Bundesliga-Saison 08/09

• Da könnt ja gleich jeder den Spielplan seines Vereins posten :rolleyes:
    Man kanns auch n bissl übertreiben.

Nyon (sid) Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin trifft in der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup auf den moldawischen Erstligisten Nistru Otaci. Dies ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Dienstag im schweizerischen Nyon. Die Duelle werden am 17. und 31. Juli ausgetragen. Hertha besitzt im Hinspiel Heimrecht.

Quelle: sid

Diese Mannschaft sollte zu packen sein für Hertha :ja:

• Schlimm ist nicht mehr das passende Wort. Eher langweilig würd ich es sehen.

Aber wohl unvermeindlich, da leider keine Mannschaft in Deutschland finanziell mithalten kann und sich somit nicht einen auf Dauer konkurrenzfähigen Kader schnitzen kann, um den Roten Paroli zu bieten.

Einzig Klinsmann ist die Hoffnung, dass das nix wird mit den Roten in der nächten Saison :pfeif:.

In der Schwammerlliga ist aber nix zu holen. Das ist doch schon mal was.

• Zitat

Original von Giasinga
    Schlimm ist nicht mehr das passende Wort. Eher langweilig würd ich es sehen.

Aber wohl unvermeindlich, da leider keine Mannschaft in Deutschland finanziell mithalten kann und sich somit nicht einen auf Dauer konkurrenzfähigen Kader schnitzen kann, um den Roten Paroli zu bieten.

Einzig Klinsmann ist die Hoffnung, dass das nix wird mit den Roten in der nächten Saison :pfeif:.

In der Schwammerlliga ist aber nix zu holen. Das ist doch schon mal was.

ich hab ja auch nicht druntergeschrieben mit´m Storch (Klinsmann) :D 8)

und abwarten wegen CL wer weiß

• Da stimm ich doch mal voll und ganz zu :top: :top:.. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wer dann mit den Jungs als Trainer die Schale in die Höhe stemmen wird....
    Die "Ära" Klinsmann wird hoffentlich spätestens an Weihnachten vorbei sein und dann kann der Bäcker wieder nach Kalifornien jetten und bleib dann diesmal auch hoffentlich dort.....

• Zitat

Original von Canni
    Gleich am ersten Spieltag ne Schlappe für Bayern. Sehr schön.

:top: :rofl: :rofl: :rofl:

• Tja, sind eben die offiziellen Vereinsfarben des TSV 1860.

Ich würd mir lieber Gedanken machen, dass man als FCB in blauen Trikots spielen soll :pfeif:

• Zitat

Original von Giasinga
    Tja, sind eben die offiziellen Vereinsfarben des TSV 1860.

Ich würd mir lieber Gedanken machen, dass man als FCB in blauen Trikots spielen soll :pfeif:

wir wollen rot-weiße Trikot´s :pfeif:

• Zitat

Original von forman

Da stimm ich doch mal voll und ganz zu :top: :top:.. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wer dann mit den Jungs als Trainer die Schale in die Höhe stemmen wird....
    Die "Ära" Klinsmann wird hoffentlich spätestens an Weihnachten vorbei sein und dann kann der Bäcker wieder nach Kalifornien jetten und bleib dann diesmal auch hoffentlich dort.....

Hätte die Lufthansa nicht schon früher streiken können - damit er gar nicht erst rüber gekommen wäre. Mann, wie mich der jetzt schon ankotzt.

Beim Abschiedsspiel vom Olli kann er aber daheim bleiben - persona non grata.

• Zitat

Original von Pucklurer

Hätte die Lufthansa nicht schon früher streiken können - damit er gar nicht erst rüber gekommen wäre. Mann, wie mich der jetzt schon ankotzt.

Beim Abschiedsspiel vom Olli kann er aber daheim bleiben - persona non grata.

Hey Pucklurer du hast da was verwechselt! Hier geht es nicht um Ballack, sondern um Klinsmann. Da musst du nicht wieder dein "Wenn-der-nur-atmet-hasse-ich-ihn-schon"- Programm abziehen... ;) :P :D :pfeif:

PS: Jetzt sag bitte nicht, dass Klinsmann bei dir die gleiche Zielscheibe ist wie Ballack. Das wird ja dann eine lustige Bundesligasaison hier in diesem Thread... :pfeif:

• Zitat

Original von Canni
    Gleich am ersten Spieltag ne Schlappe für Bayern. Sehr schön.

Wie war das?
    Ist der HSV nur 4. geworden letztes Jahr, anstatt Meister, so wie du davon ausgegangen bist. :pfeif:

• Klinsmann verbockts, Rutten schlägt nicht ein und Bremen wird der Derbylooser. Von dem her -> Hamburg Meister :)

• Zitat

Original von Canni
    Klinsmann verbockts, Rutten schlägt nicht ein und Bremen wird der Derbylooser. Von dem her -> Hamburg Meister :)

Schalke ist doch eh nie ein Thema wenns um die

[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/media/images/misc/schale4.jpg]

geht ;)

Aber bevor es Hamburg macht gibts ja im Notfall auch noch den VfB :top: Ich glaube allerdings nicht daran, dass Klinsmann in München keinen Erfolg haben wird. Da werden sich manche noch umsehen.

• Guter Spielplan. Die letzten beiden Auswärtsspiele ausgerechnet bei den Zahnlosen und bei München Rot hätts ned wirklich gebraucht, aber sonst bin ich zufrieden.
    Hoffenheim in der Vorrunde in Mannheim und Lev in der Rückrunde in Düsseldorf - wieder zwei unbekannte Stadien mehr :D

• Zitat

Original von Canni
    Bremen wird der Derbylooser. Von dem her -> Hamburg Meister :)

Träum mal schön weiter, passt mal lieber auf das ihr nach der Saison nicht auf einmal nur noch die Nr. 4 im Norden seit.

• Zitat

Original von Mücke86

Träum mal schön weiter, passt mal lieber auf das ihr nach der Saison nicht auf einmal nur noch die Nr. 4 im Norden seit.

Passt ihr mal lieber auf, dass wir euch nich wieder in eurem eigenen Stadion niedersingen :)

Einmal editiert, zuletzt von Canni (1. Juli 2008 um 21:40)

• Zitat

Original von true-blue

Hey Pucklurer du hast da was verwechselt! Hier geht es nicht um Ballack, sondern um Klinsmann. Da musst du nicht wieder dein "Wenn-der-nur-atmet-hasse-ich-ihn-schon"- Programm abziehen... ;) :P :D :pfeif:

PS: Jetzt sag bitte nicht, dass Klinsmann bei dir die gleiche Zielscheibe ist wie Ballack. Das wird ja dann eine lustige Bundesligasaison hier in diesem Thread... :pfeif:

Da ist das mit Ballck noch harmlos, den verehre ich im Vergleich zu Grinsi Jürgen ja noch richtig. Ein Freund von mir hat zum Beispiel seine Dauerkarte gekündigt wegen Klinsmann.

Der wird sich noch umsehen, wenn er keinen Erfolg hat, so schnell ist die Stimmung bei den Fans dann gegen ihn.