Bundesliga-Saison 08/09

• Einige von unserer Schnitzelliga haben ende Dezember sowieso gesagt, daß wir bewußt nicht Ibisevic nehmen;) Von daher muß ich mir da eh nicht den Kopf zerbrechen :ja:

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen (ich wünsche KEINEM eine Verletzung!), aber die Verletzung kam gut 2 Wochen zu früh, wenn ich dran denke wieviele sich im kicker-Managerspiel wohl Ibisevic geholt hätten...;)

chris

Das hab ich mir auch gedacht. Naja, die jenigen werdens sowieso rotieren, da sie jetzt - sofern schon gewechselt - alles wieder umstellen dürfen. :popcorn:

• Anscheinend hat der HSV für Nigel de Jong ein Angebot über 17,5 Mio. € von ManCity vorliegen. Steht heute in der BILD.

• Pass mal auf, so blöd wie der HSV,manchmal, ist nehmen die das Angebot auch noch an und verpulvern das Geld dann für van Bommel

• Zitat

Original von Jonyxx
    Pass mal auf, so blöd wie der HSV,manchmal, ist nehmen die das Angebot auch noch an und verpulvern das Geld dann für van Bommel

Ich würde den für das Geld sofort verkaufen. Im Sommer darf der wegen einer Ausstiegsklausel für 2,5 Mio gehen... und 15 Mio für ein halbes Jahr? Sofort!

• Zitat

Original von Jonyxx
    Pass mal auf, so blöd wie der HSV,manchmal, ist nehmen die das Angebot auch noch an und verpulvern das Geld dann für van Bommel

Sollte de Jong wechseln, sollte laut neuesten Gerüchten eher Christian Poulsen dann der Wunschkandidat sein. Die Ablöse noch schön auf 20 Mille hochschrauben (ManCity werden die 2,5 mehr da nix ausmachen), Poulsen holen und dann im Sommer noch n ordentlichen Stürmer!

Wobei mir die liebste Variante dann doch wär, dass de Jong seinen Vertrag verlängert, ohne solch eine Klausel

• So, laut TZ und Kölner Express ist der Wechsel von Poldi nach Köln fix. Ablösesumme soll wohl bei 10 Millionen liegen. Poldi soll in Köln einen Vertrag bis 2013 bekommen, der allerdings nur für die 1. Liga gilt.

• Zitat

Original von cujo-31
    So, laut TZ und Kölner Express ist der Wechsel von Poldi nach Köln fix. Ablösesumme soll wohl bei 10 Millionen liegen. Poldi soll in Köln einen Vertrag bis 2013 bekommen, der allerdings nur für die 1. Liga gilt.

Da kommt mir grad so n irrer Gedanke in den Kopf: Poldi erleidet in seinem ersten Jahr eine schwere Verletzung, fällt lange aus, Köln kann ohne seinen "Held" nicht gewinnen, steigt ab und Poldi is ablösefrei.
    8o

• Da musst du dann noch weiterdenken.

Poldi ist ablösefrei und wechselt zu Fortuna Köln, da er da noch weniger laufen muss als beim FC.

In 3 Jahren spielt er dann wieder in der Normalklasse, aber wegen seiner tollen Leistungen bei der WM2006 wird er trotzdem in die Nationalmannschaft berufen.

• Willy Sagnol steht wohl vor dem Karriereende. Diese Woche gibt es Gespräche mit Hoeneß diesbezüglich.
    Und Hoeneß fordert eine Reduzierung der Bundesliga auf 16 Mannschaften :rolleyes:

• Yeah! In Köln bekommt Poldi das Vertrauen, was er braucht und hier wird er wieder aufblühen! :)

Das Kölnische Eishockey wird jedoch weiter geschwächt. Man kann sich der allesbeherrschenden FC-Manie kaum erwehren hier. :rolleyes:

• Zitat

Original von cujo-31
    Und Hoeneß fordert eine Reduzierung der Bundesliga auf 16 Mannschaften :rolleyes:

Sind ihm 34 Bundesligaspiele zu viel bzw. ist das zu anstrengend für die teuren Stars? ;)

• Zitat

Original von Canni

Da kommt mir grad so n irrer Gedanke in den Kopf: Poldi erleidet in seinem ersten Jahr eine schwere Verletzung, fällt lange aus, Köln kann ohne seinen "Held" nicht gewinnen, steigt ab und Poldi is ablösefrei.
    8o

Dann hat er wieder ein Problem - er kann nur innerhalb Deutschlands wechseln. Denn noch eine Fremdsprache ist für den Guten zuviel - er kämpft ja schon mehr mit einem deutschen Satz als mit seinem Gegenspieler. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Basti (WOB)

Ein mehr als guter Transfer für den HSV!!

In jedem Fall m. M. nach mehr Geld, als mir dieser Spieler wert wäre. Bin gespannt, welchen Ersatz sie sich holen.

• In Hinblick auf Sommer natürlich ein starker Transfer. Lieber jetzt 20Mio. als 2Mio. in nem halben Jahr.
    De Jong war leistungsmäßig aber mit Olic das Beste was der HSV hatte. Damit schwinden die Chancen auf die Meisterschaft rapide, auch wenns nicht von einem Spieler abhängig ist.

• Die Spanische Zeitung "Sport" aus Barcelona vermeldet in ihrer Mittwochsausgabe, das Bernd Schuster in der kommenden Saison "angeblich" Trainer beim VfB Stuttgart wird.
    Ein Sprecher vom VfB dementierte dieses Gerücht jedoch.

• Zitat

Original von BavariaBua
    In Hinblick auf Sommer natürlich ein starker Transfer. Lieber jetzt 20Mio. als 2Mio. in nem halben Jahr.
    De Jong war leistungsmäßig aber mit Olic das Beste was der HSV hatte. Damit schwinden die Chancen auf die Meisterschaft rapide, auch wenns nicht von einem Spieler abhängig ist.

kann ich so nicht unterschreiben. erstens ist leistungsmäßig ein Petric vor Olic und de Jong, außerdem haben wir mehr als die Hälfte der Hinrunde auch ohne de Jong gut gespielt und ein C.Poulsen wäre auch ein mehr als adäquater Ersatz.