Gourcuff, Hleb, Schneider. Wäre schon schön einen dieser Spieler in der Bundesliga zu sehen...
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Neuer ist jetzt plötzlich auch ein Thema bei den Bayern.
http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/509248/Find ich aber nicht so toll.... lieber nen gestandenen Profi!
-
Wenn der VfB seinen besten Mann für 30Mille an die Isar wechseln lässt, dann kann man denen nimmer helfen. Das gleiche Geld bekommen die auch aus dem Ausland und damit stärkt man keine direkte Konkurrenz.
Wenn Mario unbedingt zu nem Top Club will (und das kann ich ihm absolut nicht verdenken) dann lasst ihn gehen, aber nicht innerhalb der Buli -
Die Frage ist was in Gomez' Vertrag steht oder was man im letzten Jahr abgemacht hat, als er beim VfB geblieben ist. Der VfB hat schon gute Arbeit geleistet Gomez so lange am Neckar zu halten, jetzt muss man sich wohl mit der Tatsache abfinden, dass der Wechsel bevorsteht. Wenn Gomez sich dann für die Bayern entscheidet, dann muss man das so akzeptieren und sollte Gomez mit Respekt verabschieden. Alles andere wäre peinlich für die VfB-Fans. Das ist halt nunmal nicht FM 09 wo man den Spieler hinschieben kann wo man will, sondern die Realität und da hat Gomez eben auch einen gewichtigen Anteil an der Entscheidung.
-
naja der Uli war sich soooooo sicher,dann wird der Mario auch nach München wechseln
Aly Cissokho, Linksverteidiger. 21jähriger Portugiese, der derzeit beim FC Porto unter Vertrag steht.
----
genau der
Also Neuer da kannste glei Rensing behalten... sollen lieber schauen das se Butt als #2 behalten und ne richtig gute/gestandene #1 holen!
-
Trochowski soll ein Kandidat beim VfB sein. Wäre auch kein schlechter Mann. Interessanter Sommer.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Trochowski soll ein Kandidat beim VfB sein. Wäre auch kein schlechter Mann. Interessanter Sommer.wird auf alle Fälle nicht langweilig
Macht die Geldbörsen auf und holt die Weltstars in die Buli
-
Zitat
Original von PJ-68-
Die Frage ist was in Gomez' Vertrag steht oder was man im letzten Jahr abgemacht hat, als er beim VfB geblieben ist. Der VfB hat schon gute Arbeit geleistet Gomez so lange am Neckar zu halten, jetzt muss man sich wohl mit der Tatsache abfinden, dass der Wechsel bevorsteht. Wenn Gomez sich dann für die Bayern entscheidet, dann muss man das so akzeptieren und sollte Gomez mit Respekt verabschieden. Alles andere wäre peinlich für die VfB-Fans. Das ist halt nunmal nicht FM 09 wo man den Spieler hinschieben kann wo man will, sondern die Realität und da hat Gomez eben auch einen gewichtigen Anteil an der Entscheidung.Aber doch lieber nach Spanien oder England für 5 Millionen weniger als zu den Buyern!? So sah ich das zumindest (natürlich nicht gerade objektiv) bei Diego...
-
Zitat
Original von Jan_REV
Aber doch lieber nach Spanien oder England für 5 Millionen weniger als zu den Buyern!? So sah ich das zumindest (natürlich nicht gerade objektiv) bei Diego...
wenn man der Bild glauben schenken soll (ja ich weiß), dann greift die 30 Mio.-klausel auch für Bayern. Demzufolge könnte der VfB nix machen.
-
Wenn die 5 Millionen dazu dienen einen Hleb zu holen. Mir ist das egal. Es kommt für mich nur darauf an, wie sich ein Spieler verabschiedet. Das hat Gomez in einwandfreier Art und Weise getan. Ich war auch immer ein Fan von Giovane Elber. Thomas Strunz und Kevin Kuranyi sind dagegen andere Kandidaten
-
-
30 Millionen wären für einen Stürmer wie Gomez, der seine internationale Klasse noch nie so wirklich bewiesen hat, aber sicher auch ein entwicklungsfähiger Stürmer ist, absolut übertrieben.... Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein Ribery, der ja bei seiner Verpflichtung in einem vergleichbarem Alter war, angeblich "nur" 25 Millionen gekostet hat.....
-
Ein paar heftige Gerüchte aus München. Was haltet Ihr davon?
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_402236.html
Die Liste der Spieler, an denen die Lederhosen laut den deutschen Medien Interesse haben sollen: Mario Gomez (30 Millionen Euro), Edin Dzeko (20 Millionen Euro), Zvjezdan Misimovic (acht Millionen Euro), Patrick Helmes (zehn Millionen Euro), Aljaksandr Hleb (15 Millionen Euro), Wesley Sneijder (26 Millionen Euro), Yuri Zhirkov (20 Millionen Euro), Dario Srna (13,5 Millionen Euro) Gianluigi Buffon (32 Millionen Euro) Yoann Gourcuff (18 Millionen Euro) und irgendwie ja auch noch an Diego (30 Millionen Euro). Eine ganze Mannschaft. Faszinierend. 212,5 Millionen Euro für neue Spieler – bis jetzt. So viel ist der aktuelle Kader der Bayern auch wert. Aber doppelt genäht hält bekanntlich auch besser.
Focus Gerücht: Steven Gerrard vom FC Liverpool (46 Millionen Euro) wechselt an die Isar.
Grüße
EDIT: Thema Gomez und Bayern München
-
Zitat
Original von W.W.1954
Ein paar heftige Gerüchte aus München. Was haltet Ihr davon?http://www.focus.de/sport/fussball…aid_402236.html
Die Liste der Spieler, an denen die Lederhosen laut den deutschen Medien Interesse haben sollen: Mario Gomez (30 Millionen Euro), Edin Dzeko (20 Millionen Euro), Zvjezdan Misimovic (acht Millionen Euro), Patrick Helmes (zehn Millionen Euro), Aljaksandr Hleb (15 Millionen Euro), Wesley Sneijder (26 Millionen Euro), Yuri Zhirkov (20 Millionen Euro), Dario Srna (13,5 Millionen Euro) Gianluigi Buffon (32 Millionen Euro) Yoann Gourcuff (18 Millionen Euro) und irgendwie ja auch noch an Diego (30 Millionen Euro). Eine ganze Mannschaft. Faszinierend. 212,5 Millionen Euro für neue Spieler – bis jetzt. So viel ist der aktuelle Kader der Bayern auch wert. Aber doppelt genäht hält bekanntlich auch besser.
Focus Gerücht: Steven Gerrard vom FC Liverpool (46 Millionen Euro) wechselt an die Isar.
Grüße
Ich halte davon, dass Ironie Intelligenz beim Empfänger voraussetzt.
-
Na dann lass ich mich mal überraschen,was die Bayern so aus dem Hut zaubern werden. Mal davon abgesehen was das alles Kosten wird...
Grüße
EDIT: PJ-68- heute morgen bist Du aber sehr freundlich...
-
Die sollen nur ihre Kohle raushauen. Sie haben es ja....
chris
-
Zitat
Original von süddeutschland
Das mit Gourcouff würd ich gar nicht mal ausstreichen.
Kann schnell passieren dass der da ist. Warum:Ribery würd ihn gerne haben. Toni will nach Italien zurück, sofern Gomez kommt.
Also Tausch Gourcouff - Toni.
Warum nichtDeswegen nicht weil die Transferrechte erstmal bei Bordeux liegen. Die haben ein vertragliches Recht Gourcouff für 15. Mio. zu kaufen und davon werden Sie auch lt. Pressemitteilung gebrauch machen.
-
Zitat
Original von W.W.1954
Ein paar heftige Gerüchte aus München. Was haltet Ihr davon?http://www.focus.de/sport/fussball…aid_402236.html
Grüße
Ich glaube die kommen alle. Damit die Profis alle in Ruhe spielen können, verpflichtet man noch ein paar Leute, die neben Schläger Lell die Presse beschäftigen. Ansgar Brinkmann, Axel Kruse und Thorsten Legat sind da heiße Kandidaten.
-
Zitat
Original von W.W.1954
Grüße
Wie kommen die auf Gerrard?
-
mal abseits der Bayern-Gerüchteküche ein Interview aus der Stuttgarter Zeitung mit Campino über Markus Babbel und dem VfB Stuttgart. Okay..., ein bissle was über den FCB gibts natürlich auch noch zu lesen
-
Der Artikel im Focus ist lediglich ein Kommentar zu den ganzen Gerüchten rund um die Bayern. Der Autor hat den Namen Gerrard genannt und gemeint, wenn man diesen in den nächsten Tagen lesen würde, dann würde man wissen wie Gerüchte entstehen. Das ganze war absolut nicht ernst gemeint, nur hat das einer hier nicht kapiert und nur die Hälfte des Textes kopiert.
-
-