Bundesliga-Saison 08/09

• naja ehrlich, Cottbus machte auch nicht wirklich den Eindruck als wenns um was gehen würde ^^

• Zitat

Original von Schneider 55
    naja ehrlich, Cottbus machte auch nicht wirklich den Eindruck als wenns um was gehen würde ^^

für mich sah des eher so aus, als is da bei cb einfach nicht mehr möglich

• Zitat

Original von WildWinger
    Auf Wiedersehen Cottbus, verdienter Abstieg, keiner wird Euch vermissen.

ganz ehrlich? Ich vermiss die schon irgendwie :pfeif: (kein Scherz... :ja: )
    einfach schade um den Osten, aber auf der anderen Seite wieder toll für den Süden! Ich sehe es zwiegespalten....

Einmal editiert, zuletzt von Janne (28. Mai 2009 um 20:03)

• Zitat

Original von Janne
    ganz ehrlich? Ich vermiss die schon irgendwie :pfeif: (kein Scherz... :ja:
    )
    einfach schade um den Osten, aber auf der anderen Seite wieder toll für den Süden! Ich sehe es zwiegespalten....

ich vermiss die nich, zurecht 2. Liga :wave: :wave:

• Quelle: de.eurosport.yahoo.com
    17.58 Uhr - Girondins Bordeaux: Spielmacher Yoann Gourcuff hat bei den Franzosen einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der Nationalspieler war schon seit Saisonbeginn vom AC Mailand ausgeliehen, nun zog Girondins seine Kaufoption.

• Naja mit soner Leistung hat Cottbus es auch einfach nicht verdient weiter erstklassig zu spielen.Die sind ja regel recht über den Platz geschlichen.

Wie immer: Cottbus 3 Jahre Bundesliga,Cottbus 3 Jahre 2. Liga,Cottbus.... :pfeif:

• Herzlich willkommen zurück Cottbus!

Man wird das ne schöne 2.Liga.
    6-7 Teams die finanziell nicht weit auseinander liegen. :top:

• Man muss die Lausitz-Kicker nicht mögen, aber sich mit diesen finanziellen Mitteln 3 Jahre in der Bundesliga zu halten, ist meiner Meinung nach höher anzusiedeln als der Wiederaufstieg des Teppichhändler-Clubs. Aber vielleicht kriegt nun auch mal wieder der ein oder andere junge Deutsche eine faire Einsatzchance bei Energie, diese Angelovs, Rangelovs und Bamelovs sind ja nicht mehr auszuhalten.

@HÄGI: Ich geh auch gerne mal mit auf den Betzenberg. Du musst nur jemanden finden, der freiwillig fährt. :)

• Zitat

Original von Raph@SERC
    @HÄGI: Ich geh auch gerne mal mit auf den Betzenberg. Du musst nur jemanden finden, der freiwillig fährt. :)

wenn du es mit dem Pfälzer und mir aushälst, dann können wir das gerne machen! :D

• Zitat

Original von HÄGI SERC

wenn du es mit dem Pfälzer und mir aushälst, dann können wir das gerne machen! :D

Gebongt! :top:

Ein Trip ans Millerntor ist ebenfalls schon in Aussicht - ich liebe Kult-Arenen! :prost:

• Zitat

Original von Raph@SERC

Gebongt! :top:

Ein Trip ans Millerntor ist ebenfalls schon in Aussicht - ich liebe Kult-Arenen! :prost:

Millerntor ist absolut empfehlenswert! :top:
    Was nächste Saison aus Lautrer Sicht ebenfalls Pflicht ist,ist Düsseldorf!!!! :beer:

• Und mal das Drumherum beobachtet, wer da heute das ein oder andere Mal über die Werbebande flimmerte?;).....

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Und mal das Drumherum beobachtet, wer da heute das ein oder andere Mal über die Werbebande flimmerte?;).....

chris

Hab das Spiel leider ned gesehen,wer flimmerte denn über die Werbebande???