Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von cujo-31
    Wieso zurecht?

Klar sind die Montags-Spieltage doof, aber da würd ich doch dann mal lieber auf die DFL schimpfen, die diesem Übertragungs-Paket so zugestimmt hat :pfeif:

daher ja auch teilweise, weil das dsf halt nicht die alleinschuld an diesem mist trägt... sie nutzen es aber sehr gerne aus...

• Man sollte leiber froh sein, dass man wenigstens die 2. Bundesliga jede Woche für umsonst live zu sehen bekommt... was wollt ihr denn noch mehr, dass sie in eurem garten spielen :rolleyes: ich bleibe dabei, Deutsches Volk = Meckervolk.

• Zitat

Original von Quirin_Holzwurm
    Deutsches Volk = Meckervolk.

Hast Du Dich extra dafür angemeldet? Da würde ich sagen, dann passt Du ja ganz gut dazu.

• Zitat

Original von PJ-68-

Hast Du Dich extra dafür angemeldet? Da würde ich sagen, dann passt Du ja ganz gut dazu.

Nein habe ich nicht, mich nervt nur dieses ständige Geheule und Gemeckere, man kann sich doch auch mal mit was zufrieden geben, oder nicht?

• Zitat

Man sollte leiber froh sein, dass man wenigstens die 2. Bundesliga jede Woche für umsonst live zu sehen bekommt... was wollt ihr denn noch mehr, dass sie in eurem garten spielen :rolleyes: ich bleibe dabei, Deutsches Volk = Meckervolk.

wenn ich ein spiel live sehen will, dann geh ich ins stadion!

• Zitat

Original von PJ-68-
    Und man muss auch nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, wenn man neu ist.

Wieviel Postings mus man hier denn haben, bevor man voll mitdiskutieren darf?

• Das kommt immer auf die Art und Weise an. Manche bringen sich mit dem ersten Posting gut ein, andere meinen mit den ersten 13 Beiträgen das Forum verbessern zu müssen. Voll mitdiskutieren definiert sich ja nicht über die Anzahl der Beiträge. Wenn Du dazu noch was sagen willst --> PN

• Zitat

Wieviel Postings mus man hier denn haben, bevor man voll mitdiskutieren darf?

Das hat doch mit der Postinganzahl nichts zu tun. PJ will sicher darauf hinaus, dass Du hier neu bist und Dich gleich wie die Axt im Walde aufführst. Ich persönlich kann die negative Grundeinstellung mancher Leute hier auch nicht verstehen, aber ich respektiere sie. Also vielleicht mal tief Luft holen und Interesse an sachlichen Diskussionen zeigen - dann bist Du hier herzlich willkommen!

• das ist hier immer noch das internet oder??? wurde das nicht mal erfunden um andere zu beleidigen oder hab ich das falsch verstanden?

zum thema: 2. bundesliga im tv ist spitze. und lieber montags um 2015 als sonntags um 1430

• Zitat

Original von iyii2i300

wenn ich ein spiel live sehen will, dann geh ich ins stadion!

Naja... manche können sich das aber nicht leisten oder haben keine Zeit wegen der etwas unglücklichen Spielzeiten. ;)
    Man kann nicht immer alles mit diesen Argumenten abbügeln.
    Natürlich sind die Uhrzeiten der Übertragungen sehr bescheiden und ich würde mich als Fan deswegen auch aufregen.
    Aber dann müssen die Vereine der 2. Liga der DFL mal gehörig den Marsch blasen und aufmucken und sagen, dass sie sich das nicht gefallen lassen, nur weil ein Sender meint, alte Strukturen für ein bisschen Geld zu brechen. :ja:

• Zitat

Original von cujo-31
    Aber dann müssen die Vereine der 2. Liga der DFL mal gehörig den Marsch blasen und aufmucken und sagen, dass sie sich das nicht gefallen lassen, nur weil ein Sender meint, alte Strukturen für ein bisschen Geld zu brechen. :ja:

und da dies leider gottes nicht so ganz gemacht wird, wie es sich die fans vorstellen wird halt mit spruchbändern und fangesängen immerwieder darauf hingewiesen

• Zitat

Original von gelt
    das ist hier immer noch das internet oder??? wurde das nicht mal erfunden um andere zu beleidigen oder hab ich das falsch verstanden?

zum thema: 2. bundesliga im tv ist spitze. und lieber montags um 2015 als sonntags um 1430

Für die Fernsehzuschauer mag das ja ganz witzig sein. Aber was ist mit den Fans. Was ist mit den Leuten die am Sonntag abend von München nach Hamburg zurück müssen. Oder das gleiche am Montag abend. Wobei hier dann noch die fast unmögliche Anreise dazukommt.

Früher hieß es, dass bei Sonntags- und Montagsspiele nicht mehr als 300 km zwischen den Mannschaften liegen sollen. In der Zwischenzeit spielt das keine Rolle mehr.

Und um das gehts. Und nachdem DSF die Montagspartie bestimmt = Scheiß DSF

• Ach Leute, lasst mich doch bis zum Jahresende noch "meckern"... ab 2010 bin ich doch eh in Kanada :D

• Zitat

Original von delle1980

Für die Fernsehzuschauer mag das ja ganz witzig sein. Aber was ist mit den Fans. Was ist mit den Leuten die am Sonntag abend von München nach Hamburg zurück müssen. Oder das gleiche am Montag abend. Wobei hier dann noch die fast unmögliche Anreise dazukommt.

Früher hieß es, dass bei Sonntags- und Montagsspiele nicht mehr als 300 km zwischen den Mannschaften liegen sollen. In der Zwischenzeit spielt das keine Rolle mehr.

Und um das gehts. Und nachdem DSF die Montagspartie bestimmt = ****** DSF

gaaanz genau und deshalb von mir auch ein scheiß DSF :)
    schade das in nürnberg verboten wurde das scheiß DSF tshirt zu verkaufen.

• Zitat

Ach Leute, lasst mich doch bis zum Jahresende noch "meckern"... ab 2010 bin ich doch eh in Kanada :D

Na toll. Man bringt hier Argumente damit du die ganze Situation verstehst und dann kommt so ne Antwort. Mal ganz davon abgesehen wird das hier niemand interessieren. Egal ob du nach Kanada, Australien gehst oder dich nackt auf nen Leuchtturm hockst.

Zitat

Original von kip
    gaaanz genau und deshalb von mir auch ein ****** DSF :)
    schade das in nürnberg verboten wurde das ****** DSF tshirt zu verkaufen.

Nürnberg war glaube ich auch damals Auslöser des ganzen aufgrund eines Montagsspiels in Lübeck (ohne Gewähr).

• Zitat

Original von delle1980

Na toll. Man bringt hier Argumente damit du die ganze Situation verstehst und dann kommt so ne Antwort. Mal ganz davon abgesehen wird das hier niemand interessieren. Egal ob du nach Kanada, Australien gehst oder dich nackt auf nen Leuchtturm hockst.

Nürnberg war glaube ich auch damals Auslöser des ganzen aufgrund eines Montagsspiels in Lübeck (ohne Gewähr).

Ich verstehe die Situation besser als du denkst... ich sollte nicht nur meckern, sondern auch andere Meinungen akzeptieren. Aber, hast du dich schon gefragt warum ich Deutschland verlassen will?

• Zitat

Ich verstehe die Situation besser als du denkst... ich sollte nicht nur meckern, sondern auch andere Meinungen akzeptieren. Aber, hast du dich schon gefragt warum ich Deutschland verlassen will?

weils Eishockey bei uns so schlecht ist?

Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (4. Mai 2009 um 23:06)

• Es interessiert keine Sau warum Du Deutschland verlassen willst. Das Thema hier lautet Bundesliga 08/09 und wenn Du dazu nichts beitragen willst, dann lass es. Das ist jetzt die letzte gutgemeinte Warnung.

• Zitat

Original von delle1980

da war das motto aber noch f*ck DSF ;)