Bundesliga-Saison 08/09

• Das war wohl der Beschluß des Vorstandes des Ligaverbandes, der damals gegen die Vergrößerung votiert hat.

Is ja auch wurscht.... Gott sei Dank ist das vom Tisch. :ja:

• Zitat

Original von cujo-31
    Marcello Bordon kündigt seinen vorzeitigen Weggang aus Gelsenkirchen man. Der eigentliche Vertrag läuft noch bis 2011.

Mehr: -> hier

Was die Leistung betrifft, sicherlich ein herber Verlust. Aber dem Eindruck nach, der nicht erst in den vergangenen Monaten entstanden ist, dürfte Bordon zu den "Stinkstiefeln" im Team gehört haben. Deshalb bin ich über diese Ankündigung nicht ganz unglücklich.

• Zitat

Original von cujo-31
    Marcello Bordon kündigt seinen vorzeitigen Weggang aus Gelsenkirchen man. Der eigentliche Vertrag läuft noch bis 2011.

Mehr: -> hier

:applaus: :applaus: :respekt:

endlich weg

• Also meiner Meinung nach steht da noch nichts wirkliches darüber das er den Verein verlässt.
    Ich verstehe das so das Bordon wechseln "würde" wenn Schalke nicht mehr mit ihm planen sollte.

Zitat

"Die Mannschaft soll umstrukturiert werden, und wenn ich dabei zu einem Problem werden sollte, dann muss ich eben auch weg",

Ob nun wirklich ohne ihn geplant wird muss man in den nächsten Wochen sehen.

Auch ein van Bommel war bei den Bayern schon abgeschrieben... :ja:

• Ich kann es gar nicht glauben! Paul Breitner soll auf Schalke neuer Trainer und Manager sein! 8o Das erste Training leitet Breitner ab morgen 10:00 Uhr!

Breitner hat es gerade selbst in Waldis WM Club gesagt. :) War dies jetzt ein Aprilscherz oder stimmt es? ?( ;)

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. April 2009 um 23:11)

• Zitat

Original von Goje
    Nicht euer ernst das ihr das geglaubt habt...oder? :rofl:

Ja, Breitner auf Schalke wäre der Hammer gewesen... :D

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. April 2009 um 23:43)

• Zitat

Original von süddeutschland

Klar. Südkurve :D

Völlig egal. Ob ich nun im Gästeblock unter lauter Preißn hock oder in der Südkurve... ;)

• Zitat

Original von Chris (ECT)

Völlig egal. Ob ich nun im Gästeblock unter lauter Preißn hock oder in der Südkurve... ;)

Da ist kein großer Unterschied;)

chris

• So hab ich das auch gemeint :D

Aber im Ernst, Platz ist mir eigentlich völlig egal, hauptsache Karten

• Zitat

Original von cujo-31
    Jens Lehmann hat seinen Vertrag beim VfB bis 2010 verlängert.

wenn er seine derzeitige Leistung beibehält... gute Sache!

• Sofort *einschlag*

Ich geh sogar noch weiter und wette mit dir, dass er die nächste Saison nicht zuende spielen wird.