Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von süddeutschland

klar, gerne. Waren super Auswärtsspiele.
    Wo kann ich unterschreiben?

Und bitte bei euch auch aufpassen, nicht dass bald so klangvolle Namen wie Sandhausen oder Aalen zu Gast sind, oder Bayern München (A) :pfeif:

:top: :rofl: :rofl: :rofl:

• Hamburg: Gravgaard wieder fit
    Platzverweis für Boateng

Obwohl man auf Grund der aktuellen Tabellensituation davon ausgehen könnte, dass beim Hamburger SV eitel Sonnenschein herrscht, gab es jetzt im Training eine handfeste Auseinandesetzung: Nachdem Jerome Boateng mehrmals mit Neuzugang Albert Streit aneinandergeraten war, kam es zwischen den beiden Spielern zu Handgreiflichkeiten. Trainer Martin Jol zog sofort Konsequenzen.

hier weiterlesen

• http://pixel.fc-koeln.de (Vorsicht... die Seite lädt verdammt langsam und ab und an ist sie schwer erreichbar)

Sogar Schumi hat sich da "eingekauft" :D
    Ein Pixel auf der Kölner Seite kostet 25 Euro. Sollten alle Pixel verkauft werden, würde der Club 750 000 Euro einnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (24. Februar 2009 um 17:31)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Ich würde erst mal beim eigenen Verein aufpassen, daß die Gegner nächstes Jahr nicht wieder so klangvolle Namen wie Liberec, Debrecin oder Braga haben.... ;)

Ein netter Fasching für die "Blauen". Zuerst Renney bei den Blueshirts und jetzt Kurz bei den Löwen. U.a. soll Lorant auch im Gespräch sein... :D

unter anderem sind auch toppmöller,Lienen und Armin Veh im Gespräch.

toppmöller wäre meine Nr.1,da er auch den Löwen in der brust trägt seit langer zeit.

hauptsache der kurz ist jetzt endlich weg.

KÖLLE Alaaaaaaaaaaaaaaaaf,sag ich nur. :D :O :D

• Zitat

Original von Flocky

unter anderem sind auch toppmöller,Lienen und Armin Veh im Gespräch.

toppmöller wäre meine Nr.1,da er auch den Löwen in der brust trägt seit langer zeit.
    hauptsache der kurz ist jetzt endlich weg.
    KÖLLE Alaaaaaaaaaaaaaaaaf,sag ich nur. :D :O :D

Toppmüller hat laut sportal.de schon abgesagt

• Wer tut sich das schon an?

Im Sommer verpflichtens dann Spieler, die sie wieder abgeben müssen, weil der neue Investor wieder nicht darf. Das einzig gute bei 1859+1 ist deren Jugendarbeit, aber sonst???

• Zitat

Original von Pucklurer
    Wer tut sich das schon an?

Im Sommer verpflichtens dann Spieler, die sie wieder abgeben müssen, weil der neue Investor wieder nicht darf. Das einzig gute bei 1859+1 ist deren Jugendarbeit, aber sonst???

tja der Untergang für 60ig war der Gang mit in die Allianz-Arena :ja:

• Zitat

Original von SalatMonster
    Robert Enke ist im Falle eines Abstiegs von H96 ablösefrei. Enke wäre doch auch eine Möglichkeit für Bayern;)

denke mal die Überlegung ist nicht ganz so verkehrt ^^

• Der Untergang des Giesinger Turnvereins begann mit dem Sturz von K-H Wildmoser.

Seitdem kamen doch nur noch Flaschen ans Ruder. Der Verein schlitterte in immer grössere Schwierigkeiten, weil keiner der nachfolgenden Funktionäre Ahnung vom Fußballgeschäft hatte.

Die unzähligen Trainerentlassungen seit dem zeugen davon. Viele Trainer wurden ohne Not entlassen, obwohl man Tabellenplätze mit nur ein paar Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze hatte.

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    Der Untergang des Giesinger Turnvereins begann mit dem Sturz von K-H Wildmoser.

Seitdem kamen doch nur noch Flaschen ans Ruder. Der Verein schlitterte in immer grössere Schwierigkeiten, weil keiner der nachfolgenden Funktionäre Ahnung vom Fußballgeschäft hatte.

Die unzähligen Trainerentlassungen seit dem zeugen davon. Viele Trainer wurden ohne Not entlassen, obwohl man Tabellenplätze mit nur ein paar Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze hatte.

Genauso is das, aber wenn Du dort den Namen Wildmoser auch nur erwähnst wirste gekillt!

der TSV 1860 München brauch einfach einen wie den Wildmoser und als Trainer einen wie Lorant... und da glaube ich auch das es wieder besser wird und aufwärts geht... Wo ich bei Stevic so meine Zweifel habe....

Den Maurer (hiess glaub ich so oder?) hätte ich auch nicht entlassen, den fand ich gut!

Naja will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube kaum das die 2010 aufsteigen, bei dem Chaos was da vorherrscht

• Zitat

Für mich wars eher die Wildmoser´sche Klüngelwirtschaft, wo eigentlich nach seinem Abgang keiner wußte, wie der Verein dasteht. Was danach kam, denke ich braucht man gar nicht mehr kommentieren - Amateure ist milde ausgedrückt.

• Zitat

Das ist ja häufig so, dass nach einem "Sonnenkönig" der Absturz folgt. Und irgendwie ist so ein undurchsichtiges Klüngelsgeschäft auch immer nur ein Erfolg auf Zeit. Irgendwann kommt der Absturz, kommt die Krise. Früher oder später. Für einen soliden dauerhaften Erfolg, sind solche "Diktatoren" nicht förderlich.

• Zitat

Original von Torsten P
    Seit wann dürfen Rote bei den Blauen mitdiskutieren?

Seit die Blauen bei den Roten mitdiskutieren... :popcorn:

• schwachsinn,was ihr hier schreibt.

Wer behauptet seit Wildmoser ist die Misere los gegangen,kennt sich einfach nicht aus.

Ein Wildmoser hat dass Grab "1860" ausgehoben mit dem einstieg und mit-Bau der Aroganz Arena.

...die schulden kommen nicht von entlassenen Trainern,sondern hauptsächlich von der ab bezahlung dieser Drecks-Arena...... :bash:

• Zitat

Original von PJ-68-

Warum denn das?

Unterm Strich enttäuscht mich seine sportliche Leistung. Da waren diese Saison schon einige Haltbare dabei.Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, auch wenn seine Präsenz auf dem Platz nach wie vor einmalig ist. Die Abwehr steht nur wenig sicherer als letzte Saison. Noch dazu ist er einer unsrer Topverdiener und wird kommende Saison höchstwahrscheinlich nicht bessere Reflexe bekommen als diese. Da würde ich das Geld lieber in nen jungen Torwart investieren. Ich hoffe nach wie vor auf Enke.

• Von Enke wärst Du gewaltig enttäuscht, da setze ich das eine oder andere Bier drauf aus. Auf der Linie ist er stark, im Strafraum und fußballerisch aber nur Durchschnitt. Dazu dieses Jahr in Hannover auch alles andere als durchgehend überzeugend. Dann lieber Stolz oder Ulreich aufbauen, anstatt da Millionen in den Sand zu setzen.

Was Lehmann betrifft: Er war schon immer ein Torwart, der das eine oder andere unglückliche Tor bekommen hat, aber dafür hält er auch nicht wenige Bälle, die kein anderer Torwart hält. Vor allem verhindert er auch viele Chancen schon alleine durch seine exzellente Strafraumbeherrschung und macht dann das Spiel schnell. Wenn da die Mitspieler öfter mitkommen würden, wäre das ne feine Sache. Und was man nicht unterschätzen sollte, ist seine Führungsqualität. Den Fehler hatte man schon nach Hildebrand gemacht, diese nicht adäquat zu ersetzen.

Klar er ist nicht mehr der Lehmann, der er schon war, aber noch immer ist er einer der besten Keeper der Liga. Selbst ein Rene Adler hat in letzter Zeit ein paar haltbare Bälle bekommen, von Rensing braucht man gar nicht erst reden. Ich sehe keinen Torhüter auf dem Markt, der eine Verstärkung darstellen würde. Der verfügbare Keeper, den ich verpflichtet hätte, hat in Frankfurt unterschrieben.

• soweit ich mich erinnern konnte, war ein Aufsichtsrat von TV 1859 (und nbebenbei OB der Stadt München), der unbedingt 60 und Bayern zusammen in der AA haben wollte.

also ruhig sein, den mist mit der arena habt ihr im Aufsichtsrat selbst vergeigt.