Bundesliga-Saison 08/09

• warum ist er dann nicht geblieben?

cu stefan13

• Zitat

Original von stefan13

warum ist er dann nicht geblieben?

cu stefan13

Mal abgesehen von der vielen Kohle: um sich sportlich weiter zu entwickeln?

• Die Verbundenheit von Hleb zum VfB ist echt schön zu sehen, er lässt sich ja auch immer mal wieder an freien Tagen am Wasen blicken. Dennoch würde er niemals zum VfB wechseln, wenn Bayern gleichzeitig ne Million mehr bietet. So ne Aussage ist nett zu hören, aber am Ende meist das Papier nicht wert, auf der sie geschrieben ist.

Sympathischer als der Nutella-Kefin ist er aber auf alle Fälle :top:

• Klasnic steht vor einem Wechsel zu Betis Sevilla.

Fernandes-Wechsel nach Bochum perfekt.

Quelle: sid

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (27. Mai 2008 um 17:39)

• Zitat

Original von Basti (WOB)
    @ Falkengirl: Was hat Wolfsburg mit Retorte zu tun? Bei einigen kann man echt nur den Kopf schütteln.

Haaaa???? Was? Ich? Was hab ich gesagt? 8o :suspekt: ?(

Ich? Im Fußballthread? 8o...ich hab doch gar nix gmaaaahaaaacht ;(

Du meinst Falkenfreak :D

Heideblitz, bin ich mal grad gschwind erschrocken :P

Einmal editiert, zuletzt von Falkengirl (28. Mai 2008 um 09:35)

• 1.FC Köln verpflichtet Pierre Wome

Der 1. FC Köln hat Pierre Wome
    von Werder Bremen für die neue Bundesligasaison verpflichtet. Der 29-jährige Abwehrspieler kommt ablösefrei
    zum FC und erhält einen 2-Jahresvertrag
    mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Wome bestritt 67 Länderspiele für sein Heimatland
    Kamerun und stand in seiner Karriere unter
    anderem bereits beim AS Rom, FC Fulham,
    Espanyol Barcelona und Inter Mailand unter Vertrag. Mit Inter Mailand wurde Wome 2006 Italienischer Meister.

FC-Manager Michael Meier zur Verpflichtung:
    „Pierre Wome passt voll in unser Profil.
    Er ist ein international erfahrener Spieler, der zur Stabilisierung unserer Abwehr beitragen wird. Er ist ein absoluter Führungsspieler.“

VfL Bochum verpflichtet Torhüter Lengsfeld aus Regensburg

Der Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat einen Tag
    nach dem Transfer von Daniel Marcio Fernandes einen weiteren
    Torhüter für die kommende Saison verpflichtet. Wie der VfL am Mittwoch
    bekanntgab, wechselt Andreas Lengsfeld aus der Regionalliga von
    Jahn Regensburg nach Bochum. Der 22-Jährige unterzeichnete einen
    Vertrag bis 2009. Am Dienstag hatten die Bochumer
    bereits die Verpflichtung
    des portugiesischen Torwarts Fernandes vom griechischen Club PAOK Saloniki vermeldet. Der bisherige Stammtorhüter
    Jan Lastuvka kehrt zu Schachtjor Donezk zurück.

Transfermarkt

3 Mal editiert, zuletzt von Schneider 55 (28. Mai 2008 um 18:46)

• Zitat

Original von Falkengirl

Haaaa???? Was? Ich? Was hab ich gesagt? 8o :suspekt: ?(

Ich? Im Fußballthread? 8o...ich hab doch gar nix gmaaaahaaaacht ;(

Du meinst Falkenfreak :D

Heideblitz, bin ich mal grad gschwind erschrocken :P

Sorry, wenn ich an Heilbronn denke, denke ich sofort an das Falkengirl. :D :D

• Chelsea wollte den Bayern Klinsmann ausspannen

Erschienen am 29. Mai 2008

Klinsmann wurde vom FC Chelsea umworben (Foto: imago)
    Jürgen Klinsmann hat seine erste Saison als Vereinstrainer des FC Bayern noch nicht begonnen, da wollen ihn schon die ersten Vereine abwerben. Wie britische Medien übereinstimmend berichten, sollen Verantwortliche des FC Chelsea versucht haben, Klinsmann aus seinem ab 1. Juli gültigen Vertrag beim FC Bayern herauszukaufen.

Anruf bei Klinsmann

Drei Tage nach der Niederlage im Champions-League-Finale hatte sich der Verein von Michael Ballack erwartungsgemäß von Trainer Avram Grant getrennt. Wie die "Times" weiter berichtet, soll bereits wenige Stunden danach ein Anruf bei Klinsmann erfolgt sein, um die Wechsel-Bereitschaft abzuklopfen. Allerdings machte Klinsmanns Berater den Engländern klar, dass der Blondschopf wie geplant beim den Bayern antreten werde.

Auf der Wunschliste ganz oben

Der "Daily Mirror" behauptet sogar, der 43-Jährige sei der Top-Kandidat auf der Wunschliste der "Blues" gewesen. Wie die "Times" weiter berichtet, wollten die Blues Klinsmann bereits im April 2007 zum Nachfolger von José Mourinho machen. Das Gespräch mit Geschäftsführer Peter Kenyon und dem damaligen Sportdirektor Avram Grant verlief jedoch negativ, da Klinsi nicht unter Grant arbeiten wollte.

Verzweifelte Trainer-Suche

Chelseas Suche nach einem Trainer für die neue Saison wird demnach immer verzweifelter. Geht es nach der "Times" sind die jungen Didier Deschamps, Frank Rijkaard und Mark Hughes genau so im Spiel um die Nachfolge von Avram Grant, wie auch die erfahrenen Guus Hiddink, Luiz Felipe Scolari und Marcello Lippi. Nach Ansicht der "BBC" kann sich auch der gerade erst bei Inter Mailand entlassene Roberto Mancini Hoffnungen auf den Job an der Stamford Bridge machen.

Wasserdichter Vertrag

Klinsmanns Berater Roland Eitel sagte zu Sport1: "Wir sagen dazu nichts - Jürgen hat einen Vertrag in München. Fertig." Dementiert hat er den Anruf aus England nicht. Warum auch? Eine Absage an Chelsea gab es ohnehin. Denn Klinsmanns Kontrakt bis 2010 ist wasserdicht und enthält keinerlei Schlupflöcher.

Quelle: t-online.de

• Quelle: https://www.esbgforum.de/www.schalke04.de

Einmal editiert, zuletzt von Goje (29. Mai 2008 um 19:05)

• Mit am prizipiell interesantesten an dem Artikel find ich eigentlich, das ein Moreno lieber nach Donezk als nach Bremen geht, weil se da halt inzwischen einfach auch unglaublich viel Geld zahlen... Des is schon irgendwie krass...

• Zitat

Original von forman
    Mit am prizipiell interesantesten an dem Artikel find ich eigentlich, das ein Moreno lieber nach Donezk als nach Bremen geht, weil se da halt inzwischen einfach auch unglaublich viel Geld zahlen... Des is schon irgendwie krass...

Da zahlen sie schon lange mehr, da ist auch ein Energiemogul am Werk. Stadt muss unglaublich hässlich sein, liegt richtig dick in einem der größten Kohleabbaugebiete der Erde und ist von Schwerindustrie geprägt.

Als Sehenswürdigkeit wird einzig und allein ein Fernsehturm genannt - ich denke, das sagt alles.

Selbst für das zehnfache Gehalt wie in Deutschland würde mich dort keiner hinbringen, zumal ein Fussballprofi doch nicht sooo schlecht verdient

• Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell

Hannover 96 verpflichtet Mikael Forssell
    Der finnische Nationalspieler Mikael Forssell wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Birmingham City zu Hannover 96. Der 27-jährige Stürmer erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2011.

"Ich bin sehr froh, dass wir Mikael davon überzeugen konnten, nach Hannover zu wechseln", erklärte Christian Hochstätter. Auch Forssell zeigte sich nach der Einigung zufrieden: "Ich freue mich auf Hannover 96 und auf die Bundesliga."

Mikael Forssell bestritt bisher 25 Länderspiele für Finnland und schoss dabei neun Tore.

hier klicken

• nicht übel!! hätte ihn damals schon gern in Gladbach "behalten" :suspekt: