: "Wir müssen Vereine wie Chelsea sportlich besiegen. Das wäre eine Genugtuung."
Siege allein reichen nicht
Aufs Sportliche bezogen, weiß Hoeneß vor dem DFB-Pokalspiel bei Rot-Weiß Erfurt (Sonntag, 10.8., ab 20.30 Uhr im t-online.de-Live-Ticker) um die gestiegene Erwartungshaltung rund um den den FC Bayern durch die Verpflichtung von Trainer Jürgen Klinsmann. Der Druck sei "höher denn je. Es reicht der Öffentlichkeit nicht, nur Punkte einzufahren, wir müssen auch noch jedes Mal toll spielen", sagte Hoeneß. Er habe aber trotz der gestiegenen Erwartungshaltung "ein sehr gutes Gefühl. Die Trainer arbeiten mit einer Akribie, die ich in den letzten 20 Jahren selten erlebt habe. Mehr kann man nicht tun."
Mannschaft muss sich schnell finden
Klinsmanns Plan, "jeden Spieler besser machen zu wollen, ist Gold wert für den FC Bayern. Die Spieler sind unser Kapital." Aufgrund der Verletzungssorgen und des späten Einstiegs der Nationalspieler in die Vorbereitung erwartet Hoeneß zwar einen holprigen Saisonstart. Das Team müsse sich jedoch schnell finden: "Wir können nicht sechs Monate eine neue Mannschaft aufbauen, um in der Rückrunde von Platz zwölf anzugreifen."
Kein weiterer Stürmer
Gleichzeitig verdeutlichte Hoeneß noch einmal, dass die Münchner keinen vierten Stürmer neben Luca Toni, Lukas Podolski und Miroslav Klose verpflichten werden: "Drei Stürmer reichen aus. Wir haben schon mit drei Stürmern genug zu tun, jeden zufrieden zu stellen."
Quelle: t.online.de
-
Ailton bringt sich bei Werder Bremen ins Gespräch...
Klick mich , ich bin ein Link...
Für den Unterhaltungsfaktor in der Bundesliga vllt. interessant. Allerdings glaube ich nicht das Ailton Werder Bremen helfen könnte.
Und an 15 Saisontore von ihm glaube ich schon gar nicht... -
Zitat
Original von Goje
Ailton bringt sich bei Werder Bremen ins Gespräch...Klick mich , ich bin ein Link...
Für den Unterhaltungsfaktor in der Bundesliga vllt. interessant. Allerdings glaube ich nicht das Ailton Werder Bremen helfen könnte.
Und an 15 Saisontore von ihm glaube ich schon gar nicht...woher willste das wissen? Ich würde esihm wünschen, das er an alter Wirkungsstätte wieder alter Stärke findet!
Aussderdem is auch neben dem Fussball immer wichtig das ich mich wohlfühle und das tut er in Bremen
-
Van Bommel wird Kapitän bei den Bayern.
-
Natürlich ist es wichtig das ich mich in dem Verein bzw. in der Stadt in der ich Fussball spiele wohl fühle um 100% Leistung geben zu können.
Aber , wenn er Bremen so liebt , und Bremen ihn so liebt...warum ist er dann damals von Bremen weg gegangen?
Hat er nicht auch (wie hunderte andere Spieler auch) bei anderen Vereinen gesagt das er sich da wohl fühlt?
Für mich sind so Aussagen alles Lippenbekenntnisse und meiner Meinung nach nichts Wert.sind wir doch mal ehrlich.
Um von Metalurg Donezk nach Bremen wechseln zu können , würde ich auch so einiges erzählen.Aber okay...
-
Hamburg (dpa) - Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige am Freitag in einem gemeinsamen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes.
Quelle: dpa
-
Zitat
Original von cujo-31
Hamburg (dpa) - Torhüter Jens Lehmann wird seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beenden. Diesen Entschluss traf der 38-Jährige am Freitag in einem gemeinsamen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes.Quelle: dpa
Des is doch mal ne gute Nachricht heute :top: :top: :top:
-
Das Beste was er jemals für die Deutsche Nationalmannschaft getan hat. Danke Jens ! :top:
-
-
-
Es gibt da so nen Spruch mit nem blinden Huhn in der Hauptrolle
-
Und einen von Dieter Nuhr...
-
An solchen Stellen find ichs einfach immer wieder schön dass wir in nem Land mit freier Meinungsäußerung leben und kann dieses wertvolle Gut nicht hoch genug schätzen..... :top:
-
oh man...
ich bin wahrlich kein Lehmann-Fan, aber was soll denn bitteschön das Nachtreten? Zum Abschneiden der DFB-Elf bei den letzten beiden Turnieren hat Lehmann einen nicht geringen Anteil beigetragen (trotz mangelnder Spielpraxis, für seine Nominierung konnte er nichts) und tritt jetzt folgerichtig (altersgemäß) zurück.
Ich find ihn auch richtig unsympathisch, aber das Nachtreten ist - sorry - lächerlich.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Und einen von Dieter Nuhr...Komisch... an den musste ich auch denken, als ich die Postings zu Lehmanns Rücktritt las... so ist das aber wohl, wenn man jemanden vom Typ her nicht mag, dann war der auch gleich sportlich ne Wurst... das nennt man dann wohl "objektiv"... oder "differenziert"
-
Zitat
Original von forman
Es gibt da so nen Spruch mit nem blinden Huhn in der HauptrolleZitatOriginal von forman
An solchen Stellen find ichs einfach immer wieder schön dass wir in nem Land mit freier Meinungsäußerung leben und kann dieses wertvolle Gut nicht hoch genug schätzen..... :top:Sorry, aber bescheuerte Kommentare
Auch wenn er sehr stark polarisiert find ich solche Kommentare aber sowas von total daneben Auch wenn wir in einem Land mit feier Meinungsäußerung leben.Selber immer den moralischen Finger heben, wenn andere irgendwelche Sportler "beleidigen" oder durch den Kakao ziehen (ich erinnere an deinen Aufschre als jemand die Italiener als "Itaker" bezeichnet hat), aber dann draufhauen.
-
Schön, Du findest die Kommentare bescheuert, ich halt net...
So sind die Meinungen in manchen Sachen halt einfach unterschiedlich... Des fängt beim Musik-, Literatur-,Essensgschmack an und geht halt über den Lieblinbgsverein oder diverse Lieblingssportler weiter... Genauso gibts halt immer Sportler oder andere Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, die jemand mehr und der Andere halt einfach weniger mag....
Ich versuch jedem seine Meinung zuzugesteh ( ob des subjektiuv immer klappt is natürlich die andereFrage, aber des is wohl bei anderen Leuten nicht anders), aber ich tu halt meine eigene Meinung auch kund.. Ob die dann jemanden aber passt oder nicht, dafür oder dagegen kann man ja im Normalfall nichts mehr tun...
Und btw: It*** is und bleibt für mich ein rassitisches Schimpfwort, allein deshalb hab ich damals den " moralischen Zeigefinger" (so wie Du es nennst) erhoben und würde es auch immer wieder tun....
Aber auch hierüber gibt es bestimmt die verschiedensten Ansichtsweisen, die ich jedem einzelnen auch zugestehe..... -
Radu wechselt auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Köln.
-
Zitat
Original von forman
Schön, Du findest die Kommentare bescheuert, ich halt net...
So sind die Meinungen in manchen Sachen halt einfach unterschiedlich... Des fängt beim Musik-, Literatur-,Essensgschmack an und geht halt über den Lieblinbgsverein oder diverse Lieblingssportler weiter... Genauso gibts halt immer Sportler oder andere Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, die jemand mehr und der Andere halt einfach weniger mag....
Ich versuch jedem seine Meinung zuzugesteh ( ob des subjektiuv immer klappt is natürlich die andereFrage, aber des is wohl bei anderen Leuten nicht anders), aber ich tu halt meine eigene Meinung auch kund.. Ob die dann jemanden aber passt oder nicht, dafür oder dagegen kann man ja im Normalfall nichts mehr tun...
Und btw: It*** is und bleibt für mich ein rassitisches Schimpfwort, allein deshalb hab ich damals den " moralischen Zeigefinger" (so wie Du es nennst) erhoben und würde es auch immer wieder tun....
Aber auch hierüber gibt es bestimmt die verschiedensten Ansichtsweisen, die ich jedem einzelnen auch zugestehe.....Du kannst von Lehmann halten was du willst. Du kannst auch deine Meinung über Lehmann frei äußern. Ich glaube, da hat kein Mensch was dagegen. Auch ich schüttel manchmal mit dem Kopf, wenn ich so manche Aussage von Lehmann höre. Dennoch habe ich Respekt ihm gegenüber. Dennoch weiß ich seine erbrachte Leistung zu würdigen. Dennoch haben manche, so wie ich, den Anstand, Lehmann mit Würde aus dem DFB-Team zu verabschieden. Egal, was du von Lehmann hälst, es ist deine Respektlosigkeit, die unter anderem auch mich etwas stört.
Und wenn wir schon bei Beleidigungen sind: Jemanden als blindes Huhn zu bezeichnen ist ok für dich, aber bei Itaker fängst du an rumzueiern und den Moralapostel zu spielen? Nun ja, wenn du meinst. Wirklich glaubwürdig machst du dich damit aber nicht.
-
-