Bundesliga-Saison 08/09

• Das mit Baumjohann stand letzte oder sogar schon vorletzte Woche in der BILD-München Stadtausgabe. Was der da will, ist mir allerdings schleierhaft...

Einmal editiert, zuletzt von Fuxi (1. Februar 2009 um 13:28)

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Hey himbeerdone, setzt mal das Oettinger ab. Das bekommt Dir nicht. Man gewinnt nämlich den Eindruck Du wärst ein verblendeter Bayern-Fan der sich total ungerecht behandelt fühlt. Willst nen Rock?

ich trinke seit 10 jahren keinen alk mehr, das würde dir bestimmt auch ned schaden!!!! könntest vielleicht mal nüchtern werden und deinen eigenen mist mal weglöschen den du schon die ganze zeit verzapfst :puke:

• Zitat

Original von himbeerdone

ich trinke seit 10 jahren keinen alk mehr, das würde dir bestimmt auch ned schaden!!!! könntest vielleicht mal nüchtern werden und deinen eigenen mist mal weglöschen den du schon die ganze zeit verzapfst :puke:

des wird dein Problem sein :rofl: :rofl:

manchmal hilft auch en guter schnaps ums Hirn durchspuelen zu lassen!
    wuerde dir auch mal gut tun, oder merkst inzwischen, das du mit deiner Meinung ziemlich allein dastehst?? :bash:

• Zitat

Original von ravensburgfan

des wird dein Problem sein :rofl: :rofl:

manchmal hilft auch en guter schnaps ums Hirn durchspuelen zu lassen!
    wuerde dir auch mal gut tun, oder merkst inzwischen, das du mit deiner Meinung ziemlich allein dastehst?? :bash:

is doch mir wurscht wieviele das so sehen wie ich!
    ich werd den teufel tun, und deinen hirnrissigen vorschlag, wegen sowas zu alk zu greifen, auch nur zu überlegen, das zeugt doch auch nur das dir das hirn schon weggespült wurde, falls überhaupts mal vorhanden!
    im übrigen wurde per computeranition schon heute vormittag auf dsf bewiesen das der ball hinter der linie war!

• Zitat

Original von himbeerdone

is doch mir wurscht wieviele das so sehen wie ich!
    ich werd den teufel tun, und deinen hirnrissigen vorschlag, wegen sowas zu alk zu greifen, auch nur zu überlegen, das zeugt doch auch nur das dir das hirn schon weggespült wurde, falls überhaupts mal vorhanden!
    im übrigen wurde per computeranition schon heute vormittag auf dsf bewiesen das der ball hinter der linie war!

setzt mal die verkack*e FC Hollywood Brille ab.Ist einfach nur krank was du schreibst :puke:

• Zitat

Original von VorderHalleGriller

setzt mal die verkack*e FC Hollywood Brille ab.Ist einfach nur krank was du schreibst :puke:

Dass der Ball hinter der Linie war ist aber mittlerweile wirklich bewiesen...Wobei ich als Bayern-Fan da dem Schiri absolut keinen Vorwurf mache, wenn er den Ball nicht hinter der Linie sieht, und das war kaum möglich, dann ist es nur konsequent, kein Tor zu geben. Das sieht bei Tonis Tor schon ganz anders aus...

• Zitat

Original von Bennyloop

Das sieht bei Tonis Tor schon ganz anders aus...

Vor allem wenn man im Gegenzug Sanogos Tor bei Hoffenheim sieht, das gestern gegeben wurde. Wenn Tonis Tor Foul war, was war das dann ?

Seltsamse Regelauslegungen der Schiedsrichter - Mal so - Mal so. Schade dass es keine einheitliche Linie gibt.

PS: Himbeerdone: Lass dich nicht unterkriegen. Nach dem 34. Spieltage werden dann wir beide alle anderen hier im Forum auslachen, wenn der FCB die 22. Meisterschaft eingefahren hat und ihre Graupenmannschaften wieder mit leeren Händen dastehen werden. :rofl:

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    [quote]Original von Bennyloop

PS: Himbeerdone: Lass dich nicht unterkriegen. Nach dem 34. Spieltage werden dann wir beide alle anderen hier im Forum auslachen, wenn der FCB die 22. Meisterschaft eingefahren hat und ihre Graupenmannschaften wieder mit leeren Händen dastehen werden. :rofl:

und dann werden sich einige ärgern, aber hoffentlich fair gratulieren, und meine Graupenmannschaft (Gladbach) wird hoffentlich in der ersten Liga bleiben, was für mich nach den bisherigen Leistungen ein größerer Erfolg ist, als für ein Bayernfan die Meisterschaft :P

• Es geht nochmal rund auf dem Transfermarkt. Gekas verlässt Leverkusen, dafür kommt evtl. Charisteas. Ernst von Schalke wohl in die Türkei. Streit auf Leihbasis nach Hamburg. Saglik von Wolfsburg nach Karlsruhe...

• naja, diesmal war halt das Glück mit Schirientscheidungen nicht gerade auf Seiten der BaY(!)ern. Ich bin gespannt, wie laut das Geschreie wird, wenn Bayern mal wieder in der 89. Minute das Siegtor schießt oder einen umstrittenen, entscheidenden Freistoß in 16er Nähe bekommt. Da wird sich bestimmt niemand mehr an das Hamburgspiel erinnern

• Zitat

Original von rob blake(ehcs)
    naja, diesmal war halt das Glück mit Schirientscheidungen nicht gerade auf Seiten der BaY(!)ern.

Zweimal war es nicht auf Seiten der Bayern, dafür darf van Bommel normalerweise das Spielende nicht erleben. Hat sich also schon ausgeglichen.

• Zitat

Original von dome
    gerade bei dieser Diskussion immer wieder interessant:
    http://www.wahretabelle.de/

Auch wenn man über den Sinn und wirklichen Wahrheitsgehalt dieser "wahren Tabelle" zurecht streiten kann, interessant ist es allemal.

Sehe ich das richtig, dass die Tabelle danach berechnet wird, wie die Mehrheit der Community-Mitglieder eine strittige Entscheidung bewertet? Interessante Sache.

• Und es ist ja für einen Spielverlauf völlig egal, ob und wann ein Tor geschossen wird...

Das Leben findet nun mal nicht im Konjunktiv statt. Daher ist diese Tabelle auch nichts weiter als ein Spielzeug für Erwachsene ohne irgendeine Aussagekraft.

• Zitat

Original von Starbulls Fan

jo freile, i lass mih ned unterkriegen :top:
    und wer am ende deutscher meister wird steht ja ohnehin fest :top:

• Das abgepfiffene Tor von Toni ist das Ergebnis seiner Spielweise.
    Das vergehen war früher, er verschafft sich durch halten, wegdrücken und sonstiger Grauzonemethoden einen Vorteil (das meine ich wertfrei), den der Schiri ausnahmsweise mal gepfiffen hat.
    Schajssegal, Bayern hat verloren...und wichtig dabei sind die versemmelten 100% von Toni, Klose... :top:

Einmal editiert, zuletzt von BobTorture (2. Februar 2009 um 13:37)

• Zitat

Original von BobTorture
    Das abgepfiffene Tor von Toni ist das Ergebnis seiner spielweise.
    Das vergehen war früher, er verschhaft sich durch halten, wegdrücken und sonstiger Grauzonemethoden einen Vorteil (das meine ich wertfrei), den der Schiri ausnahmsweise mal gepfiffen hat.
    Schajssegal, Bayern hat verloren...und wichtig dabei sind die versemmelten 100% von Toni, Klose... :top:

Wenn du so argumentierst, dann schau dir nochmal das Führungstor von Sanogo vom vergangenen Samstag für Hoffenheim gegen Cottbus an. Das kommt bestimmt heute noch irgendwo auf DSF.

Der "Torschütze" Sanogo drückt den Gegenspieler ganz deutlich weg, das ist nicht mal eine Grauzone. Der Spieler jubelt gar nicht richtig und schaut Richtung Schiri, weil er erwartet, das es abgepfiffen wird. Stattdessen entscheidet der Schiri auf Tor.