Das 2:2 war schon deshalb irregulär, weil der Ball beim Eckstoß außerhalb des Viertelkreises lag. Aber das sieht und pfeift natürlich kein Schiri auf dieser Seite.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
hey... der Schiri machte eine ganz gute Figur; daher haben wir mal eine richtig geile Buli Partie sehen dürfen!
und jetzt nimm mal deine schei.iss bayern Brille ab! Und das 1:1? Aber hallo... Rot geht ganz klar in Ordnung... absolut
-
Was ist mit der Tätlichkeit von Lehmann ? Klare Rote Karte !
-
von mir aus rot! dann hätte es mindestens 5 rote Karten auf beiden Seiten hageln müssen...Und ja; Lehmanns Hit im spiel wird in die Geschichte eingehen!
-
Franz Beckenbauer hat das Tor als Rensing-Fehler gesehen und da kann ich ihn nur bestätigen. Niemand macht eine Bewegung gegen Rensing, er springt ins Getümmel und kommt nicht richtig an den Ball. War doch klar, dass so mal wieder ein Tor fallen muss, pro Spiel segelt der gute Mann ja unter mindestens einer Flanke durch.
Der Platzverweis von Oddo steht für mich außerhalb jeder Diskussion. Sah schon stark nach Tim Wiese aus. Nein ich will Oddo keine Absicht unterstellen, er will ganz klar zum Ball. Aber wer so zum Ball geht riskiert eine schwere Verletzung des Gegenspielers und wenn man den Gegenspieler dann auch noch so trifft, dann kann die Entscheidung nur ein Feldverweis sein.
Das Abseitstor der Bayern... Ja mit drei Zeitlupen war es schon ein irreguläres Tor, die haben aber die Schiedsrichter nicht zur Verfügung. Da kann man dem Schiedsrichter-Team keinen Vorwurf machen.
Und die Situation mit Lehmann: Wenn das Rot ist, dann gibts in Zukunft fünf rote Karten pro Spiel. Eine zum Beispiel wegen Schiedsrichterbeleidigung für Oddo.
Nicht der Schiedsrichter hat die Partie zu ungunsten der Bayern entschieden, es war einzig und allein Michael Rensing, der Euch zum wiederholten Male die Punkte gekostet hat. Kann mich nicht erinnern, dass die Bayern mal einen solchen Fliegenfänger im Kasten hatten.
-
N Fliegenfänger der ihnen den Sieg gegen Hoffenheim gerettet hat.... Auch net schlecht....
-
Ich fands a mehr als schönes Fußballspiel
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,1382075,00.jpg]
Lehmann allez! So einer hat uns gefehlt, definitiv. Hält nicht überragend, aber ist genau die "Drecksau" beim Spiel die uns letztes Jahr gefehlt hat, sein ganzes Auftreten ist einfach geil!
Richtig aggressive, aufgeheizte Stimmung im und ums Stadion, das war die letzten Jahre auch nicht mehr so.
Und mit so einem Spielverlauf im Rücken wieder zurück im Bummelzug in die Heimat fahren hat auch was :ja:
-
Zitat
Original von forman
N Fliegenfänger der ihnen den Sieg gegen Hoffenheim gerettet hat.... Auch net schlecht....Da ist er auch unter einer Flanke durchgesegelt. Wenn die einer kriegt ist er wieder der Depp. Und wenn er nicht auch mal einen Ball halten würde, dann wär er Feldspieler und nicht Torwart. Trotzdem ist er auf Bundesliga-Niveau ein Fliegenfänger wie letzte Saison Rafael Schäfer. Seine Strafraumbeherrschung ist eine einzige Katastrophe.
-
Zitat
"Ja, die letzten Jahre hatte man den Olli im Tor, der mehr auf der Linie spielte. Jetzt hat man mit Rensing einen Torhüter, der mitspielt, der oft rauskommt. Nicht immer mit Erfolg, Manchmal dawischt an halt ned..."
Der Kaiser himselfchris
-
Der Franz haut manchmal schon krasse Sprüche raus
Im Doppelpaß macht er auf jeden Fall mörder Spaß -
-
Ja die Besetzung im Dopplepass ist heute schon klasse - und da die deutschen Biathleten gerade eh nix treffen kann man den auch in Ruhe anschauen.
-
Wobei ich anfangs gedacht hab, dass man Harald Schmidt wohl keinen Gefallen tut, ihn in so eine Sendung einzuladen. Tja, da hab ich mich getäuscht
Und die Biathleten haben heut wirklich mal mörder Pech! Nun gut.. die Saison hat grad erst angefangen!
-
Ja dem Franz gefällt der Hoffenheim-Fußball wohl besser wie der seiner eigenen Bayern :top:
Franz ist einfach ein ehrlicher Typ...
EDIT: Harald Schmidt: In 2 Jahren ist Ralf Rangnick Trainer bei Bayern. Wenn da mal nicht etwas wahres dran sein könnte!
-
Die Einladung von Harald Schmidt war ja die Antwort auf den Doppelpass bei Schmidt & Pocher vor zwei Wochen, als Wontorra und Lattek dort zu Gast waren.
-
Im Vorbericht kamen vorhin Bilder aus der neuen Sinsheimer Arena. Kann man nur staunen.
-
Also Hoffenheim - Schalke ist ein sehr böses Spiel! Von den Schalkern hätten jetzt schon 3 Mann vom Platz müssen! Die Schalker sind sehr aggressiv...
Jones hat gelb-rot bekommen und dies hätte Asamoah für Nachschlagen auch bekommen müssen! Jetzt wurde er ausgewechselt! Und Ernst hätte meiner Meinung nach auch gelb-rot bekommen müssen,für absichtliches Foul von hinten!
Bei diesem Foul von Ernst kam aber dann das 1:1 Freistoßtor von Teber. :top:
Engelaar nun gelb-rot für Halten. 2 Mann von Schalke nun draußen...
Also Gagelmann pfeift wirklich schlecht! Der hätte heute schon viel früher durchgreifen müssen!
EDIT: Spielende,Schalke hat sich dieses 1:1 schwer erkämpft...
Hoffenheim---> Herbstmeister
-
Gagelmann pfeifft immer schlecht.
-
Zitat
Original von W.W.1954
Also Hoffenheim - Schalke ist ein sehr böses Spiel! Von den Schalkern hätten jetzt schon 3 Mann vom Platz müssen! Die Schalker sind sehr aggressiv...Jones hat gelb-rot bekommen und dies hätte Asamoah für Nachschlagen auch bekommen müssen! Jetzt wurde er ausgewechselt! Und Ernst hätte meiner Meinung nach auch gelb-rot bekommen müssen,für absichtliches Foul von hinten!
Bei diesem Foul von Ernst kam aber dann das 1:1 Freistoßtor von Teber. :top:
Engelaar nun gelb-rot für Halten. 2 Mann von Schalke nun draußen...
Also Gagelmann pfeift wirklich schlecht! Der hätte heute schon viel früher durchgreifen müssen!
EDIT: Spielende,Schalke hat sich dieses 1:1 schwer erkämpft...
Hoffenheim---> Herbstmeister
Zeig das spiel mal einem aus england. der lacht sich tot für was es in DE ne gelbe karte gibt., Die ge/rot gegen Jones war ne absolute frechheit, wie klar soll man eigendlich noch den Ball treffen. Sowas ist internationale Härte. gelb/rot gegen Engelaar berechtigt aber wenn er da gelb gibt muß er für die gleichen aktionen auch den Hoffenheimern gelb geben.
Auf jedenfall wars eiin geiles -auswärtsspiel , zwar mit geklauten zwei punkten aber dafür war die stimmung im Block klasse (bis auf ein paar ideoten die Dieter Hopp unbedingt beleidigen mußten Sorry von mir) Zur Hoffenheimer stimmung braucht man nicht iel zu sagen, da ist in Magdeburg in der Oberliga mehr stimmung als da.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Gagelmann pfeifft immer schlecht.Du schreibst immer Müll...
Genauso pauschalisierend.
-
Zitat
Original von Pucklurer
Du schreibst immer Müll...
Ja, aber ich weiß das und steh dazu. Gagelmann auch?
-
-