Hm, knifflige Situation beim Zweikampf Jones gegen Bömmelsche... mit Gelb ist Jones glaub ich gut bedient.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von cujo-31
mit Geld ist Jones glaub ich gut bedient.Wie viel hat der denn bekommen?
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Wie viel hat der denn bekommen?
sie meint sicherlich den Fandel mit Geld
denn das war doch glatt ROT
-
Ihr seid dooohoooof
Blöder Verschreiber... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif]
-
Was ein Tor für den KSC
-
Die Tage von Klinsmann in München dürften wohl gezählt sein
-
Zitat
Original von SWW
Die Tage von Klinsmann in München dürften wohl gezählt seinglaub ich leider nicht, er is ja nicht Schuld
pfeif endlich diese Gülle ab und morgen auuuuuuuuuf geeeeehts WOB
-
Zitat
Original von Schneider 55
pfeif endlich diese Gülle ab und morgen auuuuuuuuuf geeeeehts WOB
Richtige Einstellung! :top:
-
Zitat
Original von SWW
Die Tage von Klinsmann in München dürften wohl gezählt seinWer an so einer Selbstüberschätzung und Arroganz leidet, hat es nicht anders verdient.
-
Also wenn man jetzt immernoch an ihm fest hält, dann muss man an dem Verstand der Verantwortlichen zweifeln.
-
-
Was will man an so nem Tag eigentlich mehr... Seit heute hab ich Urlaub,des Wetter is grandios, des Mittagessen war wie immer sehr lecker und ich durfte 90 Minuten fantastischen vertikalen One-Touch-Fußball von Spielern, die seit letztem August jeden Tag ein bisschen besser werden sehen....
-
Naja das positive an dem Spieltag ist das der KSC wieder gewonnen hat. :top: :top:
-
Zitat
Original von SWW
Die Tage von Klinsmann in München dürften wohl gezählt seinIch hoffe, dass man mit ihm verlängert... ein 10 Jahres Vertrag wäre genau das Richtige!
-
Zitat
Original von Jan_REV
Ich hoffe, dass man mit ihm verlängert... ein 10 Jahres Vertrag wäre genau das Richtige!
naja bei aller Liebe und eurer Freude, aber selbst das kann keinem gefallen...
Klinsmann raus, Uli hör endlich auf! und paar Spieler können gleich mit in Rente gehen!
-
Zitat
Original von Schneider 55
naja bei aller Liebe und eurer Freude, aber selbst das kann keinem gefallen...
Klinsmann raus, Uli hör endlich auf! und paar Spieler können gleich mit in Rente gehen!
Für die Liga doch das Beste... der bringt es mit jedem Kader fertig, dass Bayern nicht davon zieht... Pro Klinsmann = Pro spannende Bundesliga!
-
Zitat
Original von Jan_REV
Für die Liga doch das Beste... der bringt es mit jedem Kader fertig, dass Bayern nicht davon zieht... Pro Klinsmann = Pro spannende Bundesliga!
bloss gut das das nicht passieren wird :ja:
-
was willst du auch mit einem lustlosen Sonntagskicker wie Ribery.Da kommt GAR nichts..okay Frustfouls.
-
Alles in Allem hoffe ich, dass den Buyern am Saisonende 4 Punkte auf den Titel fehlen... dann kann ich mir mit DFB Pokal und Uefa Pokal in der Vitrine noch ausmalen, dass es die 5 Punkte sind, die man gegen Werder nicht holen konnte, die zur Meisterschaft fehlen... so wäre eine verkorkste grün weiße Saison noch gerettet!
-
Bin Bayern-Fan und muß sagen, daß man mit solchen Darbietungen, wie sie es diese Saison häufig gegeben hat, nicht Meister werden kann und es auch nicht verdient hat, irgendwelche Titel zu holen.
Ich hoffe, daß am Saisonende beim FCB mal ein paar Leute aufwachen und erkennen, daß man mit so einem Trainer nix holen kann und einige Spieler nicht nur international überfordert sind. -
Zitat
Original von Scandic
einige Spieler nicht nur international überfordert sind.
Na wenn das mal nicht der superstar auf der Rechten Verteidiger Position ist -
-