Mutu wäre auf jeden Fall eine riesige Bereicherung für die Bundesliga. Und für Königsblau hoffentlich ein Schritt in Richtung Ende der Sturmflaute (wobei ich mir das einst auch schon von Lövenkrands erhofft hatte ).
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Gladbach hat den israelischen Nationalspieler Gal Alberman verpflichtet.
Quelle: sid
-
Zitat
Original von cujo-31
Gladbach hat den israelischen Nationalspieler Gal Alberman verpflichtet.Quelle: sid
Dann bin ich mal gespannt ob Hashemian oder Dejagah gegen Gladbach auflaufen oder sich "verletzt" melden
-
Jens Lehmann wechselt ablösefrei zum VfB Stuttgart!!!
Quelle: VfB Homepage
-
Zitat
Original von mike091179
Dann bin ich mal gespannt ob Hashemian oder Dejagah gegen Gladbach auflaufen oder sich "verletzt" melden
Wir haben bereits nen Israeli in unseren Reihen. Roberto Colautti heißt der gute Mann und wird über kurz oder lang Friend oder Neuville verdrängen ...
-
Zitat
Original von rebbi
Wir haben bereits nen Israeli in unseren Reihen. Roberto Colautti heißt der gute Mann und wird über kurz oder lang Friend oder Neuville verdrängen ...
Ja, ich kenn ihn schon, ein wirklich guter Mann mit Perspektiven- es würd mich wirklich nur interessieren, ob die Iraner (oder gebürtigen Iraner) der 1. Liga gegen die antreten. In der 2. Liga fällt mir so spontan kein Iraner ein - und Hashemian ist ja damals beim Bayern-Spiel gegen Maccabi Haifa "verletzt" daheim geblieben. Dejagahs Geschichte ist ja bekannt
-
Wenn es um das Leben der eigenen Familienmitglieder geht, kann ich eine "Verletzung" gut verstehen. Schon traurig genug, sich diesem abscheulichen Gesetz beugen zu müssen.....
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Wenn es um das Leben der eigenen Familienmitglieder geht, kann ich eine "Verletzung" gut verstehen. Schon traurig genug, sich diesem abscheulichen Gesetz beugen zu müssen.....chris
Da hast Du absolut recht..traurig genug, wenn der Sport für politische Zwecke missbraucht wird, was oft genug passiert
-
-
Zitat
vorallem als #2 hinter Rensing
wer das nochglaubt is selber schuld
-
-
Zitat
Original von Schneider 55
vorallem als #2 hinter Rensing
wer das nochglaubt is selber schuld
Ich behaupte mal, dass Bayern nicht Butt verpflichtet hätte, wenn sie einen Nummer 1 Torhüter gesucht hätten...
-
Zitat
Original von true-blue
Ich behaupte mal, dass Bayern nicht Butt verpflichtet hätte, wenn sie einen Nummer 1 Torhüter gesucht hätten...
naja glaubt was ihr wollt der Rensing wird nie #1 fertig
-
Ich schätze ebenfalls, dass Rensing das nicht packt.
Die ersten 4-5 Spiele geben sie ihm, wenns dann nicht klappt ist Butt schneller im Kasten als er "Nummer 1" sagen kann.
Butt ist wahrlich kein schlechter, das hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt.
-
Also was ist denn das für ein Torhüterduo,beim großen FC Bayern? Das ist doch wirklich nach Oliver Kahn ein großer Rückschritt!
Rensing wird in meinen Augen total überschätz.
Und Jörg Butt? Naja,es gibt sicher noch bessere Torhüter. -
Also ich finde nicht dass man Rensing total überschätzt! In diversen Spielen hat man seine Klasse schon aufblitzen sehen wie z.B. letzte Saison gegen Milan, etc. aber man kann üner einen Torhüter der kein Stammgoalie ist nichts großes sagen. Man muss wirklich mal die Saison abwarten und dann kann man sagen ob es die richtige Entscheidung der Herren Hopfner, Rummenigge und Hoeneß war ihm diese Chance zu geben. Diese 3 Herren sind aber auch nicht auf den Kopf gefallen und dürften wissen was sie tun.
Zur Butt Verpflichtung muss ich sagen kann man einen guten Einkauf getätigt hat. Was für einen Torhüter will man denn bekommen wenn man zu ihm sagt du bist aber dann nur 2ter Goalie? Ich denke dass machen nicht viele die schon einmal im CL Finale standen und früher auch Nationalspieler waren!
-
Für die Titelverteidigung und den Pokalsieg
reicht dieses Torwartduo.
International gewinnt man mit diesen
beiden keinen Blumentopf. -
Rensing hat mich mit seinen Leistungen noch nicht überzeugt. Sicher ist er ein guter Torhüter,aber ob er kontinuierlich gute Leistungen bringen kann,auch in der CL,dass wird sich zeigen.
Und Butt ist auch ein guter Torhüter,mit größerer Erfahrung,er hat mehr CL spiele. Schätze Butt stärker ein als Rensing.
Nur einen Oliver Kahn,können beide in meinen Augen nicht ersetzen.
Aber okay,die Bayern werden schon wissen was sie machen. Ich hoffe nur sie haben auch an die CL gedacht
-
Zitat
Original von Schneider 55
naja glaubt was ihr wollt der Rensing wird nie #1 fertig
Also gut, dann halt ausführlich:
Es gibt da dieses Versprechen von Hoeneß an Rensing, dass er nach Kahns Abschied Nummer 1 ist! Ohne diesem Versprechen wäre Rensing schon lange nicht mehr bei Bayern. Damit nicht schon vor Saisonbeginn mächtig Unruhe herrscht und Klinsmann in Ruhe starten kann brauchen die Bayern also jemand, der die Deklarierung als Ersatzmann stillschweigend hinnimmt, aber im Fall der Fälle als guter Torwart bereit steht. Dass solche Leute nicht Schlange stehen, dürfte wohl jedem klar sein. Unter diesen Voraussetzungen hätte es m.M.n. auch schlechtere Lösungen geben können, als eine Verpflichtung von Butt.
Hätten sich die Bayern jetzt um ein anderes Torhüterkaliber ala Jens Lehmann etc bemüht, so hätten sich diese Kandidaten wohl nicht mit der Ersatzbank bei Bayern abgegeben. So macht nun also Rensing ab Saisonbeginn seine Spiele und kann sich beweisen. Hält er gut bleibt er drin, wenn nicht dann wird Klinsmann wohl handeln (müssen). Dass Klinsmann in Torhüterfragen knallhart sein kann, dürfte ja bei Bayern mittlerweile bekannt sein... -
Ich bin der Meinung, dass man bei Rensing mal abwarten sollte wie er sich mit Spielpraxis entwickelt. Die Aussagen von Hoeness, dass er die zukünftige deutsche Nummer 1 sei, haben ihn meiner Meinung nach gehörig unter Druck gesetzt, allerdings muss man diesem Druck beim FC Bayern auch standhalten. Die Fähigkeiten die ein richtig guter Torwart braucht hat Rensing, ob er auch die Konstanz hat muss sich zeigen. Bisher hatte er wirklich starke Spiele, aber auch verhältnismäßig viele nicht ganz unhaltbare Gegentreffer.
Butt halte ich in der Hinsicht für eine sehr gute Lösung für Bayern. Im Falle eines Falles sicher ein guter Torwart, der falls es mit Rensing nicht klappt die Saison solide zu Ende spielen würde. Und auf der anderen Seite ein sehr loyaler Keeper, der nicht den Mund aufreißen wird. Hätte Bayern eine Nummer 1 gesucht, wäre eine andere Hausnummer gekommen.
-
Neven Subotic wohl zum BVB. Wundert mich ehrlich gesagt , dass der BVB mal nen sinnvollen Transfer landet.
-
-