Bundesliga-Saison 08/09

• Ich bin kein Bayern - Fan, aber das neue Auswärtstrikot hat was. Ist echt ein schönes blau und sieht in Natura echt gut. :top:

• blau ist nicht rot.
    Das hat an der Säbener nix verloren.

Und warum cujo????
    Ok ich war im falschen thread und hab das abgeändert, weil ich mich geirrt hab.
    Problem damit?
    Wenn ja schreib mich an und nicht öffentlich.

Feigling ist ja süß........

P.S. lt. dieser Quelle waren es 15.000 ist aber auch sowas von egal

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…886836b70c9892a

P.P.S. sorry cujo ich hab editiert

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (23. Juli 2008 um 09:14)

• was bist´n Du für einer?

blau is nich rot und hat da nix verloren!

Heimtrikot is doch rot-weiß, was willst du noch?

zeigmir einen Verein der Heim-Auswärts-Championsleaquetrikot immer das gleiche hat!

• Zitat

Original von Schneider 55

was bist´n Du für einer?

blau is nich rot und hat da nix verloren!

Heimtrikot is doch rot-weiß, was willst du noch?

zeigmir einen Verein der Heim-Auswärts-Championsleaquetrikot immer das gleiche hat!

Blau ist in München 1859 und nicht der FC Bayern.
    Ganz einfach, ich sag ja gar nicht mal was bei schwarzen trikots oder silbernen, aber nicht diese Farbe. Ganz einfach:

München Rot = FC Bayern
    München Blau = Der Turnverein.

Oder wie findest du das wenn Crimmitschau auf die Farben von (zum Beispiel) von Dresden umsteigt. Is nicht toll, oder?

• Mein Gott, da kannst jetzt noch Stunden drüber referieren.

Es ist nunmal so, die verkaufszahlen werdens dem Uli zeigen, ob es gut oder schlecht war. Ich für meinen Teil kauf mir keins!

• Zitat

Original von süddeutschland

München Rot = FC Bayern
    München Blau = Der Turnverein.

Oder wie findest du das wenn Crimmitschau auf die Farben von (zum Beispiel) von Dresden umsteigt. Is nicht toll, oder?

Lustig finde ich vor allem, dass diese Diskussion jetzt wegen den Dunkel-Dunkel-Dunkelblauen Auswärtstrikots der Bayern aufkommt. Mitte der 90er Jahre hatten die Bayern gelb-grüne Auswärtstrikots, die den Vereinsfarben von 1860 viel mehr geähnelt haben, als jetzt diese dunkelblauen Trikots. Damals hat sich keine Sau darüber aufgeregt...

• Liegt aber auch daran, dass von den Roten fast keiner weiß, welche die Vereinsfarben der Löwen sind :pfeif: .

Woher soll man das auch in BaWü, NRW, Hessen und Neufünfland finden :D ?

Zuvor jetzt ein Aufschrei aus genannten Ländern kommt, sei erwähnt, dass ich nichts gegen diese habe, sondern ich mich nur über Bayernfans amüsieren kann, die sonst sich über die bayr. Mentalität lustig machen und beim Eishockey "Scheiss München!" plärren, aber dann den Roten die Daumen drückt :rofl:

• Die Fussballabteilung spielt mit den Farben Blau-Weiß aber eigentlich sind die Vereinsfarben der 60er Grün-Gold. Man kann sich eig immer über verschiedene Geschmäcker streiten und ein Argument für die eigene Meinung finden.

Persönlich muss ich sagen dass mir beide neuen Trikots gefallen!

• Zitat

Original von Wild Wing 04
    Die Fussballabteilung spielt mit den Farben Blau-Weiß

Kleine Berichtigung, die Fußballabteilung spielt in weiß-blau. Blau-weiß ist Schalke.

• Zitat

Original von Giasinga
    Liegt aber auch daran, dass von den Roten fast keiner weiß, welche die Vereinsfarben der Löwen sind :pfeif: .

Woher soll man das auch in BaWü, NRW, Hessen und Neufünfland finden :D ?

Zuvor jetzt ein Aufschrei aus genannten Ländern kommt, sei erwähnt, dass ich nichts gegen diese habe, sondern ich mich nur über Bayernfans amüsieren kann, die sonst sich über die bayr. Mentalität lustig machen und beim Eishockey "******* München!" plärren, aber dann den Roten die Daumen drückt :rofl:

Willst wissen warum? Weil unterklassige Vereine nicht interessieren. :pfeif: :rofl: :rofl:

Für uns zählen Real Madrid, AC Milan und und und :popcorn: :popcorn: :popcorn:

• Jo, das hat man die letzten Jahre gesehen, wie sehr ihr die interessiert :D. Euch mögen sie interessieren. Das tun diese jede andere Fußballmannschaft. Nur ist die Frage, ob die Interesse an einem selber haben :pfeif:

• Zitat

Original von true-blue

Lustig finde ich vor allem, dass diese Diskussion jetzt wegen den Dunkel-Dunkel-Dunkelblauen Auswärtstrikots der Bayern aufkommt. Mitte der 90er Jahre hatten die Bayern gelb-grüne Auswärtstrikots, die den Vereinsfarben von 1860 viel mehr geähnelt haben, als jetzt diese dunkelblauen Trikots. Damals hat sich keine Sau darüber aufgeregt...

die waren damals genau so schlecht.
    Muss man das noch erwähnen?

@giasinga
    man kann jetzt auch drüber diskutieren dass die Blauen eigentlich erst 1899 mit der Gründung der Fussballabteilung "das licht der welt" erblickten.
    Das wissen die meisten 60er-Fans auch nicht. Dich ausgenommen, bei dir weiß ich es.

• Wahrscheins ist den Roten die Farbe augegangen weil sie alles für die Westkurven-Aktion gebraucht haben. Ich wußte es.....:D

chris

• Zitat

Original von Giasinga
    Bayernfans amüsieren kann, die sonst sich über die bayr. Mentalität lustig machen und beim Eishockey "******* München!" plärren, aber dann den Roten die Daumen drückt :rofl:

ich mach mich nicht über die bayerische mentalität lustig, über den restlichen blubb haben wir schon x mal diskutiert.
    btw: was ist mit den turnern, die beim eishockey "schei** muenchen" schreien und dann zum turnspektakel in die arena oder an die hermann gerland kampfbahn fahren???

auch wenn das blaue weggehen wird wie warme semmeln - ich kauf mir keins. blau hat der turnverein, aus.
    meine meinung, dazu steh ich.

1859+1oder 1899 oder sonst wann - jeder tag ist ein guter tag, wenn die uhr nach 18:59 eine minute weitergeht

Chris: wahrscheins.

cu stefan13

Einmal editiert, zuletzt von stefan13 (23. Juli 2008 um 20:47)

• Zitat

Original von stefan13

ich mach mich nicht über die bayerische mentalität lustig, über den restlichen blubb haben wir schon x mal diskutiert.
    btw: was ist mit den turnern, die beim eishockey "schei** muenchen" schreien und dann zum turnspektakel in die arena oder an die hermann gerland kampfbahn fahren???

Weiß zwar nicht was die Hermann Gerland Kampfbahn sein soll, da der Typ mit Sicherheit noch keine Berechtigung hat, dass man irgendwas nach ihm benennen könnte, schon gar nicht Giesings Höhen, jedoch halte ich Löwenfans von sonst woher für genauso fragwürdig, die dann beim Eishockey "Scheiss München" schreien. Kenn da selber einige, die aus der Rosendorfer Gegend kommen. Aber zumindest kommen die noch aus Bayern (auch wenns hinterm Berg ist) und nicht wie ein Großteil der Roten aus den von mir genannten Bundesländern :pfeif: . Deswegen hättest vielleicht auch mein ganzes Post zitieren und vorallem interpretieren sollen. Dann wäre dir vielleicht der Zusammenhang zwischen den genannten Bundesländern und des von dir Zitierten aufgefallen :D.