Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Canni
    Das ZDF kann mir Bilder malen wie sie wollen ;) Dat Ding war net hinter der Linie. Naja führt ihr Bayern Eventies euch schön weiter auf ich freu mich dann wenn der HSV die Meisterschale hoch hält ;)

Ball war nicht drin? Bayern-Eventies? :suspekt: ?(

Zuviel Oettinger? :bash: :puke:

• Zitat

Original von Pucklurer

Ball war nicht drin? Bayern-Eventies? :suspekt: ?(

Zuviel Oettinger? :bash: :puke:

Kann ned sei, a echter Niederbayer trinkt koa Oettinger. ;)

• Zitat

Original von SAREK

Kann ned sei, a echter Niederbayer trinkt koa Oettinger. ;)

Bei soviel Schmarrn zweifle ich bei dem ja auch am wahren, niederbayerischen Ursprung. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Pucklurer

Bei soviel Schmarrn zweifle ich bei dem ja auch am wahren, niederbayerischen Ursprung. :rofl: :rofl: :rofl:

Wir Niederbayern müssen zusammenhalten! Lieber Niederbayern als FC Bayern... :D

• Vertrag bis 2012
    Baumjohann unterschreibt beim FCB
    03.02.2009

Jetzt ist es amtlich. Alexander Baumjohann wechselt im kommenden Sommer von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern. Der 22-Jährige hat beim Rekordmeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben und kommt ablösefrei vom Niederrhein an die Isar.

„Ich denke, jeder Fußballer kann nachvollziehen, dass so ein Angebot reizvoll ist. Ich betrachte es als riesige Chance“, sagte Baumjohann im „kicker“. Die große Konkurrenz beim FC Bayern gerade im Mittelfeld scheut er nicht: „Ich weiß, was ich kann - und ich glaube an mich. Ich traue es mir zu, es in München zu schaffen, sonst hätte ich das Angebot nicht angenommen. Irgendwann bekomme ich meine Chance, und dann muss ich sie nutzen.“

Der offensive Mittelfeldspieler war vor zwei Jahren vom FC Schalke 04 nach Mönchengladbach gewechselt und bestritt bislang 18 Bundesligapartien für beide Klubs. Beim 2:2 der Bayern im Borussia-Park in der Hinrunde gab er die Vorlage zum Anschlusstreffer von Rob Friend. Seinen ersten Bundesligatreffer erzielte er Ende August beim Spiel gegen Bremen, als er nach einem 70-Meter-Solo das „Tor des Monats" schoss.

• Zitat

Original von Thuni
    Ob der Jan Schlaudraff ääääh Baum Johann das packt? :suspekt:

Hats ja ein Baumjoh... äh Altintop auch gepackt. Abwarten.

Andrej Arshawin wechselt per sofort zum FC Arsenal (war ja auch mal bei Bayern ein Thema).

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (3. Februar 2009 um 13:50)

• Wenns nicht klappt, wechselt er halt nach nem Jahr (oder nem halben) in die zweite Liga oder zurück in den "Tabellenkeller". Ich finds allemal besser, wenn die großen Klubs ihren Kader mit Spielern wie Baumjohann ergänzen als mit den ganzen Südamerikagranaten a la Sosa, die nur gekauft werden, weil "Brasilianer" oder "Argentinier" einfach vielversprechend klingt...

• Ja ne ist klar, man gibt Pardo im gleichen Alter ab und holt van Bommel. Wieder mal ein Lueckenfueller vom Maerchenonkel Haid.

Der van Bommel soll man schoen den Bayern weiter auf der Nase rumtanzen, passt perfekt dort hin.

• Stimmt. Das macht defintiv keinen Sinn, so nen überteuerten Holzer zu holen, wo man erst vor ein paar wochen Pavel abgab.

Dazu geistert heut auch noch der Name Kuranyi in Cannstatt rum :puke:

Irgendwie hat ich an meinen beiden Vereinen schon mal mehr Freude :rolleyes:

• Es muss zwar nicht van Bommel sein - zu den Kommentaren steh ich gerne ;) - aber ein richtiges Arschloch fehlt dem VfB. Die Shisha-Kombo von Cannstatt, wie es neulich mal ganz net in der Süddeutschen bezeichnet wurde ist derzeit viel zu brav.

• Nix nix nix. Keine noch so weit hergeholte Rechtfertigung für den Antichrist. Der geht gar nicht, nicht, überhaupt nicht. Wenn ein richtiger Drecksack dem Verein fehlen sollte, dann sollns halt den Legat reaktivieren, aber nicht den holländischen Holzhacker!

• Ich bin Bayernfan und ich sage, uns wurden zwei ganz klare Tore geklaut... mehr braucht man dzu nicht sagen. Und, was heisst hier "Setzt ihr Bayernfans mal eure Vereinsbrille ab", setzt ihr Antibayern doch mal eure Hassbrille ab. Achja, Eventzuschauer gibt es bei jedem Verein... und, es gibt ECHTE Bayernfans.

Einmal editiert, zuletzt von Herm77 (5. Februar 2009 um 20:05)