Bundesliga-Saison 08/09

• van Bommel nach Schalke?
    Wo gibst´n das zu lesen?

Naja , was sollten die Königsblauen mit dem wollen.

Auf seiner Position gibt es einen Ernst , einen Engelaar und Jones...

Mir wäre da ein richtiger Spielmacher lieber...

• Zitat

Original von Goje
    van Bommel nach Schalke?
    Wo gibst´n das zu lesen?

Naja , was sollten die Königsblauen mit dem wollen.

Auf seiner Position gibt es einen Ernst , einen Engelaar und Jones...

Mir wäre da ein richtiger Spielmacher lieber...

Stand glaub irgendwann mal im Videotext.. oder war es im kicker? *kopfkratz*

Ah.. hier.. aber halt nur ein "Gerücht"... :ja:

http://www.spox.com/de/sport/fussb…zu-schalke.html

• einen Podolski sollte man verschenken,am besten noch mit rosa Schleifchen um den Hals.ich würde 3 Kreuze in den Kalender machen,wenn der sich in München vom Acker macht.Der wird überall glücklich.-nur bei Bayern nicht

• Für Podolski wird es wohl das beste sein, wenn er den FC Bayern verlässt und sich einen anderen Club sucht, wo er auch mit den Offiziellen besser zurechtkommt (bei Hoeneß und Klinsmann ist er ja nicht gerade der beliebteste mMn).

Bei Van Bommel glaube ich aber nicht, dass er geht. Und ich fände es auch schade, weil er auch in der Kabine mal Schwung in die Bude bringen kann. Allerdings saß er die letzte Zeit oft auf der Bank - wer hat dann den Schwung gemacht? ?(

Ribery und Arshawin ->die Vorstellung... :top: Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass A. zu den Bayern geht.

Zu Charly Neumann:
    Ich kannte ihn zwar nicht, aber wenn er eine königsblaue Legende war, dann *finger-runter*... RIP

• Wieder ein "Original" weniger.... Aber seit seinem Schlaganfall hat man ihn ja eigentlich kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen...
    Für die Angehörigen ist es mit Sicherheit schlimm, aber wies der Assauer auch gesagt hat für Neumann selbst bestimmt eine Erlösung......

• also wenn ich mir das so überlege, dann würde das schon so sinn ergeben.

Prinzesschen Podolski geht (meinetwegen nach Köln, wobei ManCity über 20 Mio. zahlen will), dafür kommt Andrej Arshavin (wobei ich das immer noch nicht glaube) Der Russe ist allerdings nicht spielberechtigt für die CL und somit hätte man noch 2 Stürmer. Daher wär mMn ein Ausleihgeschäft nach dem Beckham-Vorbild mit Landon Donovan sinnvoll.
    Dazu spielt Arshavin auch den Part als rechts offensiv außen. Was mit schweinsteiger ist weiß ja niemand, ich persönlich gehen von einem Wechsel aus, daher würde das auch sinn ergeben, auch weil man nicht weiß was mit Altintop genau sein wird und Kroos am besten ausgeliehen werden sollte.

Im Sturm wird es im sommer dann mindestens eine Verpflichtung geben, evtl. 2 wenn toni gehen sollte. Am wahrscheinlichsten mittlerweile doch Mario Gomez. Evtl. auch Pavel Porgrebnjak (wobei ich nicht glaub das Zenit alle 3 zu Bayern gehen lassen wird) oder Goran Pandev.

Wenn van Bommel gehene sollte, würde vielleicht Tymoshuk geholt werden. Ergibt auch sinn, oder nicht? Wobei ich das mit Schalke nicht glaube, ich denk das war eher die sonst übliche Bayern-Taktik vor solchen spielen. Die haben ja da Ernst, Jones und Engelaar.

Ze Roberto schätz ich wird gehen, ergo brauchen wir noch einen defensiven Mittelfeldspieler, da man nur noch Ottl hat. Da könnten Kandidaten kommen wie Xabi Alonso oder Simon Rolfes oder Gennaro Gattuso. (aber noch ein jahr ze wär das beste bei der jetzigen form).

Man braucht wohl auch noch einen Aussenverteidiger nachdem Janssen weg ist. Bei Sagnol weiß man auch nicht ob das noch was wird und Oddo wird wohl nicht weiterverpflichtet. Da wär auch Arne Friedrich so ein Kandidat.

Ich denke es werden zwar nicht so viel kommen und gehen, wie oben geschrieben, aber ich glaub doch dass da einiges kommt und bayern viel geld ausgeben wird.
    Wenn die das so machen sollten wie oben geschrieben dann würden sie garantiert mehr als 100 Millionen für Neuzugänge ausgeben, was sie garantiert nicht machen. Aber mMöglicherweise kommt aus russland im winter schon was.
    Aber stellt euch mal vor die Offensive mit Ribery, Arshavin, Klose/Gomez und toni hätte was (wobei wohl eher wunschdenken)

Dazu könnten noch Kandidaten gehen wie Sosa oder Breno (bei beiden vielleicht ausleihe) und Kandidaten wie Hummels kommen.
    Auch ein Torwartwechsel halte ich nicht für so unwahrscheinlich, was ich jedoch nicht hoffe, z.B. Adler für Rensing, der ja angeblich für 20 Millionen kommen kann.
    es wird auf jeden fall interessant

Scandic
    so ne pflaume ist der auch nicht. Warum nicht als stürmer nummer 3 oder 4 ausleihen

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (11. November 2008 um 23:06)

• Meine Theorie:

es wird nächsten Sommer einen Deal zwischen Bayern und dem VfB geben: Podolski und (ca.) 20 Mio. Euro nach Stuttgart, Gomez zum FC Bayern.

Eventuell ist auch Kroos ein Teil des Geschäfts. Mal abwarten.

• Zitat

Original von minäolentyhmä
    Meine Theorie:

es wird nächsten Sommer einen Deal zwischen Bayern und dem VfB geben: Podolski und (ca.) 20 Mio. Euro nach Stuttgart, Gomez zum FC Bayern.

gut möglich. Ich denke aber dann zahlen die bayern max. 10 - 12 Mio. drauf plus diverse Erfolgszahlungen. 20 Millionen halte ich für zuviel

• Zitat

Original von süddeutschland

gut möglich. Ich denke aber dann zahlen die bayern max. 10 - 12 Mio. drauf plus diverse Erfolgszahlungen. 20 Millionen halte ich für zuviel

es interssiert sich aber niemand, was du für zu viel hälst. es geht einzig alleine darum, was ein FC Bayern für Gomez zu zahlen bereit ist. Und in Anbetracht dessen, wie der FC Bayern mit Podolski umgeht (und umgekehrt) und der Tatsache, dass Toni und Klose nicht jünger werden...

• Zitat

es interssiert sich aber niemand, was du für zu viel hälst. es geht einzig alleine darum, was ein FC Bayern für Gomez zu zahlen bereit ist. Und in Anbetracht dessen, wie der FC Bayern mit Podolski umgeht (und umgekehrt) und der Tatsache, dass Toni und Klose nicht jünger werden...

abwarten.......

• Zitat

Meine Theorie:

Niemals. Für 20 Mille und Podolski obendrauf würde man ja einen Internationalen Topstürmer bekommen...

• Zitat

Meine Theorie:

Supergau! Wenn der Deal zustande kommt, war ich die längste Zeit VfB Mitglied!

• Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Schalke Fan bin:

Der Mannschaftsbetreuer Charly Neumann war wohl der größte Fan den der FC Schalke 04 jemals hatte.

Niemand war nach Schalker Abstiegen in die 2. Liga in den 80ern so traurig wie Charly Neumann und hat so hemmungslos geweint.

Er hatte sich nach Schalker Enttäuschungen immer den wütenden Fans gestellt die die eigenen Spieler und Vereinsverantwortlichen beschimpft hatten und den Zusammenhalt im Verein gefordert mit seinem Spruch: " Aber Leute dat is doch Schalke".

Schade dass es heutzutage im Business Profifußball keine solche Typen mehr in der Bundesliga gibt.

• Zitat

Meine Theorie:

Evtl. mischt da auch noch ein Kurayni mit, der neben einer Rückkehr in die Nationalmannschaft wohl auch immer mal mit einem Wechsel von Schalke weg liebäugelt, da er da nur ausgepfiffen wird. Da ist auch der Name Stuttgart im Gespräch.

• Zitat

Original von Chris (ECT)

Supergau! Wenn der Deal zustande kommt, war ich die längste Zeit VfB Mitglied!

Chris

LOL

Dann setz schon mal Dein Kündigungsschreiben auf. ;)

Jammerhorstle und Heularmin haben spätestens nächsten Sommer fertig und dann wird der Talkessel wieder um die Wette heulen. Es ist doch wie immer!
    Erfolg und dann eine zehn jährige Durststrecke. :ja: