Bundesliga-Saison 08/09

• Super schnelles Spiel von Dortmund und Hoffenheim! In diesem Spiel ist Action drin,es macht richtig Spaß zu zusehen! :popcorn:

EDIT: Die beiden Torhüter Weidenfelder und Haas sind heute sehr gut drauf.

Zur Halbzeitpause steht es 0:0,könnte auch schon locker 2:2 stehen!

Der Reporter meint,es hätte auch schon für beide Mannschaften eine rote Karte geben müssen! 8)

3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (28. Februar 2009 um 16:21)

• FC Bayern: Lahm fraglich
    Toni fällt aus, Oddo hofft

Ohne Torjäger Luca Toni muss der FC Bayern München im Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (17 Uhr) bei Werder Bremen auskommen. Auch Innenverteidiger Daniel van Buyten fehlt.

Ausfälle bei Bayern morgen in Bremen

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (28. Februar 2009 um 16:59)

• Zitat

Original von W.W.1954
    Super schnelles Spiel von Dortmund und Hoffenheim! In diesem Spiel ist Action drin,es macht richtig Spaß zu zusehen! :popcorn:

EDIT: Die beiden Torhüter Weidenfelder und Haas sind heute sehr gut drauf.

Zur Halbzeitpause steht es 0:0,könnte auch schon locker 2:2 stehen!

Der Reporter meint,es hätte auch schon für beide Mannschaften eine rote Karte geben müssen! 8)

gab ja dann gelb rot für Kehl und rot für Weiss

Ansonsten mit der Hertha ist zu rechnen :top: :popcorn:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Wo ist der Saisonrekord für Unentschieden?

Jeweils 18 Remis, aufgestellt vom 1.FC Kaiserslautern 1995/96 ,(was zum Abstieg führte), und vom 1.FC Köln 1991/92 (was vor der 3 Punkte Regel für den 4. Platz reichte)

Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ETCC (28. Februar 2009 um 20:04)

• Zitat

Original von Schorsch ETCC

Jeweils 18 Remis, aufgestellt vom 1.FC Kaiserslautern 1995/96 ,(was zum Abstieg führte), und vom 1.FC Köln 1991/92 (was vor der 3 Punkte Regel für den 4. Platz reichte)

Allerdings wurde 91/92 mit 20 Mannschaften gespielt. Damals kamen Dynamo Dresden und Hansa Rostock neu in die Liga. Rekordhalter ist also genaugenommen Kaiserslautern.

• Laut aktuellem Sportstudio wird Schmelzer(BVB) vielleicht noch ein negatives Nachspiel bekommen. Da er absichtlich auf den am Boden liegenden Weis(Beweis durch Fernsehbilder besteht) getreten ist.

Schauen wir mal ob der DFB gegen Schmelzer vorgeht.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (28. Februar 2009 um 23:32)

• Zitat

Original von W.W.1954
    Laut aktuellem Sportstudio wird Schmelzer(BVB) vielleicht noch ein negatives Nachspiel bekommen. Da er absichtlich auf den am Boden liegenden Weis(Beweis durch Fernsehbilder besteht) getreten ist.

Schauen wir mal ob der DFB gegen Schmelzer vorgeht.

Grüße

ich hoffe doch das die da was unternehmen, hätte der schieri gelb gegeben wäre eh nix mehr möglich, so können die dem wenigstens 3 spiele sperre und eine saftige geldstrafe geben, für diese grob unsportliche aktion!

• Ja, es gibt ja auch so Leute, die einem einfach so in die Faust laufen..... Furchtbar, solche Menschen......

• Zitat

Original von forman
    Ja, es gibt ja auch so Leute, die einem einfach so in die Faust laufen..... Furchtbar, solche Menschen......

Manche sogar dreimal hintereinander ... ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Oha... Naldo mit roter Karte raus... meiner Meinung nach zurecht.
    Heidenei... jetzt wirds lustig.

und Almeida nach 17min raus dafür Boenisch rein :rofl: :rofl: :pfeif:

• Bommel sieht gelb seine 5. gegen Hannover gesperrt, vielleicht wirds dann ja mal besser ey :puke:

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (1. März 2009 um 18:33)

• Zitat

Original von Schneider 55
    Bommel sieht gelb seine 5. gegen Hannover gesperrt, vielleicht wirds dann ja mal besser ey :puke:

Mist ... und ich dachte wir hätten bei den Bayern eine gute Chance ... :pfeif:

• 5:0 gegen Lissabon war überhaupt nix Wert :bash: :bash:

unklar was die sich leisten... bin ja auch U.H. gespannt wielange er noch so ruhig is

• naja gut,
    jeder sieht die rote karte anders ;)
    ich denke, wenn bremen mit 11 weiter gespielt hätte, wäre ein sieg drin gewesen!
    ein 0:0 mit 10 mann fast übers ganze spiel zu halten ist nicht gerade leicht!

• Nun.. ich fand die rote Karte für Naldo berechtigt. So darf er als letzter Mann beim Zweikampf nicht einsteigen.

Und yeehaaa... 2:0 gegen den KSC... gut gemacht, VfB. Lediglich Wolfsburg hat mir meine Quote vermasselt, zefix :bash:

• Was gibt es denn an dieser roten Karte zu diskutieren? Letzter Mann, Foul, klare Torchance verhindert... Da gibt es einzig und allein eine Entscheidung und das ist die rote Karte. So sind die Regeln.