Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Canni
    Also wenns Hildebrand nur ums Geld gegangen wär hätt er sein Vertrag in Valencia abgesessen.

Wurde der Vertrag nicht schon gekündigt?

Ich versteh die Entscheidung von Hildebrand. Bei welchem Verein, der vllt einen neuen TW gebrauchen könnte, könnte er sonst nächstes Jahr international spielen? Mal angenommen, Hoffenheim wird min. 5ter.

Zu Olic:
    Warum soll man für Gomez 25 Mio zahlen, wenn man Olic zum Nulltarif bekommen würde.
    Das Geld kann man ja dann auch anderweitig investieren. (Tymoshchuk)

• Zitat

Original von Maxi

Wurde der Vertrag nicht schon gekündigt?

Ich versteh die Entscheidung von Hildebrand. Bei welchem Verein, der vllt einen neuen TW gebrauchen könnte, könnte er sonst nächstes Jahr international spielen? Mal angenommen, Hoffenheim wird min. 5ter.

Zu Olic:
    Warum soll man für Gomez 25 Mio zahlen, wenn man Olic zum Nulltarif bekommen würde.
    Das Geld kann man ja dann auch anderweitig investieren. (Tymoshchuk)

Er wurde aufgelöst und das muss Hildebrand ja unterschreiben ;)
    Olic zu Bayern..hmm..n schlechter is er auf kein Fall, ich mag ihn wahnsinnig gerne, er ist ein richtiger "Wusler"..bei ihm kommt es einem immer vor als hätte er eine Pferdelunge :D Aber wenn wir dafür Poldi im Tausch bekommen passt das.

• Zitat

Original von Canni

Er wurde aufgelöst und das muss Hildebrand ja unterschreiben ;)
    .

Man kann sich aber auch einen Aufhebungsvertrag ordentlich versilbern lassen :pfeif:

Ich denke nicht, dass Herr Hildebrand gesagt hat: Ach Scheiß auf die 2 Millionen(oder wieviel auch immer), ich spiel jetzt lieber in Hoffenheim...

Einmal editiert, zuletzt von greeny (11. Dezember 2008 um 13:07)

• Gegen Diego wurden wegen seiner Gurgel-Geschichte die Ermittlungen wieder aufgenommen
    Uli Hoeneß hat Mark van Bommel ein Vertragsangebot unterbreitet - die Entscheidung fällt van Bommel spätestens Ende der Winterpause. Über den Inhalt wurde Stillschweigen vereinbart

Quelle: RTL-Text - Sportteil (200 und aufwärts)

• Stuttgart gegen Bayern 2:2...damit wars das wohl mit der Herbstmeisterschaft. Aber ausgleichende Gerechtigkeit: Das 1:1 durch Borowski war meines Erachtens Abseits, das 2:2 ein Foul von Lehmann an Rensing.

mfg lutschers

• Zitat

Original von lutschers
    Stuttgart gegen Bayern 2:2...damit wars das wohl mit der Herbstmeisterschaft. Aber ausgleichende Gerechtigkeit: Das 1:1 durch Borowski war meines Erachtens Abseits, das 2:2 ein Foul von Lehmann an Rensing.

mfg lutschers

Meiner Meinung hat Rensing einfach danebengegriffen, warum ging er überhaupt raus? Die Bayern sollten einfach mal ein paar Milliönchen in einen absoluten Klassekeeper investieren, Rensing ist dies definitiv nicht.
    Abgesehen davon, der VfB hat sich den Ausgleich redlich verdient.

• Zitat

Original von IceGator

Meiner Meinung hat Rensing einfach danebengegriffen, warum ging er überhaupt raus? Die Bayern sollten einfach mal ein paar Milliönchen in einen absoluten Klassekeeper investieren, Rensing ist dies definitiv nicht.
    Abgesehen davon, der VfB hat sich den Ausgleich redlich verdient.

Es war hart an der Grenze die Aktion. Er hätte den Ball einfach nur weiter weg fausten müssen. Oddo war einfach blöd die Sache. Aber Lehmann hat sich die letzten Minuten auch nicht mit Ruhm bekleckert und kann froh sein das der Schiri ziemlich viel Fingerspitzengefühl hat walten lassen.

Einmal editiert, zuletzt von alexj (13. Dezember 2008 um 17:45)

• Selbst als Bayern-Fan muß ich sagen: Danke Oddo!
    Da kann er die nächsten zwei, drei Spiele zusehen.
    Ist für mich ein absoluter Flop, verstehe nicht, warum der dauernd spielt.

• hätte man die Bayern nicht zum Tore schiessen eingeladen, wären sie fällig gewesen... :D na ja! Besser 1 Punkt, als keinen 8)

• Ich rechne mal mit 2-3 Spielen Sperre für Oddo. Auch wenn die Rote ein bisschen umstritten ist, weil Oddo seinen Gegenspieler nicht gesehen hat. Trotzdem muss man nicht so "rumhüpfen" :)

Wer hat denn das Gerede von Hoeneß am Ende der Sportschau verstanden? Ich hab nur Bahnhof gehört

• @sr-tiger:

er wunderte sich, warum das Spiel Stuttgart gegen Bayern nicht am Sonntag ist und dafür Schalke gegen Hopfenheim, die ja beide nicht international spielen.
    Er wünschte sich da mehr Fingerspitzengefühl.
    Ist irgendwo schon nachvollziehbar, va weil man ja schon länger weiß, dass Schalke diese Woche nicht international ran musste, geschweige denn Hoffenheim

• jo stimmt, das hab ich vergessen (auch wenns erst am Donnerstag ist)

letzlich ist es auch egal. Das Spiel ist vorbei. Der Punkt für den VfB ist natürlich verdient. Da brauchma ned groß diskutieren, auch wenn er aus Sicht der Bayern etwas unglücklich zustande gekommen ist. Aber dass wir uns in Stuttgart schwer tun, das beweisen die beiden letzten Jahre.

• Es war definitiv eine Behinderung des Torwarts Rensing durch den VfB-Spieler Jens Lehmann im 5-Meter-Raum.

Bei der strengen Regelauslegung der deutschen Schiedsrichter wird das normalerweise immer abgepfiffen.

Der Herr Kinhöfer scheint ja ein Jens Lehmann Fan zu sein. Denn kurz vorher hätte Lehmann für seine Watschn an Van Bommel Rot sehen müssen. Tätlichkeit. Aber das ist wohl der Jens-Lehmann-Bonus.

Oddo wurde beim Angriff vor seiner Roten Karte gefoult, da gab es nicht mal Freistoss.

Die Regelauslegung der deutschen Schiedsrichter verstehe wer will. Es gibt keine klare Linie. Da wird nur nach Lust und Laune entschieden.

Entweder gibt es eine strenge Regelauslegung - dann aber immer - oder es gibt sie nicht, dann darf man aber nicht bei jedem Dreck wenn einer umfällt die Gelbe Karte ziehen.

Über 90 Minuten ist das 2:2 ok, nur Herr Kinhöfer machte insgesamt eine schlechte Figur.