Was? Rensing konnte an dem Gegentreffer wohl gar nichts machen.. sorry, aber ihm da jetzt die Schuld zuzuschieben find ich schon ein wenig derb
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von PJ-68-
Gestern hat Rensing das Spiel verloren für die Bayern. Ganz klar die Fußstapfen von Kahn sind tief, aber wer sich mit René Adler und Manuel Neuer auf Augenhöhe wähnt, muss da schon etwas mehr zeigen. Zumal Rensing ja schon älter ist, als die beiden Konkurrenten.Da geht meine Meinung 180 ° in die andere Richtung! Bei dem Gegentreffer hatte er nicht den Hauch einer Chance.
Klar ist er älter als die anderen, im Gegensatz zu denen saß er jedoch die letzten Jahre nur auf der Bank. Außerdem erwartet man jetzt von Rensing, an die Leistung von Kahn anzuknüpfen - dazu ist kein deutscher Torhüter in der Lage!
-
So gut wie ohne eigene Torchance verliert man selbst gegen das fußballerisch eher limitierte Hannover.
Die Niederlage gestern liegt eindeutig an der schwachen Offensiv-Leistung, nachdem vor dem Spiel so ziemlich alle Offensiv starken Spieler raus rotiert wurden.
Tja Fußball ist keine Mathematik Herr Klinsmann.
Ohne Enke nahe treten zu wollen, man konnte gestern nicht viel sehen, was er kann, weil er so gut wie nie gefordert wurde.
Ich fürchte auch, das Hoeness das mit Klinsi durchzieht, um keinen Fehler zu geben zu müssen.
In der Bundesliga ist es ja egal, da sämtliche Heimspiele bis Saisonende bereits ausverkauft sind.
Da wird es wohl öfters die ein oder andere billige Karte bei ebay geben ?
Ich hake diese Saison einfach mal ab. Erst ohne Klinsi kann es ab der neuen Saison wieder besser werden.
-
Zitat
Original von Starbulls Fan
So gut wie ohne eigene Torchance verliert man selbst gegen das fußballerisch eher limitierte Hannover.Die Niederlage gestern liegt eindeutig an der schwachen Offensiv-Leistung.
Ohne Enke nahe treten zu wollen, man konnte gestern nicht viel sehen, was er kann, weil er so gut wie nie gefordert wurde.
Ich fürchte auch, das Hoeness das mit Klinsi durchzieht, um keinen Fehler zu geben zu müssen.
In der Bundesliga ist es ja egal, da sämtliche Heimspiele bis Saisonende bereits ausverkauft sind.
Da wird es wohl öfters die ein oder andere billige Karte bei ebay geben ?
Ich hake diese Saison einfach mal ab. Erst ohne Klinsi kann es ab der neuen Saison wieder besser werden.
ich hake die Saison in keinsterweise ab, warum auch? is das etz ne neu Methode sich die Ziele von einem Bäcker kaputtmachen zu lassen? pfffff, der nimmt mir meine Hoffnungen nicht
-
Herrlich, was man hier nach Bundesliga-Spielen lesen kann . Manche haben eindeutig das Niveau um problemlos beim DSF Doppelpass mitreden zu können...
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Herrlich, was man hier nach Bundesliga-Spielen lesen kann . Manche haben eindeutig das Niveau um problemlos beim DSF Doppelpass mitreden zu können...gerne sogar und da wäre das Schwein fett
-
Wenn man wie Bayern gestern ohne offensives Mittelfeld aufläuft braucht man sich nicht wundern wenn die Stürmer keine verwertbaren Bälle bekommen.
Lell, Ottl, Van Bommel, Sosa und Borowski!!! Nichts gegen die Spieler, nur warum habe ich dann Schweinsteiger, Ribery und Ze Roberto!!! So viel ich weis war von denen keiner verletzt.
Wenn ich Poldi wäre käme ich mir vera.rscht vor. Nicht mal da darf er von Beginn an ran, kommt wieder nur für 20 Minuten (da allerdings grotten schlecht!).
Lauffaule, pomadige Bayern verloren verdient gegen biedere Hannoveraner. Ich verstehe aber Klinsmann nicht, Championsleague hin oder her, in der Buli sind wir schlecht gestartet und da muss man nachlegen. Völlig falsche Aufstellung am Samstag, aber komplett! Da hol ich einen Oddo und wer spielt, Lell. Na merci.
Nix gegen Breno, war nicht so schlecht. Nur Lucio oder van Buyten hätten auch mal was nach vorne antreiben können. Klinsmann wollte doch offeniven, schnellen Fußball spielen lassen. Geht halt nicht wenn ich 8 Defenive auf dem Feld habe (Klose, Toni und Borowski zähle ich zur Offensive). Hab ich mich aufgeregt gestern...
Sollte das Spiel gegen Lyon vergeigt werden dann fliegen die Fetzen, da bin ich sicher...
-
Zitat
Original von Alien
Wenn man wie Bayern gestern ohne offensives Mittelfeld aufläuft braucht man sich nicht wundern wenn die Stürmer keine verwertbaren Bälle bekommen.Lell, Ottl, Van Bommel, Sosa und Borowski!!! Nichts gegen die Spieler, nur warum habe ich dann Schweinsteiger, Ribery und Ze Roberto!!! So viel ich weis war von denen keiner verletzt.
Wenn ich Poldi wäre käme ich mir vera.rscht vor. Nicht mal da darf er von Beginn an ran, kommt wieder nur für 20 Minuten (da allerdings grotten schlecht!).
Lauffaule, pomadige Bayern verloren verdient gegen biedere Hannoveraner. Ich verstehe aber Klinsmann nicht, Championsleague hin oder her, in der Buli sind wir schlecht gestartet und da muss man nachlegen. Völlig falsche Aufstellung am Samstag, aber komplett! Da hol ich einen Oddo und wer spielt, Lell. Na merci.
Nix gegen Breno, war nicht so schlecht. Nur Lucio oder van Buyten hätten auch mal was nach vorne antreiben können. Klinsmann wollte doch offeniven, schnellen Fußball spielen lassen. Geht halt nicht wenn ich 8 Defenive auf dem Feld habe (Klose, Toni und Borowski zähle ich zur Offensive). Hab ich mich aufgeregt gestern...
Sollte das Spiel gegen Lyon vergeigt werden dann fliegen die Fetzen, da bin ich sicher...
Und das werden sie mit der Einstellung.
-
Ich frag mich schon seit längerem etz was für eine sportliche "Daseinsberechtigung" "Teammanager" Christain Nerlinger und "Teampsychologe" Phillip Laux haben.... Mich würde wirklich mal brennend interessieren, was ein Christian Nerlinger so den lieben langen Tag arbeitet ... Für mich sieht des nach nix andrem als nem personell ziemlich aufgeblähten "Wasserkopf" aus....
-
Doch ich sehe da einen Fehler bei Rensing. Erstens steht er zu weit links und zweitens springt ja quasi ins Tor rein und macht sich so selbst handlungsunfähig. Vielleicht kein 100% Torwartfehler, aber wenn er Nationaltorhüter werden will, dann muss er solche Bälle eben halten. Und diesen Anspruch sollte der Torhüter des FC Bayern haben. Und es sind bei ihm eben immer die gleichen Bälle, bei denen er schlecht aussieht.
-
-
es mag ja sein, dass er da nicht wirklich 100% gut ausgesehen hat. dass aber van bommel zuvor ein völlig unnötiges Foul begangen hat, das diesen Freistoß erst ermöglicht hat, sollte man auch erwähnen.
Ich finde so polemisches Gelaber, dass ein Spieler ein Spiel entschieden haben soll, einfach den billigsten Weg.
-
München: Sportings Veloso im Visier
Van Bommel und die Bosse: Es knirscht jetzt immer lauter
In Hannover durfte der Kapitän wieder mitwirken. Dass die vom Trainer verordneten Zwangspausen in Köln und gegen Nürnberg Mark vanBommel (31) nicht geschmeckt hatten ("Jeder Profi will spielen"), daran ließ er keinen Zweifel. Ebenso daran, dass er Jürgen Klinsmanns (44) Rotation nicht für produktiv hält.
-
Es muss offenbar wirklich mal ein Machtwort von Uli her... Dieses öffentliche Gequatsche is einfach mehr als kontraproduktiv und albern....
Der derzeitige Trainer ist offenbar nicht in der Lage, den Laden in der Hinsicht im Moment in den Griff zu bekommen, der neu installierte Teammanager ist vollkommen untergetaucht....
Also muss Uki wieder die Zügel in die Hand nehmen und des Laden wieder in den Griff bekommen -
Spieler quatschen und werden immer wieder quatschen, wenn sie unzufrieden sind.. da wird selbst ein Hoeneß kaum Macht haben, denen das zu verbieten
-
Na ja, er hat schon oft genug bewiesen, dass er eben des kann und genau des ist jetzt mal wieder nötig.....
-
Zitat
München (sid) Trainer Jürgen Klinsmann von Bayern München hat sich erneut vor Mark van Bommel gestellt und eine Absetzung des Niederländers als Kapitän des Fußball-Rekordmeisters entschieden abgelehnt. `Mark bleibt weiterhin Kapitän beim FC Bayern, weil er ein super Spieler und sehr kommunikativ ist. Daher steht das überhaupt nicht zur Diskussion", sagte Klinsmann am Montag vor Journalisten über eine mögliche Degradierung des Mittelfeldspielers.
Präsident Franz Beckenbauer hatte zuvor angeregt, von Spiel zu Spiel neu über die Vergabe der Spielführerbinde zu entscheiden. `So muss jeder Spieler mehr Verantwortung übernehmen. Möglicherweise verleiht das Stück Stoff am Arm dem einen oder anderen Flügel. Gibt es keinen klaren Kapitän, kann sich durch eine Rotation der richtige herauskristallisieren", sagte der `Kaiser" der Bild-Zeitung.
Klinsmann will davon jedoch nichts wissen und auch die jüngsten Niederlagen nicht an van Bommels Leistungen festmachen. Beim 0:1 am vergangenen Samstag bei Hannover 96 `sind wir nicht dahin gegangen, wo es weht tut. Das ist kein Problem des Kapitäns, sondern ein generelles", sagte der Coach.
Er wisse allerdings `sehr genau, welche Spieler sich entwickeln und welche Probleme haben", ergänzte Klinsmann. Namen wollte er aber nicht nennen. Dass bislang der Eindruck entstanden sei, dass in der Mannschaft eine klare Hierarchie fehle, sei normal. `Die Mannschft befindet sich in einer Phase der Neudefinition", sagte Klinsmann.Quelle: sid
-
Zitat
Original von cujo-31
Quelle: sid
Auch wenn hier eine andere gemeint ist - nicht schon wieder Rotation
Jedes Spiel ein anderer Kapitän? Das kann ich ja mal überhaupt nicht befürworten. Es muss EIN Mann her, der die Mannschaft führen kann und in der Kabine auch mal lauter wird. Ob das van Bommel ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Internas nicht kenne. -
Zitat
Original von SR_Tiger
Auch wenn hier eine andere gemeint ist - nicht schon wieder Rotation
Jedes Spiel ein anderer Kapitän? Das kann ich ja mal überhaupt nicht befürworten. Es muss EIN Mann her, der die Mannschaft führen kann und in der Kabine auch mal lauter wird. Ob das van Bommel ist, kann ich nicht sagen, weil ich die Internas nicht kenne.tja da hab ich mir den Kahn gelobt, der is auch mal laut geworden...
Aber ich würde dennoch nicht den Mittwoch etz als Maßstab nehmen, gegen Lyon sahen die Bayern nämlich noch nie gut aus...
ich würde eher am We gegen Bochum so ne Art Entscheidung machen, entweder es wird endlich besser oder man muss reagieren wie auch immer
-
Des Rumgeeiere in der Art von "Mark is ein super Spieler bla bla bla, brabbel brabbel" erinnert mich sehr an den vom selben Trainer ausgerufenen "fairen" Zweikampf zweier Torhüter vor der WM 2006...
Es verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass der jetztige Trainer mit seiner Aufgabe ziemlich überfordert zu sein scheint...
Wenn in den beiden Spielen diese Woche nicht ne deutliche spielerische Steigerung zu erkennen ist, dann müssen sich die Verantwortlichen wirklich schleunigst Gedanken über Konsequenzen machen.... -
klar ist er überfordert, er hat ja auch keinen Löw an seiner Seite wie bei der WM
Machen wir uns doch (zumindest sehe ich das als Bayern Fan so) nichts vor, Grinsi-Klinsi mag alles sein, auf jeden Fall aber kein Taktiker. Das kam sonst alles bei Löw. Motivieren kann er sicher, aber das reicht halt nicht. Zudem fehlt ein Co-Trainer, der Ahnung von der Liga hat....
Mein Tip: heute abend 0:3 gg. Lyon, die spielen auch nach Führung weiter wie die Bremer.
-
-