Bundesliga-Saison 08/09

  • Nun, wenn es für andere Spieler eine finanzielle Schmerzgrenze gibt, dann gibt es die auch bei Ribery, da kann Herr Hoeneß so viel beteuern wie er will. Je lauter man schreit, desto eher steckt da doch n Quentchen Wahrheit dahinter... sollte man doch gerade bei U.H. wissen :D

  • Hier hieß es doch irgendwo: Reisende soll man nicht aufhalten.
    Er hat sich durch die ständigen Beteuerungen, dass er wechseln will, innerhalb der Mannschaft und des Vereins sicherlich keinen Gefallen getan. Wenn jemand ständig damit in den Medien hausieren geht, sollte man ihn gehen lassen, damit in der Mannschaft Ruhe herrscht.


    Und Hans Meyer hat seinen Rücktritt als Trainer von Mönchengladbach nun auch selber bestätigt. Naja, da kann er sich wieder seinen Rosen widmen.... oder geht er evt nach Hamburg? *g*

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (28. Mai 2009 um 13:07)

  • Die Bayern sind so blöd.
    Warum haben die sich nicht einfach mal früher um Diego bemüht?! 25 Mio. sind für den ein absolutes Schnäppchen.

    Dann kann man Ribery (der allen Bayernverantwortlichen auf der Nase herumspringt) problemlos in die Tonne kloppen bzw für das locker doppelte (warum eigentlich?!) nach England verschachern.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Und Hans Meyer hat seinen Rücktritt als Trainer von Mönchengladbach nun auch selber bestätigt. Naja, da kann er sich wieder seinen Rosen widmen.... oder geht er evt nach Hamburg? *g*

    Würde mich interessieren in welcher Form er die anordnet. Wahrscheinlich 80 Prozent hinten und der Rest vorne im Garten ;) So sympathisch er war, dieser Mann steht stellvertretend für die Ewiggestrigkeit in der Fussball-Bundesliga.

  • Bayer Leverkusen hat übrigens den schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok verpflichtet. Der 20jährige kommt vom FC Basel und ist ablösefrei und unterschrieb bei den Leverkusenern einen 4 Jahresvertrag.

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Würde mich interessieren in welcher Form er die anordnet. Wahrscheinlich 80 Prozent hinten und der Rest vorne im Garten ;) So sympathisch er war, dieser Mann steht stellvertretend für die Ewiggestrigkeit in der Fussball-Bundesliga.

    der züchtet gar keine rosen, das war nur mal einer seiner sprüche ;)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Bayer Leverkusen hat übrigens den schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok verpflichtet. Der 20jährige kommt vom FC Basel und ist ablösefrei und unterschrieb bei den Leverkusenern einen 4 Jahresvertrag.

    Schade , hätte ich gerne im Königsblauen Dress gesehen. :(
    Aber vom Verein bestand kein Interesse. Warum auch immer...?

  • egal wer Interesse hat am Ribéry für 50 oder mehr Millionen sofort verkaufen!

    Labbadia geht zum HSV, der von Basel kommt nach Leverkusen, Schaaf bleibt in Bremen! bevor jemand kommt woher ich das hab, sind nur Vermutungen

    Spielertransfers: Srna kommt zum FC Bayern, Franz nach Frankfurt.. Vermutungen ;)

  • Keine Vermutung, sondern fix.
    Der dänische Nationalspieler Thomas Kahlenberg wechselt vom französischen Erstligisten AJ Auxerre zum VfL Wolfsburg.

  • m Tag vor dem Länderspiel gegen China (ab 14 Uhr in der ARD) kontert Schweinsteiger aus Fernost: „Ich weiß, was er damit bezwecken will. Das Spielchen gibt es ja schon ein bisschen länger. Er will mich damit nur motivieren. Ich kann auch verstehen, dass er nach einer Saison ohne Titel enttäuscht ist. Aber man sollte mehr miteinander als übereinander reden. Der andere Weg macht mich traurig und ich verstehe ihn nicht.“

    Rumms, Schweini wehrt sich!

    45 Spiele habe er in dieser Saison für Bayern München gemacht, „alle von Anfang an. Das schaut von der Statistik her nicht so schlecht aus“, erklärt Schweinsteiger weiter.

    Einen Abschied von den Bayern kann sich Schweini nicht vorstellen: „Sonst hätte ich doch keinen Vertrag bis 2012 unterschrieben. Ich will mich für Bayern zerreißen. Wir haben keinen Titel geholt. Am liebsten würde ich sofort mit der neuen Saison beginnen – damit wir endlich wieder Erster sind!“

    Am Donnerstag hatte Hoeneß Schweinsteiger in BILD scharf kritisiert. „Man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat“, grätschte der Bayern-Boss seinen Mittelfeldspieler ab. „Es kann nicht sein, dass Bastian Schweinsteiger nur einer von vielen beim FC Bayern ist. Er muss auffallen!“

    Von Bundestrainer Jogi Löw (49) erhielt Schweinsteiger sofort Hilfe. Löw: „Er hat sich in der Nationalmannschaft in der Qualifikation oder auch bei den wichtigen Turnieren immer sehr gut präsentiert. Er ist ein Spieler, der sehr viel mitbringt.“

    Auch für den FC Bayern sei Schweini in Zukunft enorm wichtig. Löw: „Er übernimmt Verantwortung und ist reifer geworden.“

    Fakt ist: Nächste Woche kommt Louis van Gaal (57) erstmals nach München. Dann geht Bayerns Neu-Trainer mit den Bossen den gesamten Kader durch. Dabei steht jeder Spieler auf dem Prüfstand. Auch Bastian Schweinsteiger...

  • Geld schießt doch Tore...

    Aber mir ists wurscht, sind zwei Mannschaften die komplett uninteressant sind.