Bundesliga-Saison 08/09

• Naja, die großen Bayern sehen sich eben ein bisschen "verdrängt" - auch in den Medien - und so schaut wieder jeder auf den FC Bayern (...und lacht sich tot :rofl: )

• Herrlich! In dem Moment, wo Hoffenheim verbal gegen Hoeneß zurückgeschossen hat, haben sie das Spiel schon verloren gehabt. Mit gleichen Mitteln gegen Hoeneß schießen hat noch nie funktioniert. Hätten soe die Schnauze gehalten und sich auf das Spiel konzentriert wäre durchaus ein Sieg drin gewesen. So aber hat der FC Bayern den Hoffenheimern gezeigt, dass es zu einem Sieg gegen sie mehr braucht als forschen Offensivfußball. Dass der Sieg erst in der Nachspielzeit zustande kam ist natürlich nach so einem selbstherrlichen Auftreten für die Hoffenheimer doppelt grausam. Soll Hoffenheim ruhig Herbstmeister werden. Mal schaun wie sie aus der Winterpause rauskommen, in der jeder einzelne Spieler ne Menge Zeit gehabt hat sich Gedanken über die Meisterschaft zu machen. Ob Hoffenheim eine richtig gute Mannschaft wird zeigt sich sowieso erst nächste Saison...

• Zitat

Mal schaun wie sie aus der Winterpause rauskommen, in der jeder einzelne Spieler ne Menge Zeit gehabt hat sich Gedanken über die Meisterschaft zu machen.

Und vor allem über die ein oder andere Anfrage von einem Topclub aus dem Rest von Europa. Denn die Beschaulichkeit der Provinz langweilt den gewöhnlichen Fußballer ganz schnell mal wenn London, Mailand oder Madrid rufen...

• der Hoeneß ist ja auch nen ganz komischer Vpgel.ich konnte den noch nie leiden.
    der ist meiner Meinung nach nur am sticheln,und wenn er mal Contra kriegt,is er gleich nen beleidigter Sack.Komischer Mann.
    Für mich ist Hoffenheim gefühlter Herbstmeister. :ja:

• Ich fand den DoPa am Sonntag auch endlich mal wieder köstlich. Uli wie er leibt und lebt und vorallem "Spricht".
    Ich finde, seinem Auftritt kann man wenig negatives abgewinnen, er war doch relativ gesprächig, brachte paar Fakten und auch den ein oder anderen Schmunzler.
    Gerade seine Aussagen bzgl. Rangnicks Verhältnis zur Höhenluft fand ich doch recht lustig. ;)

• Die Liga und vor allem die Bayern können Hoffenheim nur dankbar sein. Endlich wieder Leben in der Bude. Es ist doch genial, wenn sich jemand traut den Bayern ans Bein zu pinkeln. Und genauso gehört es auch dazu, dass Uli Hoeness ordentlich auf den Putz haut. Davon lebt die Bundesliga. Bitte mehr davon. Ich persönlich bin ja in dieser Hinsicht ein Fan von Uli Hoeness und kann Uli Hoeness nicht leiden :top:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Die Bayern verpflichten wohl Ivica Olic für die neue Saison als Poldi-Ersatz.

Wer sagt, dass Klose und Toni nächstes Jahr noch bei den Bayern spielen?

• Zitat

Original von cujo-31
    Nanana.. die Bayern sind an Olic interessiert, was noch lange nicht heißt, dass er auch nach München wechselt :rolleyes:

Gewisse Medien aus dem Springer-Konzern vermelden den Transfer schon als quasi vollzogen. Deshalb schrieb ich oben ein "wechselt wohl".

• Ich les nur ein "Nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstag) liegt
    dem Kroaten ein konkretes Angebot des deutschen Fußball-
    Rekordmeisters vor."

• Zitat

Original von cujo-31
    Ich les nur ein "Nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstag) liegt
    dem Kroaten ein konkretes Angebot des deutschen Fußball-
    Rekordmeisters vor."

Ein bischen mehr wie "es liegt ein Angebot vor" ist es dann wohl doch: klick mich

• Rumenigge wird in einer Münchener Zeitung mit den Worten 'Olic passt ideal zu Toni und Klose' zitiert.

Wenn Bayern Olic bekommt, kann man nur gratulieren. Für mich derzeit der beste BuLi-Stürmer. Unglaublich harter Arbeiter und mittlerweile auch torgefährlich.

• Naja, typisch Bild-Zeitung. Rummenigge spricht von "paßt gut zu Klose und Toni... wir werden alles unternehmen, ihn für die nächste Saison zu holen" und die Blöd macht draus eben ein "Bayern verpflichten" :D

Ach ja.... hier n kurzer Ausschnitt aus nem Bericht (man möge mir verzeihen):

Zitat

`Eine Einigung mit den Bayern oder einem anderen Verein ist definitiv noch nicht vorhanden", ergänzte Stipic: `Wir werden uns die nötige Zeit nehmen. Eine Entscheidung wird weder morgen, noch übermorgen, noch nächste Woche fallen." Nach Angaben des Beraters sind neben dem HSV und den Münchnern noch zwei Vereine aus dem Ausland an Olic interessiert.
    `Insgesamt gibt es also vier Mannschaften, mit denen wir uns stark beschäftigen", erklärte Stipic. Zuletzt wurden auch der FC Liverpool und Juventus Turin als potenzielle neue Arbeitgeber von Olic gehandelt.

:pfeif:

Noch was... der DFB hat Diego für 4 Spiele gesperrt.

3 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (9. Dezember 2008 um 10:38)

• Zitat

Ich persönlich bin ja in dieser Hinsicht ein Fan von Uli Hoeness und kann Uli Hoeness nicht leiden

:top:

Olic geht zu den Bayern, sicher! :suspekt:

• Man kann ja von der BILD-Zeitung halten was man will.

Aber Transfermeldungen über die Bundesliga bzw. überhaupt Berichte aus dem Umfeld der Bundesliga haben bisher meistens gestimmt.

Die haben sehr gute Informanten. Sicherlich muss der Vertrag erst noch unterschrieben werden. Aber das stand ja auch im Beitrag.

Der Olic würde gut zu Bayern passen. Da muss der Klose sich dann schon reinhängen, wenn er seinen Stammplatz behalten will.

Ein sinnvoller Transfer.

• Die 4 Spiele für Diego sind ein Witz.

Was darf sich der noch alles erlauben. Unglaublich unfairer Sportler!!!

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    Man kann ja von der BILD-Zeitung halten was man will.

Aber Transfermeldungen über die Bundesliga bzw. überhaupt Berichte aus dem Umfeld der Bundesliga haben bisher meistens gestimmt.

Jup, is klar.
    Außer hier http://www.bildblog.de/2714/klinsmann…ld-vorhersagen/
    oder hier http://www.bildblog.de/2983/moreno-ha…an-bild-wissen/
    oder hier http://www.bildblog.de/3003/klopp-hae…an-bild-wissen/
    oder hier http://www.bildblog.de/2974/daum-hael…an-bild-wissen/
    oder hier http://www.bildblog.de/2977/daum-hael…issen-nachtrag/
    oder hier http://www.bildblog.de/2722/die-detai…s-jens-lehmann/

Man muss nur viele Gerüchte in die Welt setzen, irgendwann stimmen dann auch wieder welche ;)