Wolfsburg reicht ein Remis und das wird es auch mindestens werden.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Bielefeld entläßt Frontzeck und Ze Roberto denkt an einen Wechsel in die Heimat zu Corinthians Sao Paulo.
-
Ich glaube auch, dass der spannendste Spieltag der Saison schon hinter uns liegt, Bremen focussiert sich nur noch auf die Pokalfinals und Wolfsburg wird daheim mindestens ein Unentschieden holen. Viel spannender sind die Kämpfe um CL, Europaliga und den Abstieg.
Mein Tipp:
1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern
5. Dortmund
6. Hamburg
..
..
15. Gladbach
16. Karlsruhe
17. Bielefeld
18. Cottbus -
Zitat
Original von Lone Wolf
Ich glaube auch, dass der spannendste Spieltag der Saison schon hinter uns liegt, Bremen focussiert sich nur noch auf die Pokalfinals und Wolfsburg wird daheim mindestens ein Unentschieden holen. Viel spannender sind die Kämpfe um CL, Europaliga und den Abstieg.Mein Tipp:
1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern
5. Dortmund
6. Hamburg
..
..
15. Gladbach
16. Karlsruhe
17. Bielefeld
18. CottbusKann mich jetz auch täuschen, aber des geht doch so gar nicht...
Karlsruhe spielt zuhause gegen Hertha; Karlsruhe würde zwar theoretisch das Unentschieden reichen um noch 16. zu werden, Herth würde aber 3 Punkte brauchen um noch einen Platz gut zu machen (aufgrund der TD), oder? -
Zitat
Original von cujo-31
Ok, aus dem Vierkampf ist nun ein Dreikampf geworden. Hollala!!!Ja und zwar um Platz 2. Wen interessiert denn schon am letzten Spieltag wer Meister wird. Der 2. Platz ist der um den es spannend ist.
ZitatOriginal von Starbulls Fan
Mein Favorit auf die Meisterschaft ist Wolfsburg.Die gewinnen 2:0 in Hannover und 5:0 gegen Bremen und das wars dann.
Ich habe mich mit Zahlen vertan, ich meinte "5:0 in Hannover und 2:0 gegen Bremen."
ZitatOriginal von tobser
definiere Ost-Verein
= Fußball-Club oder Verein aus dem Beitrittsgebiet der ehemaligen DDR. Die sogenannten Neufünfländer.
Ich gönne es dem Felix Magath, der blieb auch nach den Niederlagen in Cottbus und Stuttgart und dem vorzeitigen Bekanntwerden seines Wechsels nach Schalke ganz ruhig und hat die Nerven behalten, weill er einfach wusste was seine Mannschaft kann und man nicht alle Spiele gewinnen kann. :top:
Übrigens gratuliere ich noch Armina Bielefeld zum Erreichen des Relegationsplatzes, denn man hat ja am 34. Spieltag quasi Freilos auf einen klaren Heimsieg gegen den SV Lustlos Hannover von 1896.
-
Zitat
Original von *Bowl*
Kann mich jetz auch täuschen, aber des geht doch so gar nicht...Natürlich geht das. Bei einem Unentschieden zwischen dem KSC und der Hertha muss der VfB nur mindestens mit 18:0 in München gewinnen.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Ich glaube auch, dass der spannendste Spieltag der Saison schon hinter uns liegt, Bremen focussiert sich nur noch auf die Pokalfinals und Wolfsburg wird daheim mindestens ein Unentschieden holen. Viel spannender sind die Kämpfe um CL, Europaliga und den Abstieg.Mein Tipp:
1. Wolfsburg
2. Stuttgart
3. Hertha
4. Bayern
5. Dortmund
6. Hamburg
..
..
15. Gladbach
16. Karlsruhe
17. Bielefeld
18. Cottbusdann hoffen wir doch mal das Wolfsburg das auch so denkt, das Bremen keinen Wert auf das Spiel legt
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Natürlich geht das. Bei einem Unentschieden zwischen dem KSC und der Hertha muss der VfB nur mindestens mit 18:0 in München gewinnen.
Davon gehe ich aus.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Davon gehe ich aus.
Dann muss ich euch leider enttäuschen:
In der 94. Spielminute macht Lell (der 2 Minuten vorher für den verletzten Lucio eingewechselt wurde) das 1:18 und sichert den Bayern so den 3. Platz -
Zitat
Original von *Bowl*
In der 94. Spielminute macht Lell (der 2 Minuten vorher für den verletzten Lucio eingewechselt wurde) das 1:18 und sichert den Bayern so den 3. PlatzMit Krücken oder wie?
-
-
Zitat
Original von *Bowl*
In der 94. Spielminute macht Lell (der 2 Minuten vorher für den verletzten Lucio eingewechselt wurde) das 1:18 und sichert den Bayern so den 3. PlatzNach brillianter Flanke von Sosa und Fallrückziehervorlage von Oddo haut er den Ball in den Winkel...
Wenigstens hat Osram erkannt, dass man mit Lell und Oddo auf der rechten Seite nix aber auch gar nix gewinnen kann und läst stattdessen Lucio spielen...der macht das zwar auch nicht überragend aber wenigstens muss man die beiden anderen Gesichter nicht mehr sehen -
dann hoffe ich das sie gegen Stuttgart gewinnen, laut Bild, ist sich Lahm mit Barcelona einig, wenn Bayern die CL nicht erreicht, genauso Ribéry wäre im Falle einesnicht Erreichens der CL weg, Gerüchte besagen für 50.000.000€ zu Real Madrid
-
Zitat
Original von Schneider 55
dann hoffe ich das sie gegen Stuttgart gewinnen, laut Bild, ist sich Lahm mit Barcelona einig, wenn Bayern die CL nicht erreicht, genauso Ribéry wäre im Falle einesnicht Erreichens der CL weg, Gerüchte besagen für 50.000.000€ zu Real MadridDie selbe Bild, die auch schon den Diego-Transfer als fix gemeldet hat?
-
Zitat
Original von delle1980
Die selbe Bild, die auch schon den Diego-Transfer als fix gemeldet hat?
naja bei Ribéry mit Madrid is ja kein Geheimnis mehr... und bei Lahm kann ichs mir auch vorstellen das da was dran is, wenn man die CL nicht erreicht...
-
Stelle das hier mal rein:
U17-Europameisterschaft
Deutschland - Holland 2:1 n.V.
DEUTSCHLAND IST U17-EUROPAMEISTER
-
Bei Lahm braucht man sich keine Gedanken machen aber bei Ribery wird es doch sehr interessant sein, wie er am Samstag ins Spiel geht.
-
Da mach ich mir keine Gedanken... Er wird in nem rot-weißen Trikot mit rotzen Stutzen auflaufen.... Gut, über die Farbe seiner Schuhe könnte man sich evtl Gedanken machen....
-
Der inhaltlich beste Beitrag den Du in diesem Forum je gebracht hast. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Studium
-
Kennen wir uns????
-
Zitat
Original von Scandic
Stelle das hier mal rein:U17-Europameisterschaft
Deutschland - Holland 2:1 n.V.
DEUTSCHLAND IST U17-EUROPAMEISTER
Wenn diese Jungs den gleich Weg gehen wie die Spanier in den letzten Jahren, dann endet das mit einem großen Titel... RESPEKT!
-
-