aus gegebenem Anlass: http://www.sueddeutsche.de/sport/23/456689/bilder/
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von jo
aus gegebenem Anlass: http://www.sueddeutsche.de/sport/23/456689/bilder/
Wie geil ist das denn
Da hat der nicht so Unrecht... Handball war echt nix für schwache Nerven -
Komisch, dass selbst Uli Hoeness nicht wusste ob Tor oder nicht und deshalb pro Torkamera plädierte. Mensch erdbeere, nimm doch einfach mal die Vereinsbrille ab, das ist ja unerträglich.
-
Ballack mit dem Tor des Jahres 2008 (Tor bei der EM gegen Österreich). :top:
-
Zitat
Original von PJ-68-
Komisch, dass selbst Uli Hoeness nicht wusste ob Tor oder nicht und deshalb pro Torkamera plädierte. Mensch erdbeere, nimm doch einfach mal die Vereinsbrille ab, das ist ja unerträglich.hä????
meinst du mit erdbeere mich???
wenn ja versteh ich nicht wie du moderator werden konntest
zu dem anderen was du schreibst: einfach nur lächerlich -
Zitat
Original von himbeerdone
verdienter sieger hsv??????
soll des ein witz sein????
wenn ja kein guter, sorry
die 1. halbzeit gehörte ja vielleicht zum teil dem hsv, aber wer weis wie das gelaufen wäre, hätte da heut abend ned ein total blinder heimschirie gepfiffen, oder willst du ernsthaft behaupten das des tor vom luca toni eigentlich nicht einwandfrei war????
die 2. halbzeit, ja sofort eine großchance vom hsv, aber dann????
es spielte doch nur noch bayern, und zu allem überfluss wurde ein 2. reguläres tor (da kann der rost so viel schmarrn erzählen wie er will!), der ball war hinter der linie klose konnte es ned fassen das des keiner dieser blinden in schwarz-gelb gesehen hat!!!
also wo war da der sieg verdient??? sorry aber ich seh da nur einen beschiss seitens der "unparteiischen"!!!!Immer werden die Bauern benachteiligt.
-
Zitat
Original von himbeerdone
zu dem anderen was du schreibst: einfach nur lächerlichWieso? Hoeneß hat das nunmal gesagt. Warum ist das lächerlich?
-
Toni Kroos wird übrigens für eineinhalb Jahre an Bayer Leverkusen ausgeliehen.
-
@ Himbeerdone: Auch wenn ich bekennender nicht-Bayern-Fan bin muss ich zugeben:
Das Tor wurde nicht gegeben, weil niemand und vor allem nicht der Linienrichter den Ball hinter der Linie gesehen hat. Also alles korrekt, so sehr es mich auch freut.
Aber Hut ab vor deinem scharfen Blick, du würdest echt die von Uli H. geforderte Torkamera ersetzen. Weiter so, du bist Bayern.
Köstlich ...
... PS: YES, YES, YES ... zwar glücklich aber endlich mal die Knappen geschlagen
-
Zitat
Original von Husky85
Wieso? Hoeneß hat das nunmal gesagt. Warum ist das lächerlich?
weil er nicht behauptet hat das es seiner meinung kein tor war, sondern er hat es nicht gesehen, und das ist schon ein unterschied!!!
er hat gesagt das "seine stürmer" es gesehen haben!!!
Preussenpower das tor wurde nicht gegeben weil der linienrichter nicht da war wo er eigentlich hintgehört hätte, wäre er an der eckfahne gewesen, tja dann.... -
-
Was dann?
Dann hätte er auch nur raten können. Nur weil du in deiner komischen Welt lebst, kann man trotzdem bei all den Videos nicht sagen ob das Ding drin war.
Lustig auch, das bei deinem Geschreibsel hier selbst ein Spieler des FCBs über dich lacht. Sollte dir zu denken geben ;).Ich glaub zwar auch, das er eher drin war, aber sicher kann man das nicht sagen.
-
mal ne Frage....
Haben an diesem WE ausser die Bayern noch wer gespielt? sieht irgendwie nich so aus.....^^ -
Bayern holt timoschtschuk
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…leverkusen.html
auch wenns die b... ist, aber bei bayern sind die eigentlich gut informiert.
also aus dem Gästeblock gesehen, war ich mir ziemlich sicher dass der drin war, tatsache, es konnte keiner definitiv sagen. Ich hatte zwar auch das Gefühl, dass wir ab der 10. Minute benachteiligt wurden, aber solche Entscheidungen sind sehr schwer zu entscheiden. Bei dem "Klose-Tor" meiner Meinung nach zwar ärgerlich, aber keinen Vorwurf gegen Kircher. Was er schlecht gemacht hat, war das Duell Toni - Mathjisen. Die haben sich getreten, geschubst, gezogen und gehalten, das war echt nicht mehr normal und er hat halt nix dagegen gemacht.
Tor von Toni. Meiner meinung nach, die einzige richtige fehlentscheidung. Wenn es ein Foul war, dann von beiden, da muss man anders pfeiffen. Aber egal, bei Hamburg zu verlieren ist auch keine schande, auch wenns ärgerlich war. Der sieg des HSV war nicht unverdient, jedoch wär ein unentschieden wohl am gerechtesten gewesen.
Es gab am wochenende da eher heftigere Fehlentscheidungen von den Referees die meiner Meinung nach eine Frechheit sind, z.B. Sanogo und Weis.
-
Hey himbeerdone, setzt mal das Oettinger ab. Das bekommt Dir nicht. Man gewinnt nämlich den Eindruck Du wärst ein verblendeter Bayern-Fan der sich total ungerecht behandelt fühlt. Willst nen Rock?
-
Zitat
Original von süddeutschland
Bayern holt timoschtschukhttp://www.bild.de/BILD/sport/fus…leverkusen.html
auch wenns die b... ist, aber bei bayern sind die eigentlich gut informiert.
also aus dem Gästeblock gesehen, war ich mir ziemlich sicher dass der drin war, tatsache, es konnte keiner definitiv sagen. Ich hatte zwar auch das Gefühl, dass wir ab der 10. Minute benachteiligt wurden, aber solche Entscheidungen sind sehr schwer zu entscheiden. Bei dem "Klose-Tor" meiner Meinung nach zwar ärgerlich, aber keinen Vorwurf gegen Kircher. Was er schlecht gemacht hat, war das Duell Toni - Mathjisen. Die haben sich getreten, geschubst, gezogen und gehalten, das war echt nicht mehr normal und er hat halt nix dagegen gemacht.
Tor von Toni. Meiner meinung nach, die einzige richtige fehlentscheidung. Wenn es ein Foul war, dann von beiden, da muss man anders pfeiffen. Aber egal, bei Hamburg zu verlieren ist auch keine schande, auch wenns ärgerlich war. Der sieg des HSV war nicht unverdient, jedoch wär ein unentschieden wohl am gerechtesten gewesen.
Es gab am wochenende da eher heftigere Fehlentscheidungen von den Referees die meiner Meinung nach eine Frechheit sind, z.B. Sanogo und Weis.
Es wurde ein Foul von Toni gesehen und deshalb gepfiffen .. basta .. passiert auch zu Gunsten Bayern, nur stört es da die Bayern-Fans wenigefr
Erst nach der Aktion von Toni wurde er auch selbst gehalten. Da nunmal das erste Foul (was man m.E. nicht hätte pfeiffen müssen .. aber können) gepfiffen wird war es so korrekt.
:top: Hoffe
:top: HSV
:top: der wahre HSV -
hab ich mich eigentlich gestern verhört (kann sein, war parallel dazu am kochen)?
irgendwas hat der kommentator gemurmelt von baumjohann zum fc bayern?bild ist übrigens bei bayern immer sehr gut informiert. schon zu matthäus` zeiten und jetzt auch noch.
und zum spiel gegen hsv: ich (als bayer) hätte das spiel weiterlaufen lassen, haben beide gezogen, aber toni provoziert mit seiner spielweise natürlich auch pfiffe gegen sich. den einzigen vorwurf muss sich die mannschaft gefallen lassen. wenn man mit so vielen guten chancen (und dem druck gerade zum ende des spiels hin) das tor nicht trifft, verliert man halt in der regel.
ich glaub trotzdem dass bayern meister wird.
warum?
die anderen versemmeln es selbst wieder.
ist ja eh schon traurig genug für die liga, dass bayern nach so einem start zur winterpause punktgleich mit dem herbstmeister war.so, aber immer noch die schwierige entscheidung:
am sonntag nach tölz oder in die arena?cu stefan13
-
Stefan, das is keine schwere Entscheidung. Natürlich nach Tölz, was ne Frage!
Das mit Baumjohann hat der Reporter gestern ja ständig erwähnt. War da nicht was im letzten Jahr schon? Meinte, mich dunkel zu erinnern, dass da schon klar war, dass er zu den Bauern geht.
-
Zitat
Original von himbeerdone
weil er nicht behauptet hat das es seiner meinung kein tor war, sondern er hat es nicht gesehen, und das ist schon ein unterschied!!!
er hat gesagt das "seine stürmer" es gesehen haben!!!Jeder Stürmer würde das sagen(egal bei welchem Verein)! Ach noch eines "Tor ist wenn der Schiedsrichter pfeift(es gibt)"
-
also hab mir das grad im DSF nochmal angeschaut, das Toni-Tor war regulär, aber gut, schiri hat es anders gesehen und damit ist es auch gut.
-
Zitat
Original von süddeutschland
also hab mir das grad im DSF nochmal angeschaut, das Toni-Tor war regulär, aber gut, schiri hat es anders gesehen und damit ist es auch gut.In der Bundesliga wird sowas gepfiffen, international nicht.
-
-