Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Und, was heisst hier "Setzt ihr Bayernfans mal eure Vereinsbrille ab", setzt ihr Antibayern doch mal eure Hassbrille ab. Achja, Eventzuschauer gibt es bei jedem Verein... und, es gibt ECHTE Bayernfans.

Das könnte ein Hoffenheim Fan genauso schreiben :D

• Keine Kommentare zum Spieltag heute?

Hoffenheim gibt Punkte ab, Bremen tief in der Krise, der HSV verspielt die Tabellenführung und der VfB wieder etwas im Aufwind.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Keine Kommentare zum Spieltag heute?

Bei dem Bayernspieltag willst du Kommentare!?!

Bitte... :puke::bash: :puke:

grüße

• was haltet ihr eigentlich von der Obasi/Galasek-Szene?

Einerseits schon elfmeterreif wie der da hingeht, aber dann lässt sich dieser ...... schon davor hinfallen und spielt nachher im Interview das Unschuldslamm.

• Ich will hier keine erneute Schiri/FCB Diskussion auslösen sondern nur anmerken, dass Bayern heute das Glück hatte, was gegen den HSV gefehlt hat. Beim Spiel von Hamburg war die rote Karte gegen Petric schon sehr hart, aber vertretbar. Genau so wie die Elfer-Entscheidung bei Gladbach gegen Hoffenheim. Für mich zwar auch richtig entschieden, hätte aber auch anders ausgehen können.

-> es gleicht sich wohl doch alles aus.

• Zitat

Original von süddeutschland
    was haltet ihr eigentlich von der Obasi/Galasek-Szene?

Einerseits schon elfmeterreif wie der da hingeht, aber dann lässt sich dieser ...... schon davor hinfallen und spielt nachher im Interview das Unschuldslamm.

Klare Schwalbe, der sieht Galasek angerutscht kommen und knickt dann ein. Großes Lob an den Linesman, das er das gesehen hat, war nicht einfach (dafür hat er nachher ja beim Abseitsweggeschaut :))

• Zitat

Original von BavariaBua
    Ich will hier keine erneute Schiri/FCB Diskussion auslösen sondern nur anmerken, dass Bayern heute das Glück hatte, was gegen den HSV gefehlt hat. Beim Spiel von Hamburg war die rote Karte gegen Petric schon sehr hart, aber vertretbar. Genau so wie die Elfer-Entscheidung bei Gladbach gegen Hoffenheim. Für mich zwar auch richtig entschieden, hätte aber auch anders ausgehen können.

-> es gleicht sich wohl doch alles aus.

naja die unberechtigten Tore von heute und und letzte Woche gg. Cottbus.
    Rot Petric? Ich weiß nicht, die szene ist ja abgepfiffen gewesen und er schlägt zu, wenn auch nicht dolle. Ich glaub Rot ist vertretbar.

• Zitat

Original von süddeutschland

Rot Petric? Ich weiß nicht, die szene ist ja abgepfiffen gewesen und er schlägt zu, wenn auch nicht dolle. Ich glaub Rot ist vertretbar.

Es war ne Tätlichkeit von Petric also ne klare Rote. Ich kann Petric aber verstehen mir würde so geklammere auch auf´n Sack gehen.

• Ihr lieben gelb-schwarzen...jetzt habt Ihr(30 Punkte) die Chance heute zu den Bayern(35 Punkte) aufzuschließen...

Ich hoffe Dortmund gewinnt! Damit es in der Bundesliga noch spannender wird! :top:

Auf geht's BVB! ;)

• Das Tor von Hitzlsperger war der Wahnsinn. Es sprechen ja alle, inklusive Rene Adler von einem Torwartfehler. Vielleicht kann man den an guten Tagen halten, aber das war ja ein unglaublicher Hammer.

• Zitat

Original von W.W.1954
    1:1 Ze Roberto in der 23. min...schade... ;)

Mehr als überfällig. BVB kann sich beim Torwart bedanken das es so lange noch 0-1 stand. Mal sehen wie das jetzt weiter geht.

Einmal editiert, zuletzt von alexj (8. Februar 2009 um 17:31)

• Zitat

Original von alexj

Mehr als überfällig. BVB kann sich beim Torwart bedanken das es so lange noch 0-1 stand. Mal sehen wie das jetzt weiter geht.

Ja hast schon recht. ;)

EDIT 1: 2:1 Klose 87. min.

EDIT 2: 3:1 Klose 91. min.

Okay,die Bayern waren schon besser... ;)

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. Februar 2009 um 18:52)

• Weidenfeller hat heute einige seeeeehr gute Paraden gezeigt :top:

Sieg der Bayern geht in Ordnung, aber die BVBler haben gut dagegen gehalten

• Wie war da noch das Lamentieren der tief roten beim Spiel in Hamburg bzgl. der Fehlentscheidungen gegen die Bayern ...

Heute: Nach dem 1:0 hätte es bei Lucio`s Handspiel Elfmeter geben können/müssen und Ze stand beim 1:1 im Abseits ...

So schnell gleicht sich alles aus ...

Nevertheless natürlich verdienter Sieg der Bayern trotz der Last-minute-Tore

• Zitat

Original von Preussenpower
    Wie war da noch das Lamentieren der tief roten beim Spiel in Hamburg bzgl. der Fehlentscheidungen gegen die Bayern ...

Heute: Nach dem 1:0 hätte es bei Lucio`s Handspiel Elfmeter geben können/müssen und Ze stand beim 1:1 im Abseits ...

So schnell gleicht sich alles aus ...

Nevertheless natürlich verdienter Sieg der Bayern trotz der Last-minute-Tore

Schwierig zu entscheiden. Ich finde Elfer war das keiner. Dann muss man ja alles pfeiffen. Absicht war das definitiv keine. Ob damit ein tor oder ne Großchance verhindert wurde, weiß ich nicht.

Beim 1:1, klar brauch ma ned reden, wenn auch schwierig zu sehen.

Aber dann kann man auch diskussionen einbringen, rot für boateng? Kann man dann in dem Fall auch geben, wenn du so diskutierst.
    Was mir auch aufgefallen ist, bei dem Foul von Lahm an Frei hat der Schweizer am boden liegend auch versucht Lahm zu treten. Versuchte Tätlichkeit kann man auch mit rot bestrafen.

Trotzdem hochverdienter sieg.
    Übrigens Super Spiel von Rensing