Bundesliga-Saison 08/09

• Das trau ich Magath absolut zu. Ich werde ihm das nie vergessen und verzeihen, dass er in der Winterpause damals schon beim FCB unterschrieben hatte und seinen Wechsel genau in der Woche vor dem (um den CL Einzug entscheidenden) letzten Spieltag damals bekannt gab. Riesenwirbel, ein 90minütiges "Stuttgart kämpfen, Magath raus" aus dem Gästeblock und ne bittere Niederlage waren damals die Folgen beim Spiel in Leverkusen. Insofern überrascht mich das ned sonderlich.

• Ich sags euch ganz ehrlich: ich würde Ribery keine Träne nach weinen. Er ist sicherlich kein Schlechter, beileibe nicht. Aber sollte es beim Team nicht laufen taucht er zu 100% unter! Er ist keiner, der das Team mitreissen kann. Wenn er nicht will, dann klebt er 90 min lang an der Auslinie und man sieht nix von ihm. Da gibt es billigere Spieler die das auch können.

Sorry, Ribery wird für mich teilweise gnadenlos überschätzt was seine Klasse angeht. International gibt es da ganz andere Kaliber. Für die Buli reichts.

Ist zwar jammern auf hohem Niveau, trotzdem denke ich wird es den FCB nicht umbringen sollte Ribery gehen wollen. Da kommen andere nach die das auch spielen können, und das auch mal über mehrere Spiele hinweg. Er ist viel zu unkonstat und auch teilweise viel zu lustlos. Sollte mal über seine Einstellung als Profi nachdenken....

• Laut der spanischen Sportzeitung "El Mundo Deportivo" spielt Ribery in der kommenden Saison beim FC Barcelona. Ablöse beträgt angeblich 25 Millionen. Zusätzlich kommt entweder Hleb oder Gudjohnson.
    Die Zeitung beruft sich auf ein geheimes Treffen der Barca-Führung mit Ribery-Berater Alain Migliaccio auf Ibiza.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (2. Mai 2009 um 00:20)

• Zitat

Original von cujo-31
    Laut der spanischen Sportzeitung "El Mundo Deportivo" spielt Ribery in der kommenden Saison beim FC Barcelona. Ablöse beträgt angeblich 25 Millionen. Zusätzlich kommt entweder Hleb oder Gudjohnson.
    Die Zeitung beruft sich auf ein geheimes Treffen der Barca-Führung mit Ribery-Berater Alain Migliaccio auf Ibiza.

wenn so is :puke: :puke: da macht Bayern keinen guten Tausch!

her mit Diego Grafite und dann is gut :rofl:

• Also ich weiß gar nicht was du hast? Sollte Ribery wirklich keine Lust mehr auf Bayern haben und unbedingt weg wollen, dann sind doch 25 Mio. + Hleb ein absolut sensationeller Deal für die Bayern.
    Erstens ist man dann nicht mehr von den Launen des Franzosen abhängig und zweitens besteht dann die Hoffnung, dass Bayern nicht mehr so berechenbar nur über die linke Seite Fußball spielt...

2 Mal editiert, zuletzt von true-blue (2. Mai 2009 um 09:14)

• Wenn Diego echt zu den Bayern gehen sollte, dann wünsche ich ihm Sackratten... obwohl man dann natürlich wesentlich mehr Kohle rausholen könnte als bei einem Auslandsdeal... ein direkter Konkurrent muss natürlich wesentlich mehr bezahlen... das ist in England oder gar Russland nicht anders...

• Diego nach Bayern?nee,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Der wird wohl nach Juventus gehen.

Zum Bayern Deal mit Ribéry: Sofort zuschlagen.Als bayern Fan hätte ich es so satt,immer so eine launische Sissy aufm Platz zu sehen.
    Hleb ist ein guter.

• Das Problem mit Ribery ist halt, dass Monsieur ein 7er ist und kein 10er.

Dann hast noch so einen Möchtegern-Genialen Schweinsteiger über Rechts dem auch nie was Vernünftiges im Bayern-Trikot einfällt und schon bist ausrechenbar wie ne Kreisklassenmannschaft.

Bayern soll Ribery behalten und im zentralen offensiven Mittelfeld nachlegen. Dann noch einen vernünftigen Rechts- oder Linksverteidiger und einen 4. Stürmer.

• Was heißt da "Also doch"????... Des war doch seit geraumer Zeit klar........

• für den sportlichen bereich.
    für den wirtschaftlichen bereich wird es noch interessant wer kommt.

find babbel i.o.
    zwar noch nicht die riesen erfahrung in dem bereich. aber ich steh halt einfach auf das einheimischen modell...

cu stefan13

• Selten hat mir ein Unentschieden so weh getan wie das heute :(

Naja, der dritte Platz muß irgendwie geschafft werden, dann passts.

• Zitat

Original von forman
    Was heißt da "Also doch"????... Des war doch seit geraumer Zeit klar........

Weil es bislang "nur" Gerüchte waren, die in den Medien kursierten.

• Nix Gerüchte, des war seit zwei Tagen klar, war auch bei sport1 nachzulesen....

• Hm, wieso steht da aber nix bei den News? Es gab nirgends eine Bestätigung, nicht mal im Kicker (und der ist, was solche News angeht, sicher seriöser, als Sport1). :schulterzuck:

• Danke. So kann man besser "arbeiten" :D
    Mein Vermieter (eingefleischter Bayern-Fan) wollte mir das nicht glauben und so kann ich es ihm nun "beweisen" :P
    Wir haben gemeinsam die Meldungen "überflogen" und er wollte es nicht glauben, dass über sowas keine offizielle Meldung existiert.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (2. Mai 2009 um 20:47)