Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von cujo-31
    Der Wechsel von Anatoly Timoschtschuk zum FCB scheint wohl fast in trockenen Tüchern zu sein. Aber: Wohl erst zur neuen Saison und nicht, wie gehofft, schon zur Winterpause.

Sagt wer? Das wäre doch völlig unsinnig! Die Russen spielen ihre Saison mit dem Kalenderjahr und pausieren nicht wie wir im Sommer. Für Zenit wäre es da doch viel logischer den Spieler vor der Saison abzugeben als während der Saison.

• Eine bekannte deutsche Tageszeitung sagt das. :rofl:

Man begründet das damit, dass man in dieser Saison noch Ze Roberto und Van Bommel hat und Timoschtschuk in dieser Saison nicht mehr in der Championsleague eingesetzt werden darf. Der Spieler hat sich allerings noch Bedenkzeit erbeten.

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    Eine bekannte deutsche Tageszeitung sagt das. :rofl:

Man begründet das damit, dass man in dieser Saison noch Ze Roberto und Van Bommel hat und Timoschtschuk in dieser Saison nicht mehr in der Championsleague eingesetzt werden darf. Der Spieler hat sich allerings noch Bedenkzeit erbeten.

Ah ok, Rummenigge hat das gesagt (eben nachgelesen). Dann hab ich das "wie gehofft" wohl falsch verstanden. Weil dann nicht die Bayern hoffen, sondern Zenit wird hoffen, dass sie ihn in der Winterpause verkaufen können.

• Schweinsteiger über das anstehende Spiel gegen Hoppenheim: "Wenn sie gewinnen, freut sich die ganze Nation. Wenn sie Unentschieden spielen, schmunzeln viele. Und wenn sie verlieren, passiert nichts..."

tja, so siehts aus, Schweini ;)

• Lehmann hat sich für eine längere Amtszeit von Teamchef Markus Babbel beim VfB ausgesprochen.

"Ich hoffe, dass Markus Babel auch in der Rückrunde unser Trainer bleibt. Er macht seine Sache sehr gut", so Lehmann in der Sport-Bild.

Eine Entscheidung ist laut Sportdirektor Horst Heldt aber noch nicht gefallen. "Wir schauen jetzt von Spiel zu Spiel", so Heldt.

Quelle: ZDF-Videotext

• wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel! Denke aber, dass Hoppenheim aus der Allianz-Arena geschossen wird! Die Daumen drücke ich den Kraichgauern jedenfalls, dass das nicht eintrifft 8)

• Ich glaube, dass die bayern die ersten 45 Minuten förmlich überrannt werden. Die rechnen doch gar nicht damit, dass sich ein Dorfclub traut im Schlauchboot nach vorne zu spielen. Wenn ich mir die Innenverteidigung der Bayern so anschaue, dann wird die ziemlich überfordert sein mit dem Tempospiel der TSG.
    Nach der ersten Halbzeit führ Hoffenheim mit 2 zu 0 und Bayern duselt sich (wie immer halt) noch zu nem Unentschieden in Hälfte zwei.

Einmal editiert, zuletzt von SucKeL (5. Dezember 2008 um 13:33)

• Zitat

Original von Chris (ECT)
    3:0 fürn FCBäh

Zum Glück

Befürcht ich auch. Das wird ne klare Angelegenheit. Die Roten sollten gewarnt sein und dieses Spiel sehr ernst nehmen. Tun siehs nicht..... :D

chris

• Ich als alter 60ziger würde mich freuen wenn die großen Bayern,heute Abend,in der Allianz-Arena unter die Räder eines sogenannten Dorfclubs(mit viel Geld)kommen würden! :D

Wird sicherlich ein gutes Spiel. :ja:

Ich hoffe die Bayern-Stars unterschätzen die Rotzlöffel aus Hoffenheim... ;)

http://www.focus.de/sport/fussball…aid_353657.html

http://portal.gmx.net/de/themen/spor…15921QYdpq.html

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. Dezember 2008 um 18:39)

• Kommt das Spiel eigentlich irgendwo im Free-TV?

Ich denke, dass Hoffenheim die Bayern mit 3:0 aus dem Stadion fegt :top:

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (5. Dezember 2008 um 18:55)

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Kommt das Spiel eigentlich irgendwo im Free-TV?

Ich denke, dass Hoffenheim die Bayern mit 3:0 aus der Halle fegt :top:

:pfeif: :pfeif: