Bundesliga-Saison 08/09

  • Komisch, dass selbst Uli Hoeness nicht wusste ob Tor oder nicht und deshalb pro Torkamera plädierte. Mensch erdbeere, nimm doch einfach mal die Vereinsbrille ab, das ist ja unerträglich.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Komisch, dass selbst Uli Hoeness nicht wusste ob Tor oder nicht und deshalb pro Torkamera plädierte. Mensch erdbeere, nimm doch einfach mal die Vereinsbrille ab, das ist ja unerträglich.

    hä????
    meinst du mit erdbeere mich???
    wenn ja versteh ich nicht wie du moderator werden konntest 8o X(
    zu dem anderen was du schreibst: einfach nur lächerlich 8o

  • :popcorn:

    Immer werden die Bauern benachteiligt.

  • Zitat

    Original von himbeerdone
    zu dem anderen was du schreibst: einfach nur lächerlich 8o

    Wieso? Hoeneß hat das nunmal gesagt. Warum ist das lächerlich?

  • @ Himbeerdone: Auch wenn ich bekennender nicht-Bayern-Fan bin muss ich zugeben:

    Das Tor wurde nicht gegeben, weil niemand und vor allem nicht der Linienrichter den Ball hinter der Linie gesehen hat. Also alles korrekt, so sehr es mich auch freut.

    Aber Hut ab vor deinem scharfen Blick, du würdest echt die von Uli H. geforderte Torkamera ersetzen. Weiter so, du bist Bayern.

    Köstlich ... ;)

    ... PS: YES, YES, YES ... zwar glücklich aber endlich mal die Knappen geschlagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Preussenpower (31. Januar 2009 um 19:40)

  • Zitat

    Original von Husky85

    Wieso? Hoeneß hat das nunmal gesagt. Warum ist das lächerlich?

    weil er nicht behauptet hat das es seiner meinung kein tor war, sondern er hat es nicht gesehen, und das ist schon ein unterschied!!!
    er hat gesagt das "seine stürmer" es gesehen haben!!!
    Preussenpower das tor wurde nicht gegeben weil der linienrichter nicht da war wo er eigentlich hintgehört hätte, wäre er an der eckfahne gewesen, tja dann.... X(

  • Was dann?
    Dann hätte er auch nur raten können. Nur weil du in deiner komischen Welt lebst, kann man trotzdem bei all den Videos nicht sagen ob das Ding drin war.
    Lustig auch, das bei deinem Geschreibsel hier selbst ein Spieler des FCBs über dich lacht. Sollte dir zu denken geben ;).

    Ich glaub zwar auch, das er eher drin war, aber sicher kann man das nicht sagen.

  • Bayern holt timoschtschuk

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…leverkusen.html

    auch wenns die b... ist, aber bei bayern sind die eigentlich gut informiert.


    himbeerdone

    also aus dem Gästeblock gesehen, war ich mir ziemlich sicher dass der drin war, tatsache, es konnte keiner definitiv sagen. Ich hatte zwar auch das Gefühl, dass wir ab der 10. Minute benachteiligt wurden, aber solche Entscheidungen sind sehr schwer zu entscheiden. Bei dem "Klose-Tor" meiner Meinung nach zwar ärgerlich, aber keinen Vorwurf gegen Kircher. Was er schlecht gemacht hat, war das Duell Toni - Mathjisen. Die haben sich getreten, geschubst, gezogen und gehalten, das war echt nicht mehr normal und er hat halt nix dagegen gemacht.

    Tor von Toni. Meiner meinung nach, die einzige richtige fehlentscheidung. Wenn es ein Foul war, dann von beiden, da muss man anders pfeiffen. Aber egal, bei Hamburg zu verlieren ist auch keine schande, auch wenns ärgerlich war. Der sieg des HSV war nicht unverdient, jedoch wär ein unentschieden wohl am gerechtesten gewesen.

    Es gab am wochenende da eher heftigere Fehlentscheidungen von den Referees die meiner Meinung nach eine Frechheit sind, z.B. Sanogo und Weis.

    Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (1. Februar 2009 um 01:51)

  • Hey himbeerdone, setzt mal das Oettinger ab. Das bekommt Dir nicht. Man gewinnt nämlich den Eindruck Du wärst ein verblendeter Bayern-Fan der sich total ungerecht behandelt fühlt. Willst nen Rock?

  • Es wurde ein Foul von Toni gesehen und deshalb gepfiffen .. basta .. passiert auch zu Gunsten Bayern, nur stört es da die Bayern-Fans wenigefr :pfeif:

    Erst nach der Aktion von Toni wurde er auch selbst gehalten. Da nunmal das erste Foul (was man m.E. nicht hätte pfeiffen müssen .. aber können) gepfiffen wird war es so korrekt.

    :top: Hoffe
    :top: HSV
    :top: der wahre HSV ;)

  • hab ich mich eigentlich gestern verhört (kann sein, war parallel dazu am kochen)?
    irgendwas hat der kommentator gemurmelt von baumjohann zum fc bayern?

    bild ist übrigens bei bayern immer sehr gut informiert. schon zu matthäus` zeiten und jetzt auch noch.

    und zum spiel gegen hsv: ich (als bayer) hätte das spiel weiterlaufen lassen, haben beide gezogen, aber toni provoziert mit seiner spielweise natürlich auch pfiffe gegen sich. den einzigen vorwurf muss sich die mannschaft gefallen lassen. wenn man mit so vielen guten chancen (und dem druck gerade zum ende des spiels hin) das tor nicht trifft, verliert man halt in der regel.

    ich glaub trotzdem dass bayern meister wird.
    warum?
    die anderen versemmeln es selbst wieder.
    ist ja eh schon traurig genug für die liga, dass bayern nach so einem start zur winterpause punktgleich mit dem herbstmeister war.

    so, aber immer noch die schwierige entscheidung:
    am sonntag nach tölz oder in die arena?

    cu stefan13

  • Stefan, das is keine schwere Entscheidung. Natürlich nach Tölz, was ne Frage! :rolleyes:

    Das mit Baumjohann hat der Reporter gestern ja ständig erwähnt. War da nicht was im letzten Jahr schon? Meinte, mich dunkel zu erinnern, dass da schon klar war, dass er zu den Bauern geht.

  • Zitat

    Original von himbeerdone

    weil er nicht behauptet hat das es seiner meinung kein tor war, sondern er hat es nicht gesehen, und das ist schon ein unterschied!!!
    er hat gesagt das "seine stürmer" es gesehen haben!!!

    Jeder Stürmer würde das sagen(egal bei welchem Verein)! Ach noch eines "Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift(es gibt)" :D

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. Februar 2009 um 11:49)

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    also hab mir das grad im DSF nochmal angeschaut, das Toni-Tor war regulär, aber gut, schiri hat es anders gesehen und damit ist es auch gut.

    In der Bundesliga wird sowas gepfiffen, international nicht.