naja ehrlich, Cottbus machte auch nicht wirklich den Eindruck als wenns um was gehen würde
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original von Schneider 55
naja ehrlich, Cottbus machte auch nicht wirklich den Eindruck als wenns um was gehen würdefür mich sah des eher so aus, als is da bei cb einfach nicht mehr möglich
-
Auf Wiedersehen Cottbus, verdienter Abstieg, keiner wird Euch vermissen.
-
Und wenn man Tom Bartels glauben schenken darf gewinnt Nürnberg in spätestens 3 Jahren den Weltpokal...
-
Zitat
Original von WildWinger
Auf Wiedersehen Cottbus, verdienter Abstieg, keiner wird Euch vermissen.ganz ehrlich? Ich vermiss die schon irgendwie (kein Scherz... :ja: )
einfach schade um den Osten, aber auf der anderen Seite wieder toll für den Süden! Ich sehe es zwiegespalten.... -
Zitat
Original von Janne
ganz ehrlich? Ich vermiss die schon irgendwie (kein Scherz... :ja:
)
einfach schade um den Osten, aber auf der anderen Seite wieder toll für den Süden! Ich sehe es zwiegespalten....ich vermiss die nich, zurecht 2. Liga :wave: :wave:
-
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
17.58 Uhr - Girondins Bordeaux: Spielmacher Yoann Gourcuff hat bei den Franzosen einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der Nationalspieler war schon seit Saisonbeginn vom AC Mailand ausgeliehen, nun zog Girondins seine Kaufoption. -
Cottbus so gut wie in Liga 2.
-
Naja mit soner Leistung hat Cottbus es auch einfach nicht verdient weiter erstklassig zu spielen.Die sind ja regel recht über den Platz geschlichen.
Wie immer: Cottbus 3 Jahre Bundesliga,Cottbus 3 Jahre 2. Liga,Cottbus....
-
-
-
Herzlich willkommen zurück Cottbus!
Man wird das ne schöne 2.Liga.
6-7 Teams die finanziell nicht weit auseinander liegen. :top: -
Man muss die Lausitz-Kicker nicht mögen, aber sich mit diesen finanziellen Mitteln 3 Jahre in der Bundesliga zu halten, ist meiner Meinung nach höher anzusiedeln als der Wiederaufstieg des Teppichhändler-Clubs. Aber vielleicht kriegt nun auch mal wieder der ein oder andere junge Deutsche eine faire Einsatzchance bei Energie, diese Angelovs, Rangelovs und Bamelovs sind ja nicht mehr auszuhalten.
@HÄGI: Ich geh auch gerne mal mit auf den Betzenberg. Du musst nur jemanden finden, der freiwillig fährt.
-
Zitat
Original von Raph@SERC
@HÄGI: Ich geh auch gerne mal mit auf den Betzenberg. Du musst nur jemanden finden, der freiwillig fährt.wenn du es mit dem Pfälzer und mir aushälst, dann können wir das gerne machen!
-
Zitat
Original von HÄGI SERC
wenn du es mit dem Pfälzer und mir aushälst, dann können wir das gerne machen!
Gebongt! :top:
Ein Trip ans Millerntor ist ebenfalls schon in Aussicht - ich liebe Kult-Arenen!
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Gebongt! :top:
Ein Trip ans Millerntor ist ebenfalls schon in Aussicht - ich liebe Kult-Arenen!
Millerntor ist absolut empfehlenswert! :top:
Was nächste Saison aus Lautrer Sicht ebenfalls Pflicht ist,ist Düsseldorf!!!! -
Zitat
Original von CD2489
0:3Bundesliga wir kommen!!! :ja: :top:
-
Und mal das Drumherum beobachtet, wer da heute das ein oder andere Mal über die Werbebande flimmerte?;).....
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Und mal das Drumherum beobachtet, wer da heute das ein oder andere Mal über die Werbebande flimmerte?;).....chris
Hab das Spiel leider ned gesehen,wer flimmerte denn über die Werbebande???
-
"Thomas Sabo"
chris
-
-