ZitatOriginal von stefan13
jeder tag ist ein guter tag, wenn die uhr nach 18:59 eine minute weitergeht
Komplexe?
Andererseits mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen um Dich, denn so fingen schon manch andere Sätze an......
chris
ZitatOriginal von stefan13
jeder tag ist ein guter tag, wenn die uhr nach 18:59 eine minute weitergeht
Komplexe?
Andererseits mach ich mir ehrlich gesagt Sorgen um Dich, denn so fingen schon manch andere Sätze an......
chris
ZitatOriginal von Giasinga
Weiß zwar nicht was die Hermann Gerland Kampfbahn sein soll, da der Typ mit Sicherheit noch keine Berechtigung hat, dass man irgendwas nach ihm benennen könnte, schon gar nicht Giesings Höhen, jedoch halte ich Löwenfans von sonst woher für genauso fragwürdig, die dann beim Eishockey "******* München" schreien. Kenn da selber einige, die aus der Rosendorfer Gegend kommen. Aber zumindest kommen die noch aus Bayern (auch wenns hinterm Berg ist) und nicht wie ein Großteil der Roten aus den von mir genannten Bundesländern . Deswegen hättest vielleicht auch mein ganzes Post zitieren und vorallem interpretieren sollen. Dann wäre dir vielleicht der Zusammenhang zwischen den genannten Bundesländern und des von dir Zitierten aufgefallen :D.
Naja darüber kann man jetzt auch diskutieren.
Mir fällt spontan jemand ein, der in der 60er-Szene recht gut angesehen ist und aus Lippstadt kommt.(ok mittlerweile wohnt er in München).
Und auch die blauen haben viele Fans in Deutschland und nicht nur in deutschland.
Klar bei uns kommen halt die ganzen erfolgsdeppen dazu.
Klasse Aufritt der Bayern gestern. Spielfreude, Technik, Spielwitz, überzeugende Leistung. Super Klinsi!!!!
Eine erste Duftmarke des neuen Klopp-Windes der durch den Signal Iduna Park weht. Mit dem BVB wird zu rechnen sein.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Klasse Aufritt der Bayern gestern. Spielfreude, Technik, Spielwitz, überzeugende Leistung. Super Klinsi!!!!Eine erste Duftmarke des neuen Klopp-Windes der durch den Signal Iduna Park weht. Mit dem BVB wird zu rechnen sein.
Weder die Bayern noch die Dortmunder dürfen jetzt den Fehler machen und dieses Gekicke von gestern als Maßstab für die kommende Saison nehmen. Vor allem die Bayern haben ja gespielt, wie wenn sie vorher noch ein ordentliches Training durchgezogen hätten. Kam mir zumindest so vor, bevor ich dann weggeschalten habe...
Die Leistungen gestern nicht überbewerten, ich hoffe trotzdem das die Bayern so weiterkicken
@Giasinga
Ich find Bayern München scheissse, wenn ich dann scheisss Bayern sag, dann mein ich ja nicht die Bayern (euch) im allgemeinen sondern nur den Verein.
Man hat eben Sympathien zu verschiedenen Vereinen in verschiedenen Sportarten, muss aber eben nicht alles auf die Goldwaage legen.
Und scheisss München würd ich nie sagen, München ist :top:
Kartellamt lehnt Vermarktungsmodell der DFL ab
Bonn (AP) Das Bundeskartellamt lehnt das Vermarktungsmodell der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zur Übertragung von Bundesliga-Spielen weiterhin ab. Auch das geänderte Modell genüge nicht den kartellrechtlichen Anforderungen, teilte die Behörde am Donnerstag in Bonn mit. Sollte die Liga an ihren Plänen festhalten, würde das Amt nach eigenen Angaben das Vorhaben förmlich ablehnen, weil es Fernsehzuschauer nicht angemessen beteiligt sieht. Hintergrund der Auseinandersetzung ist die Ausstrahlung von Höhepunkten der Fußball-Bundesliga samstags vor 20.00 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen. Die DFL will Pay-TV-Sendern mehr Exklusivität einräumen und damit einen höheren Preis für die Übertragung der Spiele erzielen. Würden die Bundesliga-Spiele nicht wie bisher in Höhepunkten vor 20.00 Uhr in der ARD-»Sportschau» gesendet, gäbe es für Fußball-Fans mehr Anreize, einen Bezahlsender zu abonnieren.
Bereits vor der Entscheidung warnten die DFL und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) vor finanziellen und sportlichen Nachteilen für den deutschen Fußball. Die Clubs befürchten nach eigenem Bekunden, dass sie sich wegen fehlender Einnahmen keine Superstars mehr leisten können.
Solange der Konflikt andauert, kann die DFL nicht mit der Ausschreibung der TV-Rechte-Vermarktung für die Spielzeiten 2009 bis 2015 beginnen. Für ein exklusiveres Paket als bisher hat der DFL-Vermarktungspartner Sirius aus dem Umfeld des Medienunternehmers Leo Kirch drei Milliarden Euro geboten.
Der jetzt gefährdete Vertrag zwischen Kirch und der Liga würde allein dem DFB nach eigenen Angaben drei Millionen Euro mehr pro Saison bringen. Welche Auswirkungen die Entscheidung auf die Einnahmen der Clubs hat, ist noch unklar. Pro Saison erwirtschaften sie 420 Millionen Euro.
Quelle: AP
Na super.. jetzt geht das Geschacher wieder von vorn los
ZitatOriginal von true-blue
Weder die Bayern noch die Dortmunder dürfen jetzt den Fehler machen und dieses Gekicke von gestern als Maßstab für die kommende Saison nehmen. Vor allem die Bayern haben ja gespielt, wie wenn sie vorher noch ein ordentliches Training durchgezogen hätten. Kam mir zumindest so vor, bevor ich dann weggeschalten habe...
hatten sie ja laut klinsmann angeblich noch.
Aber überbewerten braucht man das spiel nicht.
Trotzdem glückwunsch nach Dortmund
Da dies jetzt vom Bundeskartellamt geklärt ist, kann sich dass Bundeskartellamt nun endlich dem nächsten Projekt wenden:
Die Vermarktung und Preisgestaltung bei Mineralöl- Gas- und Stromkonzernen bzw. Kartellen.
Hier wird der Kunde auch nicht angemessen beteiligt und ist gezwungen völlig überhöhte Preise zu bezahlen.
Hier noch etwas ausführlicher:
Utl: Streit über Vermarktung von Übertragungsrechten - Fußballclubs sehen ihre Existenz bedroht
Bonn (AP) Fußball-Fans können die Höhepunkte der Bundesliga nach einer Entscheidung des Kartellamtes weiter samstags vor 20.00 Uhr im frei empfangbaren TV sehen. Die Bonner Behörde lehnt auch das nachgebesserte Vermarktungsmodell der Deutschen Fußball-Liga (DFL) ab, wie Amtschef Bernhard Heitzer am Donnerstag bekanntgab. Sollte die Liga an ihren Plänen festhalten, würde das Kartellamt das Vorhaben förmlich ablehnen, weil es Fernsehzuschauer nicht angemessen beteiligt sieht.
Hintergrund der Auseinandersetzung ist die Ausstrahlung von Höhepunkten der Fußball-Bundesliga samstags vor 20.00 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen. Die DFL will Pay-TV-Sendern mehr Exklusivität einräumen und damit einen höheren Preis für die Übertragung der Spiele erzielen. Würden die Bundesliga-Spiele nicht wie bisher in Höhepunkten vor 20.00 Uhr in der ARD-»Sportschau» gesendet, gäbe es für Fußball-Fans mehr Anreize, einen Bezahlsender zu abonnieren.
Heitzer sagte auf einer Pressekonferenz, das Kartellamt wolle den Zuschauern die Auswahl erhalten und sie vor Ausbeutung durch Pay-TV-Anbieter schützen. Es solle ein Wettbewerb der Sender um die Gunst der Fans garantiert sein. Das Kartellamt betonte nochmals, dass die zentrale Vermarktung der Bundesligarechte grundsätzlich zulässig sei, wenn der Verbraucher angemessen beteiligt werde. Dies sei der Fall, wenn die Highlight-Berichterstattung große Teile eines Spieltages umfasse, zeitnah erfolge und weiten Teilen der Bevölkerung zugängig sei.
Zwtl: Auch Privatsender könnten Höhepunkte zeigen
Zeitnah bedeutet für die Bonner Behörde eine Ausstrahlung vor 20.00 Uhr. Dies muss aber nicht unbedingt die «Sportschau» sein. Infrage kämen sowohl öffentlich-rechtliche als auch private Sender, erklärte Heitzer. «Die Highlight-Berichterstattung ist in der Vergangenheit auch von Privatsendern erfolgreich wahrgenommen worden.» So wurden die Bundesliga-Höhepunkte bis 2003 vom Privatsender Sat.1 gezeigt.
Heitzer sagte, wenn man den DFL-Plan angenommen hätte, wären wegen der Exklusivität die Preise für die Pay-TV-Kunden vermutlich gestiegen. Er verwies auf die britische Premier League, wo die Höhepunkte erst ab 22.20 Uhr frei in der BBC gezeigt würden. Fans mit Interesse an zeitnaher Berichterstattung müssten dort monatlich umgerechnet 80 Euro zahlen und bekämen dafür nicht einmal alle Spiele zu sehen.
Nach Darstellung der Behörde führt das DFL-Modell dazu, dass das wichtigste Spiel des Tages erst nach 23.00 Uhr gezeigt würde. «Die Vorschläge der DFL führen allesamt zu einer Verschlechterung der Highlight-Berichterstattung im Vergleich zum Status Quo», kritisierte Heitzer.
Zwtl: Sirius bietet drei Milliarden Euro
Bereits vor der Entscheidung warnten die DFL und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) vor finanziellen und sportlichen Nachteilen für den deutschen Fußball. Die Clubs befürchten nach eigenem Bekunden, dass sie sich wegen fehlender Einnahmen keine Superstars mehr leisten können.
Solange der Konflikt andauert, kann die DFL nicht mit der Ausschreibung der TV-Rechte-Vermarktung für die Spielzeiten 2009 bis 2015 beginnen. Für ein exklusiveres Paket als bisher hat der DFL-Vermarktungspartner Sirius aus dem Umfeld des Medienunternehmers Leo Kirch drei Milliarden Euro geboten. Der jetzt gefährdete Vertrag zwischen Kirch und der Liga würde allein dem DFB nach eigenen Angaben drei Millionen Euro mehr pro Saison bringen. Welche Auswirkungen die Entscheidung auf die Einnahmen der Clubs hat, ist noch unklar. Pro Saison erwirtschaften sie 420 Millionen Euro.
Quelle: AP
ZitatOriginal von Lone Wolf
Mit dem BVB wird zu rechnen sein.
Oh nein, nicht schon wieder
[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/07/24/juergen-klopp/dortmunder-team-mit-dem-supercup-9850972-kg-465x262.jpg]
aber nicht überbewerten, denn nur weil man den FCB schlägt heisst das nicht gleich man spielt in der Liga oben mit...
Dennoch trau ich dem BvB den Titel Überraschungsmannschaft schon zu!
Was mir gestern gefallen hat war die Laufbereitschaft bei den Dortmundern und der unbedingte Wille dieses Spiel zu gewinnen
:top: :top:
Na ja...netter Kick gestern abend.
Nettes Vorbereitungsspiel, daß jedoch keiner in die goldene waagschale werfen sollte. Das ist und war kein Maßstab für die Saison.
Interessanter war da gestern der Auftritt der U19-Nationalelf bei der EM in Tschechien. Im Halbfinale schlugen die Jungs von Horst Hrubesch die Gastgeber mit 2:1 nach Verlängerung (119. Minute) und stehen nun am Samstag im Finale gegen Italien.
ZitatOriginal von Scandic
Na ja...netter Kick gestern abend.
Nettes Vorbereitungsspiel, daß jedoch keiner in die goldene waagschale werfen sollte. Das ist und war kein Maßstab für die Saison.Interessanter war da gestern der Auftritt der U19-Nationalelf bei der EM in Tschechien. Im Halbfinale schlugen die Jungs von Horst Hrubesch die Gastgeber mit 2:1 nach Verlängerung (119. Minute) und stehen nun am Samstag im Finale gegen Italien.
habs gesehen und den Diver gemacht als das 2:1 fiel
Hatte mich schon auf das Elfer-Schießen eingestellt.
Uff...
ZitatOriginal von lazy
Oh nein, nicht schon wieder
Genau ich sag nur 4:0 gg AS Rom vor der letzten Saison und wir wissen alle wie es ausgegangen is
Nichts ist gefährlicher als wie eine gute Frühform.
Nana, nicht mit mir verscherzen
Ich finds klasse, das Tim Wiese sein Ding mit dem rosa Trikot durchgezogen hat *jawollja* (und bevor jetzt igrnedwelche Spekulationen aufkommen sollten: Mein Sohn ist vor 7 Wochen geboren )
ZitatOriginal von StatistikER
Nana, nicht mit mir verscherzenIch finds klasse, das Tim Wiese sein Ding mit dem rosa Trikot durchgezogen hat *jawollja* (und bevor jetzt igrnedwelche Spekulationen aufkommen sollten: Mein Sohn ist vor 7 Wochen geboren )
naja er hat´s ja nicht lange gemacht dann kam das Qietsche-Entchen-Gelb
ZitatOriginal von cujo-31
Kartellamt lehnt Vermarktungsmodell der DFL abBonn (AP) Das Bundeskartellamt lehnt das Vermarktungsmodell der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zur Übertragung von Bundesliga-Spielen weiterhin ab. Auch das geänderte Modell genüge nicht den kartellrechtlichen Anforderungen, teilte die Behörde am Donnerstag in Bonn mit. Sollte die Liga an ihren Plänen festhalten, würde das Amt nach eigenen Angaben das Vorhaben förmlich ablehnen, weil es Fernsehzuschauer nicht angemessen beteiligt sieht. Hintergrund der Auseinandersetzung ist die Ausstrahlung von Höhepunkten der Fußball-Bundesliga samstags vor 20.00 Uhr im frei empfangbaren Fernsehen. Die DFL will Pay-TV-Sendern mehr Exklusivität einräumen und damit einen höheren Preis für die Übertragung der Spiele erzielen. Würden die Bundesliga-Spiele nicht wie bisher in Höhepunkten vor 20.00 Uhr in der ARD-»Sportschau» gesendet, gäbe es für Fußball-Fans mehr Anreize, einen Bezahlsender zu abonnieren.
Solange der Konflikt andauert, kann die DFL nicht mit der Ausschreibung der TV-Rechte-Vermarktung für die Spielzeiten 2009 bis 2015 beginnen. Für ein exklusiveres Paket als bisher hat der DFL-Vermarktungspartner Sirius aus dem Umfeld des Medienunternehmers Leo Kirch drei Milliarden Euro geboten.
Der jetzt gefährdete Vertrag zwischen Kirch und der Liga würde allein dem DFB nach eigenen Angaben drei Millionen Euro mehr pro Saison bringen. Welche Auswirkungen die Entscheidung auf die Einnahmen der Clubs hat, ist noch unklar. Pro Saison erwirtschaften sie 420 Millionen Euro.Quelle: AP
Na super.. jetzt geht das Geschacher wieder von vorn los
Find ich super, dass die DFL da gewaltig auf die Schnauze geflogen ist. :top:
Ich brauch keine (gekauften) Superstars in der Liga