weiß eigentlich jemand wie zuverlässig die englische Zeitung "The Guardian" ist?
Die schreiben dass Ballack zum FCB zurückkehren könnte?
http://www.guardian.co.uk/football/2009/…manchester-city
wobei da auch viel müll dabei steht.
weiß eigentlich jemand wie zuverlässig die englische Zeitung "The Guardian" ist?
Die schreiben dass Ballack zum FCB zurückkehren könnte?
http://www.guardian.co.uk/football/2009/…manchester-city
wobei da auch viel müll dabei steht.
ZitatOriginal von stefan13
wer bei bayern welche karten bekommt ist eh krank.
tageskarten in der südkurve.
cu stefan13
Sind doch dir "Hardcore" Bayern Fans selber schuld, wenn die DKs über viagogo für die Südkurve vertickert werden anstatt dass die Fanclubs das in Eigenregie austauschen.
ZitatOriginal von Marty
Sind doch dir "Hardcore" Bayern Fans selber schuld, wenn die DKs über viagogo für die Südkurve vertickert werden anstatt dass die Fanclubs das in Eigenregie austauschen.
Quatsch, der FCB verkauft die doch selber. Soll ja jetzt abgeschafft werden.
Unter den DK-Inhabern sind aber auch genug Vollpfosten drin. Wä ja schon wenn wir 35.000 "Hardcore-Fans" im Stadion hätten
Hab ne Frage an die Fussballfachmänner hier im Forum, die regelmäßig DSF schauen.
Wenn die nächsten Tage mal wieder Bundesliga aktuell oder Doppelpass kommt und Willi Asam (heisst der so?) dabei ist, würds mich mal interessieren ob er zufällig einen kaputten rechten Knöchel hat.
Wäre nett wenn mir das jemand sagen kann, wenns jemandem auffällt.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Hopp über Tradition
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…-stuttgart.html
Da haben ihm halt auch ein paar Vollpfosten eine Steilvorlage gegeben. Da regen mich randalierende Fans mehr auf, als solche Aussagen.
Ibertsberger und Janker wurden frei gesprochen
[unsachliche Polemik]Da hat der Hopp wohl kurz die Schatulle geöffnet. Mafia DFB[/unsachliche Polemik]
Dafür werden jetzt der Club und der Dopingbeauftrage von Hoffenheim angeklagt. Wenn es wirklich so ist - und da glaube ich dem Sportgerich einfach mal - dass die beiden Spieler gar nicht wussten, dass sie zur Dopingkontrolle mussten, dann kann man ihnen auch kein Versäumnis vorwerfen.
Dann ist aber beim Club was schiefgelaufen...
Ab sofort gilt übrigens ein Chaperon-System.
Bayern - Hannover Toni, Borowski, Bommel (gelb-gesperrt), Ribéry (überspielt), fehlen... Donnavan wird nach Hause geschickt
ZitatOriginal von PJ-68-
Da haben ihm halt auch ein paar Vollpfosten eine Steilvorlage gegeben. Da regen mich randalierende Fans mehr auf, als solche Aussagen.
Sicherlich richtig. Was das ganze aber mit dem Aufhänger Tradition zu tun haben soll, bleibt mir ein Rätsel
ZitatOriginal von Schneider 55
Bayern - Hannover Toni, Borowski, Bommel (gelb-gesperrt), Ribéry (überspielt), fehlen... Donnavan wird nach Hause geschickt
Na mal sehen,wie H96 mit der Favoritenrolle fertig wird.
ZitatOriginal von süddeutschland
Quatsch, der FCB verkauft die doch selber.
dito.
die fans nutzen viagogo nicht.
zumindest tauschen die die karten (heim und auswärts).
problem sind die die guten spiele sehen wollen.
--> dk und alle "schlechten" gegner auf viagogo.
cu stefan13
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Na mal sehen,wie H96 mit der Favoritenrolle fertig wird.
Vor allem mal sehen, wie die ganzen Bayern im Block mit mir fertig werden
Entweder 96 holt mind. 1 Punkt oder Bayern ledert uns 3-0 ab ...
Laut Bild ( ) hat es in Mönchenbladbach auch "Probleme" bei der Dopingkontrolle gegeben.
Der ganze Bericht: >>>Link<<<
ZitatOriginal von SR_Tiger
Laut Bild ( ) hat es in Mönchenbladbach auch "Probleme" bei der Dopingkontrolle gegeben.Der ganze Bericht: >>>Link<<<
mal sehen wo das noch alles zum Vorschein kommt
Bayern ist einfach nur noch amüsant .
Langsam werdens mir wirklich sympatisch :D.
1:1 durch Van Buyten
Auf ATV+ kommt übrigens Hoffenheim-Bremen.
Edit: 2:1 Bayern :towelwave:
Jetzt spielens wieder alle für den FCB ;(.
Bayern dreht das Spiel und der Rest liegt gegen Kellerkinder hinten.
Schade schade, so macht man die Roten stark.
ZitatOriginal von BavariaBua
Jetzt spielens wieder alle für den FCB ;(.Bayern dreht das Spiel und der Rest liegt gegen Kellerkinder hinten.
Schade schade, so macht man die Roten stark.
2:1 Klose
Is noch nicht vorbei