ZitatOriginal von PJ-68-
Ich würde es begrüßen, wenn die Bayern das NEIN zum Wechsel von Gomez jetzt auch mal akzeptieren würden. Es ist ja nicht so, dass sein Vertrag demnächst ausläuft, er hat einen Vertrag bis 2012. Und nachdem der VfB mitgeteilt hat, dass Gomez nicht wechseln wird sollten Rummenigge und Co jetzt auch mal die Abwerbeversuche unterlassen, ansonsten würde ich von Seiten des VfB die FIFA einschalten. Solche Störfeuer passen aber auch beim besten Willen nicht mit den Aussagen von Rummenigge zum Thema Cristiano Ronaldo zusammen.
Nun gut, steht ja egtl nicht wirklich was dort, dass die Bayern an Gomez baggern. Ich denke schon, dass das NEIN akzeptiert wird.
zu einigen anderen: Warum sollte man denn nicht 4 Stürmer haben und mit denen in die Saison gehen? Kann ja immer mal einer verletzt sein oder gesperrt oder sich eine halbjährige Pause gönnen (Klose). Ausserdem hab ich Podolski auch bei der EM nicht so stark gesehen. Abgesehen von den Toren und 2 vernünftigen Flanken war er auch nicht zu sehen.
Ich denke, Poldolski wird (hoffentlich) abgegeben und dafür ein ausländischer Stürmer rund um die 30 geholt. In 2 Jahren wird man dann Gomez für Toni holen.