ZitatOriginal von chris (evr)
Und da liegt doch schon das Problem in sich. Wenn anscheinend nicht mal 35 Euro reichen um die Kosten zu decken, wie soll es dann bei 2 oder gar 10 Euro klappen? Mit den Übertragungsrechten ist es ja nicht getan. Erstmal muß ein, nach Ulis Idee, ein neuer Sender eröffnet werden - Kostet Geld. Dann wird Premiere wohl einen Teufel tun und sämtliches Equipment diesem Sender überlassen. Denn eines sollte uns auch klar sein. Sollte solch ein Sender an den Start gehen, würde dies das Aus für Premiere bedeuten, zumindest was die Fußball-Sparte angeht. Also muß alles angeschafft werden - Kostet Geld. Die Kommentatoren und Techniker arbeiten auch nicht umsonst - Kostet Geld. Und erst jetzt halten dazu auch noch die Bundesliga-Vereine ihre grossen Hände auf und wollen Kohle haben. Und das alles für 2 Euro im Monat??!!.....
chris
Ich kann Deiner Argumentation schon folgen aber wenn ich 35 EUR im Monat nur für Fussball verlange brauch ich mich nicht wundern, wenn ich nur ein paar Kunden gewinnen kann.
Außerdem übertägt Premiere ja nicht nur Fußball sondern auch andere Sportarten, neuere Filme usw. Kostet auch Geld, wenn auch sicher nicht in dem Umfang wie Fußball.
Mach über Premiere 10 EUR im Monat für Buli und DFB-Pokal und weitere 5-10 für CL und UEFA-Cup und spendiere davon 2 EUR an die Vereine und ich unterschreib die Sache. Aber 35 EUR sind einfach zu viel Geld - auf den ganzen Filmdreck kann ich verzichten...da wären halt dann schlankere Strukturen notwendig