Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Indianer66
    Ist das geil, was die Hoffenheimer da in Hannover veranstalten. :D
    Und Schwatz-Gelb führt auch. :top:

Tja.. Schwatz-Gelb hat wohl in den letzten Minuten keine Puste mehr gehabt gegen die Grün-Weißen :D Mittlerweile 3:2 für Bremen :top:

• Na ja, 1.0 in Karslruhe, jetzt is ja alles wieder gut, des war dää rischtige Wäääg, wie unser letzjähriger Trainer sagen würd 8) :D....
    Und wirklich herzliche Gratulation an die unglaubliche Ballertruppe aus Hoffenheim... Die werden mir immer sympathischer :top: :top: :top: :popcorn:

• Zitat

Original von checker
    :pfeif:

3:3 Bremen vs. Dortmund :popcorn:

Wie geil ist das denn? Hatte den Liveticker vor Wut schon ausgemacht. :D

• Die letzten 5 Minuten waren echt krass in Bremen, erst das Ding von Weidenfeller als er genau auf den Ball fällt und Pizzaro ist mit der Fußspitze dran, dann das richtig gut gemachte zweite Tor von ihm und dann Zidan noch mit dem glücklichen aber insgesamt verdienten Ausgleich :top: :)

• Zitat

Original von forman
    Find ich auch geil... Kloppo macht da richtig gute Arbeit...

Klopp und Klinsmann haben auch insgesamt sehr sehr unterschiedliche Philosophien....es wird immer offensichtlicher, dass du nur einen Groll gg die Person Klinsmann hegst...

• Ja und ????
    Außerdem is heute nach dem souveränen 1:0 Sieg eh wieder alles gut.. Hab ich doch geschrieben.... :D 8)

Einmal editiert, zuletzt von forman (18. Oktober 2008 um 18:16)

• Zitat

Original von forman
    Ja und ????

LOL!

Glaubst Du dann im Ernst, dass sich das gesamte ESBG-Forum für deine persönlichen Abneigungen interessiert? :D

• Na ja, schau an, es hat halt jeder seine eigene Meinung und auch eine "persönliche Abneigung" is durchaus ne Meinung, und diese wird von vielen hier in verscheidenen Art und Weisen geäußert....
    Vor einiger Zeit wurden perösnliche Abneigungen gegen Thomas Ower geäußert, ich hab diesen Widersprochen, so ist des halt mit der persönlichen Meinungsäußerung....
    Und man könnte jetzt auch stundenlange subjektive Diskussionen über Unterschiede in den Arbeistbedingungen von Jürgen Klopp, Bruno Labbadia, Ralf Ragnick und Jürgen Klinsmann führen...
    Des würe aber zu weit führen und irgenwann langweilen....
    Und wie gesagt, der Meinungen gibt es Vieler, und es ist ja auch gut so, manche mögen ne Meinung als "persönliche Abneigung" oder Groll sehen, des find ich auch in Ordnung, andere einfach als Meinungsäußerung...
    Aber irgendwie is die Diskussion eh überflüssig, weil nach dem Siegh heut is eh alles gut....

• ja aber was bezweckst du mit diesen Postings? Deine Meinung kennt doch mittlerweile JEDER hier...;)

Ich akzeptier sie ja auch, aber dieses ständige Wiederholen nervt einfach...

• Werden grundsätzliche Anti-Bayern Parolen net ähnlich oft wiederholt.. Es kommt halt immer auf den Blickwinkel an.. Ich bin schon mal gspannt, was hier vor dem Pokalspiel Bayern gegen Stuttgart los sein wird...
    Wie gesagt, der Blickwinkel machts halt, aber des ist ja auch ok...
    Und wie schon öfters gsagt, souverän 1:0 gewonnen, viel dazugerlernt, die Philosophie ein Stückchen weiterentwickelt und alles is jut.. Amen :D 8) :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von forman (18. Oktober 2008 um 19:38)

• Also was Hoffenheim gespielt hat, Hut ab ... effektiv ohne Ende, 2.HZ vors Tor und shcon wa das Ding drin, Hannover hingegen, naja ich lass es X(

Hoffenheim: :top:
    Hannover: :bash:

• Hoffenheim ist echt eine Bereicherung für die Bundesliga. Auch wenn heute an drei Toren der Hannoveraner Torwart 75 % der Schuld hatte, zaubert die TSG schon einen geilen Offensiv-Fußball auf den Rasen. Wenn das so weiter geht, kommen sie auf jeden Fall unter die besten fünf.

Bayern begann stark und die Leistung ließ zum Ende der 1. HZ ein bisschen nach. Klose hat endlich wieder mal getroffen - das war schon "unnatürlich" was da in letzter Zeit los war. Rensing einmal mit einem Riesenbock, aber sonst ein sehr solides Spiel von ihm. Aber beim Sportschau-Interview war er ja dermaßen heiser...ist der so erkältet oder hat der von haus aus so eine Stimme? 8o
    Auf jeden Fall ist den Bayern jetzt wieder mal ein Befreiungsschlag geglückt. Ich möchte nicht wissen, was heute losgewesen wäre, wenn sie z.B. 2:0 verloren hätten...Aber Klinsmann wäre sowieso nicht gegangen.

Beim Spiel Frankfurt-Leverkusen hat Adler wieder einmal gezeigt, dass er in der Nationalmannschaft gut aufgehoben ist. Meiner Meinung nach ist er leistungstechnisch sogar vor Robert Enke. Frankfurt im Moment zurecht letzter => mit so einer Leistung kann man einfach nicht aus dem Tabellenkeller spazieren. Eigentlich hätte das Spiel zwar 3:0 ausgehen müssen, denn das Abseits beim potenziellen 0:2 war eine Fehlentscheidung, aber "was wäre wenn"...