Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von E C T

Du meinst wie im DFB-Pokal!? 8o

Hm... neee... das war pure Absicht vom VfB :D (irgendwas muß man sich ja einreden, gelle?) :pfeif:

Ich bin generell nicht so der Fan der Bayern, egal, ob die gegen den VfB oder Hintertupfingen spielen. Mag die Arena nicht und von daher meide ich sie ;)
    Daher werd ich mir das Spiel eher in einer Kneipe anschaun :ja:

• Zitat

Original von cujo-31

Hm... neee... das war pure Absicht vom VfB :D (irgendwas muß man sich ja einreden, gelle?) :pfeif:

Ich bin generell nicht so der Fan der Bayern, egal, ob die gegen den VfB oder Hintertupfingen spielen. Mag die Arena nicht und von daher meide ich sie ;)
    Daher werd ich mir das Spiel eher in einer Kneipe anschaun :ja:

Du meintest sicherlich Du neidest die Arena

:pfeif: :pfeif: :popcorn: :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31
    Ne, mit Sicherheit nicht. Mir gefallen solche Arenen nicht :P

och warum mitm Schlauchboot lässt sichs besser auf der Erfolgswelle
    schwimmen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :pfeif: :popcorn:

• Zitat

Original von cujo-31
    Nun... da bleib ich lieber bei der Mercedes-Benz-Arena :D
    Die haben auf jeden Fall ne schickere Presse-Tribüne :rofl:

3 Mann in einem (Schlauch)boot, der eine Klinsi fliegt nun bald, rummenigge quatscht nur dumm und Hoeness wie ein Feuermelder so rot..

Quer durch die Liga fuhren sie, Angst vor ihnen hatte man nie.. große Töne nichts dahinter... nichts neues in der Pause nach dem Winter...

Immer schön lächeln und vom Meistertitel reden, dabei müssten sie darum schon jeden Tage beten... Die 3 Mann in einem (Schlauch)boot *süüüüüüüüng*

P.S. sorry mussste mal raus :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :pfeif: :popcorn:

• Naldo wurde im übrigen für 3 BL-Spiele gesperrt.
    Und Magath muß 7000 Euro Strafe wegen Schiedsrichterbeleidigung zahlen (für den Satz zu Schiri Fleischer "Ihre Spielleitung ist unter aller Sau" vom 22.11.).

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (2. März 2009 um 17:51)

• Drei Spiele für Naldo sind schon lächerlich. Wenn man da anschaut für welch kranke Attacken man auch drei Spiele bekommt, dann sollte man sich beim DFB endlich mal Gedanken machen. Natürlich wird ein Innenverteidiger schneller mal zum Wiederholungstäter, weil er einfach im Bereich Notbremse viel gefährdeter ist. Bei so einer Situation würde ein Spiel Sperre vollkommen ausreichen. Aber das Blicken diese Juristen beim DFB einfach nicht.

Was das Stadion betrifft: Mir gefällt die Allianzarena auch nicht besonders. Mir sind die Stadien vom alten Schlag einfach sympathischer, als diese perfekten Arenen. Gut gefallen hat mir das Stadion in Köln, auch neu aber doch immer noch mit dem Charme eines echten Fußballstadions. Und bald darf ich ins Camp Nou :top:

• Es ist einfach nicht zu fassen.. Die Duisburger "Fans" mit Bengalos beim Spiel in Aachen. Einer ist auch auf dem Platz gelandet. Wann verstehen solche Idioten mal, dass das eben NICHT zum Fußball gehört? X(

• Zitat

Original von cujo-31
    Auch ein Stadion, welches unheimlich Charme hatte, war der alte Bökelberg... wirklich faszinierendes Stadion gewesen. :top:

Hm - fand ich jetzt nicht so prickelnd!? Geschmackssache wie man mal wieder sieht...

• :D Klar ist es das. Der Weg vom Parkplatz durch das Villenviertel in dieses Stadion war schon klasse... klar ist es nicht luxuriös genug und bröckelte an vielen Ecken und Enden. Aber lieber so eine Bruchbude, als eine Luxus-Arena, in der man nicht als Fan, sondern als reiner Konsument betrachtet wird ;)

• ;( ;( ;( ;(
    das treibt mir schon fast Tränen in die Augen, bin schon Gladbach Fan seit ich denken kann, war zwar nie selbst auf dem bökelberg, aber trotzdem...
    schaut euch mal die ganzen Bökelberg-videos auf youtube an... ;(

• Für Leute für die Fußball Konsum, Kommerz und Show ist, ist die Allianz-Arena wie geschaffen. Also genau das richtige für die Roten. Und ehrlich mir tun jedesmal wieder die paar Hanseln hinterm Tor der Unaussprechlichen leid. Ich mein, die bemühen sich redlich, sind nichtmal schlecht, aber bei dem Popcorn- und Gafferpublikum kann keine Stimmung aufkommen.

Für Leute für die Fußball Hingabe, Leidenschaft und Stimmung ist, ist die AA nun wahrlich nchts...

• Jawohl ja, jedes zweite Wochenende kommen 55000 bis 60000 Leute in ein Stadion, nur weil sie den Kommerz so lieben..... So wirds sein.... Da sie ihre "Kommersucht" auch nicht auf andere Art stillen können, fahren sie vielleicht auch noch 400 bis 800 km, nur um eben jenes zu tun.... Is ja auch kein Ding, des Geld sitzt zur Zeit ja auch locker wie schon lange nicht mehr...

• Aus welchem Grund sitzen sie denn sonst mit Unmengen von Tüten aus dem Fanshop und Bratwurst essend und Bier trinkend - bezahl mit Arena-Card - auf ihren schönen Sitzen und kriegen ihren Mund nur zum Essen, Trinken und Meckern auf. Also so eng kann es da nicht in der Kasse sein...