Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    Schade, wenn Bayern sich von Klinsi getrennt hätte, wäre mir lieber gewesen. :D

[Blockierte Grafik: http://forum.etconline.de/images/smilies/kiss.gif][Blockierte Grafik: http://forum.etconline.de/images/smilies/kiss.gif][Blockierte Grafik: http://forum.etconline.de/images/smilies/kiss.gif][Blockierte Grafik: http://forum.etconline.de/images/smilies/kiss.gif]

• Zitat

Original von cujo-31
    Beim VfB rückt übrigens eine Trainerlösung näher.
    Der Trainerlehrgang soll als Blockunterricht abgeleistet werden, der von Montag bis Mittwoch (normal Montag bis Donnerstag) dauert.

Desweiteren deutet sich eine Vertragsverlängerung von Jens Lehmann an.

Das geht beides nicht gut in der nächsten Saison ;(

• Laut Bild.de hat Schalke von Lokomotive Moskaus ein Angebot für Kuranyi vorliegen.
    Der Wechsel würde sofort statt finden , da in Russland die Transferperiode erst in dieser Woche endet.
    Da bin ich ja mal gespannt... :rolleyes:

• Bin auch mal gespannt, ob man die Chance am Schopf ergreift und für den Kuranyi sogar noch etliche Millionen erhält, oder ob man ihn immer noch für "unverkäuflich" erklärt :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31
    Schalke lehnt den Wechsel von Kuranyi nach Moskau ab.

sie nehmen Gomez und Kuranyi kann endlich nach Stuttgart :pfeif:

• Er selber hat gesagt, er ist in der Blüte seiner Karriere und da ist ihm das lumpige Einjahres-Angebot des FCB einfach zu wenig.
    Kann ich nachvollziehen. Wohl auch ein Grund für Van Bömmelsche, eher mit einem Wechsel zu liebäugeln. Da waren die Bayern auch nur bereit, für ein Jahr zu verlängern.

Zitat

Je oller, desto doller: Im Sommer wird Zé Roberto 35, aber das merkt man dem Brasilianer auf dem Fußball-Platz nicht an. «Ich fühle mich wie ein 25-Jähriger», sagt er selbst. Und darum hat der Mittelfeldspieler auch nicht frohlockt, als der FC Bayern München ihm jetzt einen neuen Vertrag bis 2010 angeboten hat, sondern vielmehr enttäuscht abgewunken. «Ich bin in absoluter Höchstform. Ich spüre, dass ich noch zwei, drei Jahre spielen kann - und da ist das eine Jahr vielleicht zu wenig», sagte Zé Roberto vor dem Achtelfinal-Rückspiel des deutschen Fußball-Meisters am Dienstagabend in der Champions League gegen Sporting Lissabon.

Tja.. Wunschdenken und Realität sind manchmal zwei Paar Schuhe :D

• Zitat

Original von cujo-31
    Er selber hat gesagt, er ist in der Blüte seiner Karriere und da ist ihm das lumpige Einjahres-Angebot des FCB einfach zu wenig.
    Kann ich nachvollziehen. Wohl auch ein Grund für Van Bömmelsche, eher mit einem Wechsel zu liebäugeln. Da waren die Bayern auch nur bereit, für ein Jahr zu verlängern.

Tja.. Wunschdenken und Realität sind manchmal zwei Paar Schuhe :D

Bömmelche wie Du so schon sagst, den will auch keiner mehr, der is mir nachdem er zurechtgestutzt wurde (wegen seiner aggresiven Art) viel zu lasche der steht nur rum und trägt sein Trikot spazieren genauso wie seine Binde (für Blinde?)

und Du brauchst nicht immer irgendwelche Zeilen einfügen was wer sagt, der Ze bleibt in München da kannste einen drauf lassen :pfeif: :popcorn: :popcorn:

• Werder-Boss Born tritt zurück

Erschienen am 13. März 2009

Jürgen L. Born, seit 1999 Vorstandsvorsitzender beim deutschen Vize-Meister Werder Bremen, ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Der 68-Jährige zieht damit die Konsequenzen aus den Anschuldigungen der vergangenen Tage. Der Ex-Banker steht in dem Verdacht, sich zweimal bei Spielertransfers aus Südamerika bereichert zu haben.

Rücktritt per Fax

In einem Fax hat Born dem Verein mitgeteilt, dass er seine Ämter bei Werder Bremen mit sofortiger Wirkung kündigt. Dort heißt es: "Aufgrund der Tatsache, dass ich erneut Gegenstand von Berichten im Zusammenhang mit Finanztransaktionen der peruanischen Firma Image bin, werde ich meinen ohnehin zum Jahresende geplanten Rückzug aus der Geschäftsführung von Werder Bremen vorziehen. Ich gebe meine Ämter ab sofort endgültig ab. Ich kann aber versichern, dass ich keinerlei unerlaubte finanzielle Vorteile auf Kosten der Werder Bremen GmbH & Co KG aA gezogen habe. Der Nachweis darüber erfordert jedoch einige Zeit, ich möchte Werder daher von unnötigen Belastungen frei halten."

50.000 Dollar kassiert?

Born wird vorgeworfen, beim Transfer des peruanischen Stürmers Roberto Silva 2001 nach Bremen mitkassiert zu haben. 50.000 Dollar sollen damals bezahlt worden sein. Nach peruanischen Medienberichten hat auch der Sohn des 68-Jährigen bei der Vertragsverlängerung von Stürmer Nelson Valdez, mittlerweile beim Ligakonkurrenten Borussia Dortmund, Geld erhalten.

Auch Pizarro unter Druck

Quelle der Vorwürfe gegen den geschäftsführenden Vorsitzenden ist das anstehende Scheidungsverfahren zwischen dem peruanischen Spielerberater Carlos Delgado und dem Modell Fiorella Faré, das nach eigenen Angaben 4000 Dokumente besitzt und einige über ihren Anwalt an einheimische Medien geben ließ. Neben Born ist auch Claudio Pizarro ins Zwielicht gekommen. Der Werder-Stürmer ist Geschäftspartner von Delgado und wird von Dokumenten des Modells Faré ebenfalls belastet. Ihm wird in Peru Steuerhinterziehung vorgeworfen.

Lemke begrüßt Borns Schritt

Willi Lemke, Vorsitzender des Aufsichtsrats, sagte zum Rücktritt des Klubchefs: "Das war eine folgerichtige Entscheidung von Jürgen Born. Die eingeleitete Untersuchung der Vorgänge durch eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft werden wir aber auf jeden Fall durchführen lassen. Wir sind verpflichtet zum Wohle von Werder Bremen die nötige Transparenz in dieser Angelegenheit zu schaffen."

Umverteilung der Aufgaben

Borns Rückzug hatte sich bereits Anfang der Woche angedeutet, als er ankündigte, seine Ämter ruhen zu lassen, und Klaus Allofs die Führung der Geschäfte übernahm. Der 52-jährige Allofs bleibt nun Vorsitzender der Geschäftsführung, vertritt neben dem Profisport auch den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und ist damit der starke Mann. Marketing-Fachmann Manfred Müller (64) übernimmt von Born die Finanzen. Diese Zuständigkeiten sollen nach Lemkes Angaben bis auf weiteres so bleiben. Wann es neue Köpfe in der Geschäftsführung geben wird, zu der auch Klaus-Dieter Fischer (68) gehört, ließ Lemke offen. Müller soll nach derzeitigem Stand 2010 ausscheiden.

Quelle: t-online.de

• Franz Beckenbauer mit dem Highlight der Woche:

"Auf die Leistung von Podolski und der wachsenden Euphorie in Köln wegen seiner bevorstehenden Rückkehr angesprochen, meinte Beckenbauer, man müsse in Köln aufpassen, dass durch die Euphorie nicht die ganze Stadt einstürzt, die ersten Häuser seien es ja schon."

• Total daneben, der Spruch. Bei dem Unglück sind Menschen zu schaden gekommen. Da sollte Franz lieber den Mund halten, als so einen Spruch rauszuhauen :puke:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Franz Beckenbauer mit dem Highlight der Woche:

"Auf die Leistung von Podolski und der wachsenden Euphorie in Köln wegen seiner bevorstehenden Rückkehr angesprochen, meinte Beckenbauer, man müsse in Köln aufpassen, dass durch die Euphorie nicht die ganze Stadt einstürzt, die ersten Häuser seien es ja schon."

gibts dazu ne online-quelle, wo er das sagt???

kanns gar nich glauben das er das gesagt hat, wäre ja wirklich ne riesen sauerei wenns so ist

Einmal editiert, zuletzt von BVBFan88 (15. März 2009 um 11:55)