ZitatOriginal von cujo-31
Tja.... ein herzliches Danke an Bremen!!! :top:
ich danke mit :top: :top:
ZitatOriginal von cujo-31
Tja.... ein herzliches Danke an Bremen!!! :top:
ich danke mit :top: :top:
Der Tormann von Bayern,wird bestimmt der erste sein,der weichen muss.
Der ist ja ein Fliegenfänger hoch 3.
Evtl da Klinsi ja a noch.
Nein,liebe bayernfans,ihr braucht nicht wieder mit 1860 München anfangen,mir wissen selber dass ma sauschlecht sind momentan.
Aber dass tut mal gut an einem solchen Wochenende.
ZitatOriginal von Scandic
So spielt man mit 14 Maß im Schädel.
Also fahren die heute nich mit'm Auto nach Hause. Sind ja 12 zu viel
ZitatOriginal von stefan13
nachdem die blauen von einem sieg zum nächsten eilen und wie man am montag gesehen hat eine saubere party gefeiert haben tut sowas schon gut, gelle chris.cu stefan13
Für soviel Gegentore wie dieser Rensing heute fing, brauchte 60 vier ganze Spiele;)
Und, ja es tut gut und zum Rest hat Flocky schon alles geschrieben.
Ansonsten nicht weinen, Nürnberg wird büssen müssen .....ausser der Club schießt oft aufs Tor, dann könnte es eng werden....
chris
Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern...?
ZitatOriginal von Raph@SERC
Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern...?
...Schalke und Bayern...
also Nürnberg brauch keine Angst haben vor Klinsi´s Männer
Was war das denn heute?
Eine einzige Katastrophe. Das fängt mit Rensing an und hört mit Toni auf.
Selbst ich als Bayern-Fan bin froh, dass sie für dieses Anti-Fußball ne derbe Klatsche kassierten. Das Mittelfeld war tot, man merkt, dass Ribery fehlt. Aber da fehlt noch ein guter Mann im Mittelfeld. Die Zeiten sind meiner Meinung nach von Ze Roberto und v. Bommel vorbei. Schweinsteiger spielt zu unkonstant.
Ich hoffe mal Borowski darf nächstes Mal von Anfang an ran, genauso Kroos.
Glückwunsch nach Bremen!
ZitatOriginal von Schneider 55
also Nürnberg brauch keine Angst haben vor Klinsi´s Männer
Vielleicht müssen sie es genau jetzt ....
Klinsmann vor dem Spiel: "Jungs, auch mit 2 Maß kann man noch gegen Bremen gewinnen"
ZitatOriginal von Flocky
Der Tormann von Bayern,wird bestimmt der erste sein,der weichen muss.
Der ist ja ein Fliegenfänger hoch 3.
Achwas, Rensing ist doch das Supertalent schlechthin auf der ganzen Welt. Nicht umsonst wurde er Jahre lang als der neue Kahn angeprießen.
(fehler + schuss + tor) x 5
war wohl nix heut. Niederlage geht in Ordnung. Ist zwar deftig. Aber etz nach Ausreden zu suchen hilft auch nix. Mei, verloren is verloren. Müsste zwar ned so krass sein, aber die Saison ist noch jung. Wenn ich mir die anderen Mannschaften bislang so anschaue (Schalke, Bremen (mit Ausnahme von heute), HSV ) dann hat mich bislang nur Leverkusen fußballerisch überzeugt.
Die Revanche gibts im Rückspiel.
Etz darf sich Fußballdeutschland national auch mal wieder freuen. Es sei ihnen vergönnt.
lol Geile Aktion von Werder: mit der Hacke übers halbe Feld :top:
ZitatOriginal von Flitschie
lol Geile Aktion von Werder: mit der Hacke übers halbe Feld :top:
zu recht, und das Gekümmel von van Bommel.. das zeigt mir alter leg die Kapitänsbinde ab und nimm das Ding mit den 3 schwarzen Punkten und ner Gans in der Mitte!!
Mit folgendem Bild im Kopf werde ich nun losziehen und mir einen erstklassigen Samstag Abend mit Dauergrinsen gönnen...
[Blockierte Grafik: http://img142.imageshack.us/img142/5798/vlcsnap2550563na6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif]
Zum Bayern-Spiel:
Hab mir das Spiel vorher in der Sportschau angesehen. Kann ich als neutraler BuLi-Zuschauer einfach nur über die Bayern lachen. Bei so einer Leistung geht die Niederlage auf jeden Fall in Ordnung.
Rensing beim 1. Tor klar von van Buyten (ka wie man das schreibt) behindert => konnte er nichts dafür. Bei so manchem anderem Tor kann man allerdings mMn nicht sagen, dass er chancenlos war.
Die Abwehr war ja heute ein totaler Hühnerhaufen Wo waren denn die sonst so soliden Lucio und Demichelis? *such* Der ARD-Kommentator hat es schon richtig gesagt: "Die steh'n hier rum und träumen".
Noch was zum Spiel Schalke - Frankfurt:
Kuranyi ist in letzter Zeit seeeeeehr vom Glück verlassen. Aber ihn bei einer Auswechslung auszupfeiffen? Das gibt ihm bestimmt mehr Sicherheit . Natürlich muss man ihn nicht in den Himmel und noch höher loben, aber ob es denn ein Pfeiffkonzert sein muss?
Mit der roten Karte gegen Chris hat der SR schon richtig entschieden, klarer Schlag mit dem Ellbogen. Da braucht mir kein Mensch der Welt erzählen, dass das keine Tätlichkeit war. Rot absolut nachvollziehbar.
Der einzige, der mir ein bisschen leid tat, war der Spieler der Eintracht Frankfurt, der das Eigentor geschossen hat. Das war mMn schon sehr unglücklich :ja:
Das geilste war ja als ein Frankfurter Spieler ungefähr von der Mittellinie aufs Schalker Tor schoss. Wenn das ein Tor gewesen wäre => Tor des Monats :top:
Die restlichen Spiele kann ich nicht kommentieren, da ich sie nicht gesehen hab
Das Spiel hat doch wieder einmal deutlich das Märchen vom armen Lukas Podolski aufgezeigt. Vom bösen FCB aufgekauft und jämmerlich auf der Auswechselbank sitzen gelassen, während er bei der Nationalmannschaft gegen Fussballgroßmächte wie Liechtenstein seinen Frust von der gequälten Seele schießen kann.
Ach wie gerne würde er für kleines Gehalt zurück nach Köln wechseln, wo er endlich seine Chance auf dem Feld bekommen würde
Zum Spiel selbst: Die FCB Abwehr war heute ein Torso, während nach vorne die durchaus vorhandenen Chancen meist kläglich vergeben wurden. Toni, Podolski, Van Bommel, Demichelis und Lahm heute völlig neben der Spur. So etwas kommt vor im Sport, das passiert schon mal. Dramatisch wird es erst, wenn sich solche Vorstellungen wiederholen.
Allerdings habe ich so meine Bedenken mit Rensing. Der wurde von Van Buyten ja ganz schön rund gemacht, danach war er erst Recht verunsichert. Ob er wirklich der richtige Mann für den FCB ist? Van Buyten hätte das übrigensr mal mit Oli Kahn versuchen sollen....
2:5 (oder soll man sagen 0:7) - ich war dabei und habe erstmals in meinem Leben kurze Zeit so etwas wie Mitleid mit dem FCBäh gehabt. Doch die meiste Zeit und bis jetzt bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht...
Danke stefan für die Tickets, wird ein unvergessenes Spiel bleiben...