Dann sag ich mal Willkommen in Liga 2, Ingoldorf.
Ich freu mich jetzt schon, wenn die Löwen das Molloch stürmen
chris
Ich freu mich jetzt schon, wenn die Löwen das Molloch stürmen
chris
Rot-Weiss Ahlen , Rot-Weiss Oberhausen aus der Regionalliga Nord und FSV Frankfurt aus der Sued sind somit auch fuer die 2. Liga qualifiziert.
In der neuen 3.Liga sind somit
Kickers Offenbach
Erzgebirge Aue
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn
Fortuna Düsseldorf
Union Berlin
Werder Bremen II
Wuppertaler SV
Rot Weiss Erfurt
Dynamo Dresden
Kickers Emden
Eintracht Braunschweig
VfB Stuttgart Amateure
VfR Aalen
SV Sandhausen
SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen
FC Bayern II
Jahn Regensburg
Stuttgarter Kickers
Ist fuer mich die attraktivere Liga als die 2te!
Als ob beim VfB II noch Amateure spielen würden
ZitatOriginal von chris (evr)
Ich freu mich jetzt schon, wenn die Löwen das Molloch stürmenchris
Hat ja schon mit Eurer zweiten Mannschaft eindrucksvoll geklappt
Mir wär der Jahn in der zweiten Liga auch lieber gewesen aber lieber eine Mannschaft aus der Umgebung als Sandhausen. Hab damals 2. Liga in RGB von meinem Fenster aus verfolgt - war schon äußerst cool
Energie holt Cagdas Atan
Der FC Energie Cottbus hat eine weitere Verstärkung für die kommende Saison an Land gezogen. Die Lausitzer verpflichteten den viermaligen türkischen Nationalspieler Cagdas Atan. Der 28-jährige Defensivspieler kommt vom türkischen Erstligisten Trabzonspor und erhält in Cottbus einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Dreijahres-Vertrag.
1. FSV holt van der Heyden
Der 1. FSV Mainz 05 ist bei der Suche nach einem linken Außenverteidiger fündig geworden und verpflichtet Peter van der Heyden vom VfL Wolfsburg. Der belgische Nationalspieler unterzeichnet bei den Rheinhessen einen bis zum 30. Juni 2010 datierten Zweijahres-Vertrag mit einer
Markus Miller bleibt beim KSC.
Quelle: sid
ZitatOriginal von cujo-31
Markus Miller bleibt beim KSC.Quelle: sid
Sehr schön, jetzt hoff ich nur, daß er seine Form wieder findet.
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4702620.html
Hier mal wieder was zum Thema Hoppenheim. Mal sehen , was die Pro-Hoppenheim Fraktion dazu sagt.
Das macht sicherlich auch nur Hoffenheim. Würde Stuttgart oder Bayern ja nie im Leben einfallen. Klar, beim VfB spielen in der zweiten Mannschaft ja auch nur Amateure
Sehr gut erkannt. Beim VfB ruft nicht der Chef-Trainer der Profis bei D oder C-Jugendlichen an und bietet ihm einen Haufen Kohle an , damit er wechselt.
ZitatOriginal von Bobby (SCR)
Sehr schön, jetzt hoff ich nur, daß er seine Form wieder findet.
[Blockierte Grafik: http://www.nunon.de/images/produkt_ecoiffier_sandfoermchen_163.jpg]
War es eine von denen??
Jeder Verein, der es sich leisten kann, holt junge Spieler so früh es geht zu sich. Kroos und Mess sind nur zwei Beispiele. Wenn ein Spieler gute Bedingungen vorfindet, dann soll er gehen. Es geht um seine Karriere, da holt jeder das bestmögliche für sich heraus!
Lustig nur, dass hier ein Fan aus Heilbronn Dinge verteufelt, die der große Bruder Mannheim im Eishockey (oh, auch ein Hopp-Team, gleich mal alles böse wünschen) seit Jahren macht und auch Heilbronn davon profitieren lässt... oder wie war das mit Schietzold zum Beispiel?
Auch wenn ich Heilbronner bin , heißt das nicht gleich , dass ich das gut finden muss.
Es sollte aber helfen, ein wenig über den Tellerrand zu schauen und mal weg vom egoistischen und "Der-nimmt-mir-was-weg"-Denken zu kommen.
Um´s Wegnehmen gehts doch ueberhaupt nicht. Wenn man 12-Jaehrigen Kindern mit soviel Geld lockt , dass sie teilweise schon mehr Geld als die Eltern verdienen , ist das fuer mich nicht mehr zu verstehen...
Dazu hab ich im anderen Thread auch schon geschrieben von wegen Ausmaße wie in England.
ZitatOriginal von Falkenfreak
Sehr gut erkannt. Beim VfB ruft nicht der Chef-Trainer der Profis bei D oder C-Jugendlichen an und bietet ihm einen Haufen Kohle an , damit er wechselt.
Nee da geht der Jugendscout hin und erledigt das. Ist natürlich moralisch um einiges besser. Alle Profivereine zahlen den Jugendlichen Kohle. Wer was anderes glaubt, dem ist nicht zu helfen. Würde Veh anrufen, dann würdest Du erzählen "toll der identifiziert sich mit dem VfB, der schaut sogar die Jugend an"
Ich kann jetzt nur vom VfB sprechen und der zahlt den C-Jugend Spielern kein Geld.
Ja der VfB hat ja auch noch Amateure. Klar kriegen gute Spieler da was.
Edit: Das Problem ist doch was oben verdient wird. Dagegen sind 2000 Euro für Nachwuchsspieler ja Peanuts. Rangnick sagt ja auch, dass man drüber diskutieren kann ob ein Nachwuchsspieler Geld verdienen muss, aber das ist nunmal in allen Vereinen so. Die ganze Schraube ist meiner Meinung nach das Problem. Und ne Schraube dreht man nunmal am Kopf und nicht am Ende.
Mutu will zu Schalke
Müller bietet 10 Mio. plus Larsen
Bild erfuhr: Der Poker um Rumänen-Star Adrian Mutu (29) geht in die heiße Phase.
Der AC Florenz verlangt 16 Mio Euro Ablöse für den Stürmer (Vertrag bis 2011) ,
Schalke Manager Andreas Müller (45) soll aktuell 10 Mio plus Dänen-Angreifer Sören Larsen (26) als Zugabe bieten.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4718242.html]weiterlesen[/URL]
lol der Mutu ist lächerlich. Vor 2 Wochen sagt er noch, wenn sein Berater ihn bei S04 angeboten haben sollte, dann wäre er wirklich sauer auf ihn, und nachdem er jetzt wahrscheinlich gehört hat, was man da so verdienen kann, ist auf einmal Interesse da
wobei, Bild, naja ich bin vorsichtig