Außerdem würde der Kicker sich sonst nicht derart aus dem Fenster lehnen... das ist ja schließlich nicht die Blöd...
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original von Schneider 55
Marin wechselt an die Weser nun perfektMal schaun, der Text steht (noch) im Konjunktiv.
-
Die ARD überträgt die Relegationsspiele für die Bundesliga übrigens live.
Termine:
16. Bundesliga - Dritter 2. Liga (28. Mai, 18.00 Uhr/ARD)
Dritter 2. Liga - 16. Bundesliga (31. Mai, 15.30 Uhr/ARD)Relegation zur 2. Bundesliga:
Dritter 3. Liga - 16. der 2. Liga (29. Mai, 20.30 Uhr/in den beteiligten Dritten Programmen)
16. der 2. Liga - Dritter 3. Liga (1. Juni, 15.30 Uhr/in den beteiligten Dritten Programmen) -
So, auf gehts nach Cannstatt. Daumen drücken Mädels!!!
-
Ich Drück die Daumen für den FC Energie. :top:
-
Zitat
Original von Starbulls Fan
Ich Drück die Daumen für den FC Energie. :top:Ich auch, dass die endlich wieder absteigen. Das Dorf hat in der Bundesliga nix zu suchen. Außerdem wärs nen Derby mehr in der Zweiten...
-
Erstaunlich. Ich dachte immer der gesammte Osten hält zum einzigen Ost-Verein, damit wenigstens einer in der Bundesliga bleibt. Dem ist wohl nicht so ?
-
Zitat
Original von Starbulls Fan
Erstaunlich. Ich dachte immer der gesammte Osten hält zum einzigen Ost-Verein, damit wenigstens einer in der Bundesliga bleibt. Dem ist wohl nicht so ?Des ist und war wohl schon immer nur ein Gerücht im Westen. Man ist halt nur Fan eines Fussballvereins und da ist es egal ob Ost oder West...
-
Zitat
Original von iyii2i300
Des ist und war wohl schon immer nur ein Gerücht im Westen. Man ist halt nur Fan eines Fussballvereins und da ist es egal ob Ost oder West...
definiere Ost-Verein
aus ostbayerischer sicht liegen erfurt und jena im tiefsten westen.
und z.b. der mir sehr sympathische ASV Cham spielt östlich meines Wohnortes!im gebiet der ehemaligen sowjetisch besetzten zone gibt es eh nur einen fußballverein
und der spielt im NORDEN an der OSTsee und stammt aus dem SÜDEN des beitrittsgebietes, genauer gesagt aus WESTsachsen.
sprich, die Kogge ist gesamtdeutsch
-
-
Leck mich am Ärmel, was für ein Finale in der Buli
-
Glückwunsch Wolfsburg das wars dann
wie war das wir hauen Wolfsburg heute weg jaja Hannover -.-
-
Bayern ist doch selbst schuld.Wenn man Hoffenheim so spielen lässt.
Wolfsburg heute mal wieder top. :top:
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
Bayern ist doch selbst schuld.Wenn man Hoffenheim so spielen lässt.Wolfsburg heute mal wieder top. :top:
hab ich auch nicht anders gesagt
Wolfsburg hats rein vom Herzen einfach verdient :top:
wenn sie das noch verspielen versteh ich die Welt nich mehr
-
Hmpf.. 5 Gegentore in Hannover? Naja... da liegt in der Tat ein komisches Gschmäckle bei
-
Zu 95 Prozent steht Wolfsburg als neuer Meister fest.
-
Ok, aus dem Vierkampf ist nun ein Dreikampf geworden. Hollala!!!
Himmel, wird das am kommenden Wochenende spannend!!! Noch hat Wolfsburg nicht gewonnen
-
Zitat
Original von Scandic
Zu 95 Prozent steht Wolfsburg als neuer Meister fest.Wolfsburg - Bremen
Bayern - Stuttgart
Karlsruhe - Hertha
ohoh das kann was werden
Wolfsburg wird Meister und der Rest is offen!
-
Sicher ist noch nichts fix.
Aber schwer zu glauben, daß Wolfsburg noch strauchelt.
Falls ja, wäre das noch verrückter als die Geschichten mit Leverkusen (2000) und Schalke (2001). -
Na - so ein Schei.ss
-
-