Bundesliga-Saison 08/09

• Uli Hoeneß:

Zitat

"Du hast im Hinterkopf: Die sind nur zu zehnt und du hast eine schwere Begegnung in Lissabon hinter dir, eine lange Reise. Da schwinden irgendwann die Kräfte. Irgendwann fängt man an zu denken: Bloß selbst kein Tor kriegen. So verrückt das klingt, das ist so."

da krieg ich des kotzen...
    sind seine prima ballerinas etwa müde und kaputt? och mensch!
    die bremer haben ja auch nicht einen tag später in mailand gespielt und hatten einen tag weniger und waren fit...
    wer opfert sich und schickt eine dose mitleid an uli?

• Mach du mal... meine Mitleids-Dosen sind leider alle (brauchen die selber) :D

Tja... interessant, was man für Ausreden parat hat :pfeif:
    Und ich wart nur drauf, bis die Klinsi-Kritiker wieder hervortreten :pfeif: :popcorn:

• Lange wirds mit Klinsi und dem FC Beckenbauer-Hoenes-Rummenige nicht mehr gehen. :pfeif:

In den nächsten 3-4 Spiel noch 2 Niederlagen oder Unentschieden und weg ist Klinsi.

Nedo

• Zitat

Original von Flocky
    und der TSV 1860 gewinnt gegen ST.Pauli mit 5:1.

...sau geiles spiel. :top: :top: :top: :top:

Der eigentliche Hammer des WE! Da wir ja am Sonntag Saisonende haben, kann man ja glatt noch paar nette Spiele beim wahren Verein der Stadt verbringen...

• Zitat

Original von cujo-31

Und ich wart nur drauf, bis die Klinsi-Kritiker wieder hervortreten :pfeif: :popcorn:

Gemach, gemach. Der Dolch ist griffbereit.

Ein Pokalaus gegen Leverkusen und ein peinliches Ergebnis gegen Hannover könnten schon was ins rollen bringen. :rofl:

• Zitat

Original von Torsten P

Der eigentliche Hammer des WE! Da wir ja am Sonntag Saisonende haben, kann man ja glatt noch paar nette Spiele beim wahren Verein der Stadt verbringen...

wo war den da der hammer ?( 8o ?(
    ist nett wenn die 3. mannschaft des FCB (gegen die 3. vom hsv!) mal wieder gewinnt :D :top:

• Ich versteh sowieso nicht, warum Hoeneß auf einmal zum Schönredner mutiert ist. War doch sonst nie seine Art. Die Ausrede wie schon erwähnt lachhaft. Außerdem ist es sehr amüsant, dass er sich darüber freut, einen Punkt auf den HSV gut gemacht zu haben. Dafür hat man zwei Punkte Rückstand mehr auf die Berliner, die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Da jetzt auch noch Wolfsburg mitmischt, haben wir einen Fünfkampf um die deutsche Meisterschaft. 8o Für mich als Neutraler natürlich super. Würde mir doch sehr eine Entscheidung am letzten Spieltag wünschen.

Die Bayern kommen meiner Meinung nach nicht in Tritt, weil ihr Spiel zu sehr auf Ribery und Toni ausgerichtet ist. Toni fehlte gestern verletzt und Ribery wurde gut aus dem Spiel genommen. Vom Rest kommt viel zu wenig. Es fehlt der kreative Kopf neben Ribery im Mittelfeld.

So long.
    Jan

• Zitat

Original von cujo-31

wird auch nicht lang dauern bis er weg is

• Zitat

Original von JanRTN
    Würde mir doch sehr eine Entscheidung am letzten Spieltag wünschen.

Und ich erst. Karten für das Spiel gegen Stuttgart liegen zuhause!

• Zitat

Original von cujo-31

Klinsi-Kritik is nicht notwendig... So lange er die Jungs taktisch machen lässt was sie wollen, und nicht weiter reinpfuscht is alles in Ordnung....

Einmal editiert, zuletzt von forman (2. März 2009 um 15:53)

• Zitat

Original von E C T

Und ich erst. Karten für das Spiel gegen Stuttgart liegen zuhause!

Ich bin noch am überlegen, ob ich die Karten meines Vermieters nehme :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31

Ich bin noch am überlegen, ob ich die Karten meines Vermieters nehme :pfeif:

Unbedingt nehmen - und danach noch schön die Meisterschaft feiern ;-)!

• ...für den FC Bäh wäre ja Marco Kurz als Ttrainer sehr geeignet.

Der wäre ja frei...und würde uns auch nicht mehr auf der Tasche liegen.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Flocky
    ...für den FC Bäh wäre ja Marco Kurz als Ttrainer sehr geeignet.

behaltet den bis ihr schwarz werdet.. gegen St. Pauli war eh wieder nur so eine kleine Flamme beim nächsten Spiel is wieder alles scheisse!!

Übrigens 2010 Bundesliga vergesst das nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :popcorn:

• Zitat

Original von Flocky
    ...für den FC Bäh wäre ja Marco Kurz als Ttrainer sehr geeignet.

armin was sollen wir mit dem ?( 8o ?(
    wir haben doch schon klinsmann und sein team :D ;) :D